An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.05.2019 16:41
von Giftfrosch (gelöscht)

"Genau" knurrte ich " ich zerfetze jede Katze, die dem HagelClan leid zufügen will"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.05.2019 16:42
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Natürlich werdet ihr das" schnurrte ich und sah mich im Lager im "Ich bin dann mal jagen, bis später"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2019 16:43
von Knochenpfote (gelöscht)

"Bis später Dornenfrost!" Rief ich hinter ihm her. Und warf mich dann blitzschnell wieder auf Giftjunges

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2019 18:17
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte zustimmend, "Ja, Ich bin ein Schüler. Das hier ist der Schülerbau, möchtest du ihn dir mal ansehen?" bot ich @Leuchtjunges mit einem Freundlichen Lächeln an

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2019 18:31
von Goldpfote (gelöscht)

[@Rätselpfote, Goldpfote: Reißender Fluss --> Lager]
Ich trottete neben meinem Bruder her ins Lager, schweigend, Daisypaw zur Hälfte auf meinem, zur Hälfte auf Rätselpfotes Rücken. Als wir die Höhle betraten hob ich den Kopf und sah mich nach jemandem um, den ich kannte. Tatsächlich wusste ich selbst nicht so genau, wen ich suchte. ,,Windsturm", flüsterte ich plötzlich. ,,Ich finde, wir sollten als erstes zu @Windsturm ...", sagte ich leise zu Rätselpfote.

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2019 20:52
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Mit meiner Schwester in der Höhle angekommen, ließ ich unseren Bruder erst einmal sanft zu Boden gleiten. Trauer spiegelte sich in meinen gold-gelben, eher gelben Augen und ich blickte meiner Schwester in die ihren. "W-windsturm..? Sollten wir n-nicht zuerst zu Echostern o-oder Cthulhu g-gehen..?" meine Stimme war wieder deutlich unsicherer, jetzt da wir wieder zurück im Lager waren. Ich wusste nicht so recht, ob ich zuerst meiner Mentorin von dem Unglück erzählen wollte, aber hatte ich denn sonst eine andere Wahl? Stimmenpfote.. nein, ihr würde ich vorerst aus dem Weg gehen, sie sollte mich so nicht sehen und ihre Stimmung mit runter ziehen wollte ich auch nicht, wahrscheinlich würde das bis nach der großen Versammlung oder länger noch dauern (Weil Stimme ja so lange nicht mit Rätsel gesprochen hatte und sie sich auf der Gv ja darüber aufgeregt hatte, hier ist die Erklärung/Ausrede @Windsturm xD)
@Goldpfote

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2019 15:31
von Plätscherjunges (gelöscht)

Ich beobachtete zwei andere Jungen beim Spielen und lief langsam ein paar Schritte aus der Kinderstube auf die beiden zu

@Knochenjunges @Giftjunges

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2019 18:23
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah wie @Plätscherjunges sich aus dem Lager entfernte und folgte ihr leise. Als sie zwei andere Jungen erreichte blieb ich schüchtern stehen. @Giftjunges @Knochenjunges (kann ich dazukommen? xD)

nach oben springen

in HagelClan 24.05.2019 14:16
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(haha ok XD dann muss sie dich einfach mal wieder ansprechen @Rätselpfote )
Ich kam aus dem Kriegerbau geschlüpft und entdeckte meinen Schüler mit seinen Geschwistern @Goldpfote und Daisypaw. Ich wollte ihnen gerade zunicken, da viel mir ihr geschockter Blick und Daisys reglose Gestalt auf. Besorgt lief ich zu ihnen. Je näher ich kam, desto mehr viel mir auf, wie unnatürlich der junge Kater auf dem Boden lag. ,,Was ist los?!" fragte ich die Beiden anderen und kauerte mich hin. ,,Daisypaw?!" ich stupste den Schüler an. Eine dunkle Vorahnung beschlich mich, die von dem Ausdruck in Golds und Rätsels Augen bestätigt wurde.

nach oben springen

in HagelClan 25.05.2019 12:03
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Mit gesenktem Kopf setzte ich mich neben die kalte Leiche meines Bruders, nicht aufsehend als @Windsturm aus dem Kriegerbau trat. Nur aus dem Augenwinkel sah ich zu @Goldpfote nicht wissend was ich meiner Mentorin antworten sollte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 610 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).