An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 16.04.2019 21:04
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

(Wir sind schon draussen aber pscht xD)
Ich folgte ihr Kopfschüttelnd, schmunzelte dabei aber. Auch wenn ihre Art manchmal anstrengend war, mochte ich sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.04.2019 21:10
von Schmelzjunges (gelöscht)

(Also ich sehe nirgendwo das wir rausgegangen sind!!!)
Ich rollte grinsend einen kleinen Moosball und warf ihn dann nach ihm. Ich hatte mich ein wenig erhoben als ich den Ball geworfen hatte und stellte mich nun wieder auf alle viere. Ich wartete ab wie Gänseblümchen reagieren würde.

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 22:36
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Bis du hier aber schlafen darfst dauert es noch ein gutes Weilchen, wie alt bist du?" fragte ich das Junge mit schief gelegtem Kopf und machte mich auf den Weg zum nächsten Bau, welcher der Ältestenbau war.
@Finchkit

Morgen 2.0
Ich zuckte verärgert mit der Schweifspitze "Ich brauche keine Pause!" blaffte ich die graue Kätzin an und blickte mich in der Höhle um, bis ich einige Felsvorsprünge entdeckte "Komm mit.. wir beginnen jetzt mit dem Training" miaute ich mit bissigem Unterton, während ich auf die Höhlenwand zutrottete. Keinesfalls wollte ich riskieren, dass @Regenpfote nur wegen einem tauben Bein draußen direkt die ganzen Klippen hinabstürzte, weshalb ich zunächst in der Höhle mit ihr trainieren wollte, auch wenn es für sie sicher frustrierend war. Mit einem Schweifschnippen dachte ich an Nelkenpfote.. Nein, Regen würde mir nicht verloren gehen! Und sie wird Kriegerin werden, das war mein Ziel!

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 22:39
von Haselherz | 442 Beiträge | 445 Punkte
Geschlecht männlich

"Ja...ja gut aussehend..."brabbelte ich ihr nach, wandte aber nicht den BLick von ihr und und schien mehr in GEdanken zu ihr zu sein als zu dem Kaninchen. (@Morgenbiss)

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 22:47
Geschlecht weiblich

(Ich liebe Hasel xD)

Amüsiert über Hasels Abwesenheit wandte ich mich zu ihm um, um ihn deutlich interessiert zu mustern. Meine blau-grünen Augen schweiften an ihm auf und ab, wobei sich ein Lächeln auf meinen Zügen ausbreitete "Zum Anbeißen, nicht wahr?" meinte ich und beobachtete ihn aufmerksam, während ich mich langsam wieder zur Frischbeute drehte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 23:02
von Haselherz | 442 Beiträge | 445 Punkte
Geschlecht männlich

(xD möchtegern bad boy mit starken trieben)
"Ja...ja wirklich zum vernaschen..."schnurrte ich verträumt und stellte mir vor wie ich zärtlich Morgenbiss` weiches Fell leckte und meinen Körper an ihren schmiegte. Ich seufzte doch etwas angegeilt und verfiel tiefer in meine Träumereien

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 23:11
Geschlecht weiblich

(Der Moment, wenn du lachen musst, aber leise sein musst, damit du niemanden weckst xD Aber richtiger Möchtegern Badboy mit dollen Trieben xD)

Grinsend schüttelte ich den Kopf, bevor ich mich umdrehte, um das Kaninchen unter dem Haufen hervorzuziehen, was tatsächlich mehr Geschick erforderte, als geplant, weshalb ich mit dem Kaninchen im Maul nach hinten stolperte, direkt gegen Hasel und ihn so mit mir zu Boden riss.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 23:30
Geschlecht weiblich

(Ich verlink dich besser mal @Haselherz xD)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 17.04.2019 15:54
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Am liebsten hätte ich ihr widersprochen und ihr gesagt, dass sie sich lieber einen Tag frei nehmen sollte, doch da lief sie schon davon, in der Erwartung, dass ich ihr folgte. Ich seufzte und folgte ihr also zur Höhlenwand. Ich ahnte bereits, dass sie wegen meinem Bein noch nicht die Höhle verlassen wollte, was etwas frustrierend war, nachdem ich so lange hier gewesen war, aber ich sagte nichts und sah sie fragend an. "Wir fangen mit Kletterübungen an, oder?" fragte ich sie ruhig.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 17.04.2019 15:58
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Steppenpfote 2
Ich streckte meinen Kopf aus dem Heilerbau, als ich @Cthulhuschrein mit @Hauchklang sah und wieder den Kopf einzog. "@Jenseitsgänger!" miaute ich hastig, um ihn zu alarmieren und lief nach draußen, um die beiden zu unterstützen. "Was ist passiert?" fragte ich besorgt.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Inkkit, Kometenpfote, Haselherz

Besucherzähler
Heute waren 1115 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken