An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.05.2019 18:06
von Flammenschatten (gelöscht)

( Regen kann gedanken lesen!! )
Als Regenpfote reinkam, begrüßte ich sie mit einem Schnurren. ,,Danke dir!'' miaute ich und leckte ihr sachte über die Wange. Wir kannten uns nicht lange, aber sie war eine gute Freundin für mich geworden. Leicht gierig fing ich an die Beute zu essen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.05.2019 18:09
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ne, sie hat nur aus Höflichkeit Beute mitgebracht xD)

Regenpfote 2
"Wie machen sich deine Jungen?" fragte ich und setzte mich hin, um die Kleinen an ihrem Bauch zu beobachten.

Regenpfote 1
Ich Lächeln schlich über meine Lippen. "Nun, eigentlich nicht." miaute ich. "Aber bis Morgenbiss mich rauslässt, wachse ich hier noch fest und irgendwann muss auch ich mal die Regeln brechen, oder?" Ich schnurrte belustigt.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 18:10
von Hauchklang (gelöscht)

Aufs erneute verspürte ich nach dem aufstehen diesen Schmerz. ,,So alt bin ich doch garnicht!'' brummte ich mich selber an und schliff aus dem Kriegerbau, wobei ich mich nochmal verknackste. Ein jaulen durchtrennte die Stille und ich krümmte mich, wobei ich merkte, wie Blut frei in mir wurde. //Werde ich sterben??// fragte ich mich innerlich und rollte und krümmte mich, weil es so wehtat. Nach wenigen Minuten erhob ich mich, und dachte meinem Gefühl nach: Blut spülte in meinem Körper frei herum. Schnell humpelte ich zu meinem Vater, aber vor ihm fiel ich hin und jaulte erneut auf. Als würde mein Herz aufgeschnitten sein, blähte mein Bauch sich auf und die Luft drang aus meiner Lunge. Mit einem lautem Husten zuckte ich zusammen, ehe mein Körper erschliff. War ich nun tot?

@Cthulhuschrein @Windsturm @Trüffelherz @Crowfear

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 18:13

,,Ganz gut.'' erwiderte ich und konnte mir ein Gähnen nicht unterdrücken, wobei ich schmerzhaft zusammenzuckte. Ein Schmerz breitete sich bei jedem Atemzug in meinem Bauch aus.

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 18:14
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich blibzelte erschrocken, als ich sie zusammenzucken sah. "Was ist los?" fragte ich besorgt.

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 18:15
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Hauchklang? Was ist mit dir?" maunzte ich besorgt und leichte Panik machte sich in mir breit, als ich meinen Sohn auf mich zukommen sah. Als er zusammenbrach konnte ich nur noch mühsam die Tränen unterdrücken. "Nein, nicht auch noch du. Nicht auch noch du..." wimmerte ich leise und drückte meine Schnauze immer wieder in sein Fell

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 18:16

,,Es tut nur ein bisschen weh.'' miaute ich ohne ein wenig Besorgniss in meiner Stimme. Das war sicherlich normal wenn man gerade geworfen hatte.

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 18:19
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Erleichtert seufzte ich und berührte ihr Ohr mit der Schnauze. "Das wird bestimmt gleich wieder besser." miaite ich. "Warte kurz." Ich trabte davon und kam etwas später mit in Wasser getränktem Moos wieder. "Hier."

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 18:22

Dankend nahm ich das Moos an. Mit meiner rauen Zunge leckte ich die Feuchtigkeit von dem Gestrüpp runter und seufzte schwer als beim Schlucken die Schmerzen zurückkehrten.

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 18:23
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
"Ruh dich etwas aus." sagte ich ruhig und setzte mich neben sie, um beruhigend mit der Zunge über ihren Pelz zu streichen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 473 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).