An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.05.2019 16:41
von Giftfrosch (gelöscht)

"Genau" knurrte ich " ich zerfetze jede Katze, die dem HagelClan leid zufügen will"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.05.2019 16:42
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Natürlich werdet ihr das" schnurrte ich und sah mich im Lager im "Ich bin dann mal jagen, bis später"

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2019 16:43
von Knochenpfote (gelöscht)

"Bis später Dornenfrost!" Rief ich hinter ihm her. Und warf mich dann blitzschnell wieder auf Giftjunges

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2019 18:17
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte zustimmend, "Ja, Ich bin ein Schüler. Das hier ist der Schülerbau, möchtest du ihn dir mal ansehen?" bot ich @Leuchtjunges mit einem Freundlichen Lächeln an

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2019 18:31
von Goldpfote (gelöscht)

[@Rätselpfote, Goldpfote: Reißender Fluss --> Lager]
Ich trottete neben meinem Bruder her ins Lager, schweigend, Daisypaw zur Hälfte auf meinem, zur Hälfte auf Rätselpfotes Rücken. Als wir die Höhle betraten hob ich den Kopf und sah mich nach jemandem um, den ich kannte. Tatsächlich wusste ich selbst nicht so genau, wen ich suchte. ,,Windsturm", flüsterte ich plötzlich. ,,Ich finde, wir sollten als erstes zu @Windsturm ...", sagte ich leise zu Rätselpfote.

nach oben springen

in HagelClan 22.05.2019 20:52
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich