An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.05.2019 12:28
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Darf ich das denn?" Fragte ich ehrfürchtig und riss die blauen Augen auf. "Ich hab bis jetzt nur die Kinderstube gesehen.." Gab ich leise zu und zuckte mit den Ohren. Zu @Phoenixpfote aufsehend nickte ich nun heftig "Aber sehr gerne!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 25.05.2019 13:08
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein erster Instinkt war einen Heiler zu rufen, doch ich wusste, dass es bereit zu spät war. Ich konnte auch nicht die Eltern der Beiden holen, damit sie sich um sie kümmerten. Ich berührte @Rätselpfote tröstend an der Schulter, meine Kehle war zugeschnürt. Wie konnte der Sternenclan es zulassen, dass ein so junger Kater sterben musste? Ich verdrängte die Bitterkeit, denn ich wusste, dass unsere Ahnen nichts dafür konnten. ,,Jetzt kann er endlich wieder mit euren Eltern zusammen sein" flüsterte ich und versuchte ihm und @Goldpfote so wenigstens ein Bisschen Trost zu spenden.

nach oben springen

in HagelClan 25.05.2019 13:25
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war gerade mit meiner Beute in das Lager gekommen und hatte sie auf den Frischbeutehaufen gelegt. Dann sah ich eine kleine Gruppe um einen reglosen Körper stehen und ich zuckte nur kurz mit den Ohren, als ich Daisypaw erkannte. Langsam lief ich zu ihnen und drückte meine Schnauze in Windsturms Fell. "Schon wieder wurde jemand zum SternenClan geschickt..." murmelte ich leise und betrachtete mein ehemaliges Schüler [dat moment wenn du kp hadt ob jetzt w oder m uwu)
Ich sah Sorgenvoll zu Gold und Rätsel. Würden die beiden den Verlust verkraften?

nach oben springen

in HagelClan 25.05.2019 15:11
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Warum solltest du es nicht dürfen? Die Krieger sind nur ein bisschen muffelig und huffelig drauf wenn man in ihren Bauten spielt und ihnen die Nester ruiniert" erklärte ich @Lichtjunges freundlich und bot ihr ein einzutreten, "Hier Schlafen die Schüler, nun, wann sie mal zum Schlafen kommen. Das hier ist mein Nest" sagte ich und umkreiste einpaar mal die Mossbedeckte Fläche

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 12:01
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ihm :und du hast die falsche Person verlinkt xD)
Kurz lachend blickte ich zu ein paar Kriegern, die gemeinsam vor einem weiteren Bau saßen *Das ist dann wohl der Kriegerbau..* dachte ich mir, bevor ich @Phoenixpfote aufgeregt hinterhertapste. Der Bau unterscheidete nicht wirklich arg von der Kinderstube, wie ich feststellte, nur dass hier eben Schüler in den Nestern lagen. Beim Nest der roten Kätzin traute ich mich eine Pfote in das Nest zu setzen, welche ich aber auch schnell wieder zurücknahm. Es war genau so ein Nest wie wir es auch hatten.

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 12:17
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Bei @Windsturm s Berührung ließ ich einfach kraftlos die Schultern hängen und begann zu weinen. Daisy war weg. @Goldpfote und ich würden uns nicht mehr an ihn wenden können, wir waren nur nich zu zweit.. Langsam ließ ich mich zu Boden gleiten, die schwarze Nase ins Fell meines Bruders vergrabend.

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 17:17
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit sanften Strichen fing ich an @Rätselpfote s Fell wie bei einem Jungen zu putzen. Ich erinnerte mich daran, wie Trüffelherz mich so immer getröstet hatte und wenn jetzt jemand Trost brauchte, dann waren das diese beiden Schüler. ,,psssscht" murmelte ich leise.

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 21:45
von Knochenpfote (gelöscht)

(Klar :3)
Ich sah zu @Dunkeljunges Und @Plätscherjunges. "Wollt ihr mitspielen?" Fragte ich sie. Ich sah zu Giftjunges und brauchte ihn nicht fragen, denn ich wusste, das er einverstanden war.

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 21:45
von Knochenpfote (gelöscht)

@Plätscherjunges (hat nicht verlinkt)

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 22:07
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ich denke so ein vorletztes oder letztes Training @Cthulhuschrein owo?)
Mit leisen Schritten kam ich aus dem Schülerbau mich nach meinem Mentor umsehend. Mit dem Training würde ich sicher auf andere Gedanken kommen, weshalb ich vorerst guter Dinge war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 610 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).