An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.05.2019 15:04
von Wandelpfote (gelöscht)

Panisch zuckte ich zurück, fand vor lauter Schreck aber nicht mehr die Kinderstube und drückte mich zitternd auf den Boden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.05.2019 17:31
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Danke dir.'' erwiderte ich lächelnd. ,,Ich bin sicher, bald wirst du Kriegerin..:'' maunzte ich danach irgendwie und nachdenklich.

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 20:09
von Finchpaw (gelöscht)

Ich sah @Morgenbiss mit großen Augen an. „Redest du aus Erfahrung? Das tut mir leid!“, vorsichtig stupste ich sie mit meiner Nase an. „Und kannst du mir zeigen, welches Nest in der Kinderstube noch frei ist?“

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 21:17
von Schmelzjunges (gelöscht)

Zitat von Stimmenpfote im Beitrag #15077
Ich grinste, stand auf und drehte mich um und streckte mich. Abgewandt von @Schmelzjunges fragte ich ,,welchen Krieger nehmen wir?"

"Hm..." machte ich und dachte wirklich darüber nach. "Weiß nicht, entscheide du" sagte ich dann zu @Stimmenpfote . "Vl. deinen Mentor?" schlug ich allerdings noch vor.

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 22:09
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gut, gut denke ich" sprach ich etwas unbeholfen und nickte langsam. Ich verstand wirklich, wieso ich nie wirklich viel mit anderen Katzen zu tun hatte, ich konnte nur unfassbar schwer mit ihnen reden. "Uhm.. dein Bein.. was.. was ist denn passiert?" fragte ich zögerlich und schüttelte innerlich nur den Kopf über mich selbst. Ich bekam ja auch echt nichts im Clan mit.
@Regenpfote

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 22:39
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Als @Finchkit mich mit seiner Nase anstupste grummelte ich unzufrieden und nickte in Richtung Kinderstube, auf die ich zulief "Sowas weiß ich doch nicht, seh ich für dich etwa aus wie ne Königin? Ich schlafe im Kriegerbau, Kätzchen." erinnerte ich den jungen Kater und trat eher zögerlich in die Kinderstube ein, wo ich mich aus zusammengekniffenen Augen umsah. Die meisten Nester schienen relativ benutzt, bis auf eines im hinteren Eck des Baus, dies schien aber auch nicht allzu bequem. Grübelnd blickte ich durch den Eingang der Kinderstube zum Frischbeutehaufen, auf dem ein ziemlich großer Vogel lag.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 22:42
Geschlecht weiblich

(Ach und @Stimmenpfote und @Schmelzjunges xD Ihr könnt gerne Morgen 2.0 mit @Haselherz beobachten, dann hätte Stimme sicher etwas, um ihre Mentorin damit aufzuziehen xD)

Morgen 2.0
Nachdem wir das Essen beendet hatten wurde mir plötzlich ziemlich heiß unter meinem roten Pelz. Nur aus meinem Augenwinkel blickte ich Haselherz an, der sich an mich gelehnt hatte. Sein wuscheliges, unzähmbares Fell war zwar wirklich warm, doch löste einfach seine Nähe allein pure Hitze in mir aus, weshalb ich den Blick verlegen zu meinen Pfoten lenkte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.05.2019 22:45
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sie mag nicht" schmunzelte ich und blickte noch einmal ermutigend zu unserer Schwester, ehe ich mich meinen Bruder wieder zuwandte "Das nächste mal dann" beteuerte ich und entdeckte einige weitere Junge, die aber schon viel älter waren als wir. Ob die auch mal so klein waren? Ich betrachtete @Dunkeljunges und mich. Ob wir mal so groß werden würden?

nach oben springen

in HagelClan 02.05.2019 19:56
von Haselherz | 442 Beiträge | 445 Punkte
Geschlecht männlich

Ich bemerkte dass @Morgenbiss sich versteifte und sich nichtmehr umschaute:" Alles okaY?"fragte ich ehrlich und dachte ihr sei kalt, weswegen ich auch noch meinen Schweif um sie legte.

nach oben springen

in HagelClan 02.05.2019 20:11
Geschlecht weiblich

K-kannst du damit aufhören?" blaffte ich ihn überfordert mit der Situation an und weitete die blau-grünen Augen zu Monden, wobei ich froh war, mein Fell zu haben, da ich sicher rot war wie eine Tomate, wenn das bei Katzen denn ging. Verlegen knetete ich mit den feinen Pfoten den Höhlenboden, um @Haselherz nicht anzusehen. "Großer SternenClan.." murrte ich peinlich berührt eher zu mir selbst.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 423 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Noya, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).