An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.05.2019 11:41
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blickte noch einmal kurz zu meiner Mutter dann stolperte ich @Leuchtjunges hinterher. ,,Wieso kommt @Plätscherjunges nicht mit uns?" fragte ich nachdenklich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.05.2019 11:45
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
"Oh Tatsache?" murmelte ich überrascht, davon hatte ich nichts gewusst. Aber da stellte sie mir schon ihre Jungen vor und ich schnurrte zufrieden. "Das sind sehr schöne Namen." miaite ich und betrachtete die Jungen nun genauer, nun, wo ich ihre Namen kannte, hatteb sie viel mehr Persönlichkeit.
@Flammenschatten

Regenpfote 2
Ich blinzelte überrascht, aber lächelte. "Gut!" antwortete ich erfreut und konnte ihren Blick auf mein Bein nicht übersehen. "Mir gehts gut." wiederholte ich daher. "Und dir?" Wenn wissen wollte, was passiert war, würde sie schon fragen.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 11:54
von Wandelpfote (gelöscht)

Ich streckte meinen kleinen Körper und hatte meine Augen noch gar nicht so lange offen. Ich gähnte ausgiebig und sah mich dann in der Kinderstube um. Alles war noch so neu und roch so ungewohnt
@Zukunftsjunges

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 12:06
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich rollte mich auf die andere Seite und murrte leise, als ich die Sonne auf meiner Nase spürte. Noch immer weigerte ich mich, in der Kinderstube zu schlafen. Knurrend öffnete ich die grünen Augen und rollte mich auf den Bauch

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 12:08

Ich zuckte zusammen als ich ein Knurren hörte und das Geräusch einfach nicht einordnen konnte. Neugierig betrachtete ich Zukunftsjunges aus der Kinderstube heraus und sah ihn aus großen Augen an. Wer war das? War das ein anderes Junge? Gab es andere Junge? Warum sah es anders aus als ich?

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 12:13

Zukumftsjunges
Ich gähnte ausgiebig und schüttelte meinen Pelz. Der Blick meiner grünen Augen huschte wild umher, als ich spürte, dass ich beobachtet wurde, doch entspannte ich mich, als ich nur das komische Junges sah, das mich anglotzte wie so ein Vollidiot

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 12:24

(OMG ey xD)
Ich versteckte mich hastig hinter dem Fell meiner Sisters und sah den Kater über das Fell der anderen an. Man sah nur noch meine Augen und die kleinen Augen. War das eine Halluzination? Gab es auch andere Jungen außer mir und meinen Sisters?

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 12:32

Zukunftsjunges
Die schwarzen Pupillen meiner Augen verengten sich zu schmalen Strichen und ich bleckte die Zähne. "Was starrst du so blöd?!", fauchte ich unfreundlich

(ja, keiner hat gesagt, dass er freundlich ist)

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 12:35

Ich zuckte erschrocken zurück als er plötzlich redete. "Also doch keine Halluzination..." maunzte ich unruhig und fiel ungeschickt aus dem Nest um zu ihm zu tapseln und vorsichtig die Pfote nach ihm auszustrecken

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 12:42

Zukunftsjunges
Ich fauchte und schlug seine Pfote weg. "Was ist falsch mit dir?! Was willst du?!", blaffte ich ihn an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Noya, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).