An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.05.2019 20:36
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Belustigt schüttelte ich den Kopf. "Naja, ich muss erst lernen, mit meinem Bein klarzukommen, auch wenn es schön wäre." miaute ich und schnippte mit dem Schweif. "Naja, ich gehe besser, du musst müde sein." sagte ich dann. "Ich komm die Tage wieder vorbei, bis später."
@Flammenschatten

[Regen 1 --> Regen 2]

"Eine Schlange ist passiert." antwortete ich leicht traurig, lächelte aber dann sofort wieder. "Ich kann es zwar nie wieder benutzen, aber ich gebe nicht auf." miaute ich optimistisch. "Vielleicht magst du mit mir rausgehen, bisher habe ich nur in der Höhle trainiert." schlug ich vor.
@Spiegelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.05.2019 20:55
von Finchpaw (gelöscht)

Ich folgte @Morgenbiss erleichtert, dass sie mir dennoch half und betrat den Bau hinter ihr. „Danke dass du mit gekommen bist.“, nuschelte ich, als auch ich das freie Nest bemerkte. Dass ich mich ohne sie den Blicken der anderen ausgesetzt gefühlt hätte, würde ich nicht zugeben.

nach oben springen

in HagelClan 03.05.2019 21:30
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Das.. das tut mir leid.." miaute ich ehrlich und legte einen Moment den Kopf schief "Ist deine Mentorin damit denn einverstanden..?" fragte ich zögerlich, doch machte mich schon langsam auf den Weg zum Lagerausgang. Wenn @Regenpfote schon so lange in der Höhle war, musste sie unbedingt mal raus. Ich würde verrückt werden, wenn ich auch nur länger als zwei Sonnenaufgänge im Lager festgehalten werden würde.

nach oben springen

in HagelClan 03.05.2019 21:43
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Kann dich ja schlecht in einem Nest liegen lassen, das schon wem gehört.." murmelte ich nur abwesend, ohne ihn dabei anzusehen. Ohne weitere Worte, trat ich zurück in die Haupthöhle und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu, wo sich gerade zwei Schüler den Vogel nehmen wollte. Ich fauchte sie an, dass sie ihn gleich haben könnten, nachdem sie sich beschwert hatten, als ich ihnen das Tier abnahm. Knurrend rupfte ich dem Vogel einige Federn aus, funkelte die beiden Jungkatzen noch einmal an, bevor ich mit einigen Federn in die Kinderstube zurückkehrte, stumm an @Finchkit vorbeilief und das Nest etwas weiter in die Mitte zog, wo es wärmer war. Nachdem ich das getan hatte, stopfte ich die Federn in das Moos, sodass das Nest weicher und bequemer wurde. Zufrieden trat ich zurück und signalisierte dem jungen Kater mit einem Schweifschnippen, dass er zu mir kommen sollte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 04.05.2019 06:10
von Plätscherjunges (gelöscht)

Ich beobachtete meine Geschwister und überlegte. Mein Blick wanderte zu Mama und dan wieder zu meinen Geschwistern. Langsam stand ich auf und lief langsam zu @Lichtjunges und @Dunkeljunges bevor ich bei den beiden war stolperte ich und fiel neben Licht hin

nach oben springen

in HagelClan 04.05.2019 17:08
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Hauchklang im Beitrag #15069
,,Nein, es geht schon, war nur ein kleiner gähner." Erwiderte ich grinsend und zuckte mit dem Schweif, damit ich wach blieb. Ich war wirklich müde, aber ich wollte natürlich nicht wie ein Junges wirken! @Crowfear

Ich schmunzelte kurz und schüttelte den Kopf. „Wenn du meinst?“. Ich sah mich mit nachdenklichem Blick im Lager um.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 04.05.2019 19:03
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Plätscherjunges du meintest Leucht, oder? xD)
Plätscher! Alles gut?" Mauzte ich erschrocken, half meiner Schwester sofort auf. Sorgfältig suchte ich die Kätzin nach Verletzungen ab, ehe sie liebevoll anstupste. Mit einem aufmunternden Lächeln schnippte ich mit meinem langen Schweif, bevor ich zu @Dunkeljunges tappte.

nach oben springen

in HagelClan 04.05.2019 19:10
von Plätscherjunges (gelöscht)

(Ja)
Ich ließ mir von @Leuchtjunges helfen >> Alles gut << miaute ich lächeln. Ich schaute mich um >> Was jetzt << fragte ich sie

nach oben springen

in HagelClan 04.05.2019 19:18
von Flammenschatten (gelöscht)

Stolz beobachtete ich, wie Leuchtjunges Plätscherjunges half. Aus den beiden würden sicherlich gute Krieger werden. Ich nickte Regenpfote nur zu und rollte mich müde zusammen, wobei ich aber nur anfing zu dösen.

nach oben springen

in HagelClan 04.05.2019 19:20
von Hauchklang (gelöscht)

,,Der Hagelclan ist irgendwie so leer geworden..'' maunzte ich nachdenklich. Die anderen beiden Clans waren sicherlich größer, aber ich war erst ein mal bei einer großen Versammlung.
@Crowfear

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 423 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Noya, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).