An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.05.2019 20:40
von Plätscherjunges (gelöscht)

Ich schaute zu meinen Geschwistern und schaute mich noch mal um wobei ich sah wie Mama ging. Erst schaute ich nur doch dann lief ich zum Ausgang der Kinderstube und steckte vorsichtig als auch neugierig den Kopf nach draußen. Meine Augen wurden groß als ich mich umschaute >> Wau das ist ja riesig << dachte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.05.2019 17:33
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schlich mich langsam zu dem komischen Ding und schnupperte vorsichtig an ihm. ,,Ha-Ha-Hatschiii!" nieste ich und schleuderte die Feder damit weg. Erschrocken sprang ich zurück und blickte verängstigt zu @Leuchtjunges ,,Was war das?"

nach oben springen

in HagelClan 14.05.2019 18:08
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Challenge accepted @Zukunftsjunges )

Mein Blick wanderte nach einer weile zur Kinderstube und ich beschloss mich dort hin zu begeben. Dort konnte man seine langweile immer los werden.

nach oben springen

in HagelClan 15.05.2019 18:02
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Dunkeljunges sich so vor seinem Niesen erschrak musste ich kichern "Ich schätze, dass das manchmal einfach passiert" schmunzelte ich und stupste ihn ermutigend an. Aus hell leuchtenden Augen, sah ich mich nach der Feder um, die mein Bruder weggeniest hatte, doch konnte sie nirgends entdecken.

nach oben springen

in HagelClan 15.05.2019 18:57
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich merkte, dass die Feder weg war, guckte ich geknickt auf meine Pfoten. ,,...es tut mir leid...." ich war daran Schuld, dass sie weg war. Vorsichtig sah ich zu @Leuchtjunges und hoffte, dass er nicht zu enttäuscht war

nach oben springen

in HagelClan 15.05.2019 19:07
Geschlecht männlich

Ist schon gut" beruhigte ich meinen Bruder lächelnd und stupste ihn liebevoll an. "Hier gibt's doch sicher noch viele andere interessante Dinge" meine Stimme klang neugierig und vor allem abenteuerlustig. Federn würden wir noch genügende zum Spielen haben, da war ich mir sicher

nach oben springen

in HagelClan 19.05.2019 11:02
Geschlecht weiblich

Ich lag vor dem Schülerbau und beobachtete die Wolken am Himmel. Wärend der großen Versammlung war das Lager immer so leer. nichtnur leer sondern auch... langweilig. Seifzent senkte ich meinen Blick und sichte nach beschäftigung im Lager

(Jmd RPG?)

nach oben springen

in HagelClan 20.05.2019 21:01
Geschlecht männlich

Leucht 2.0 (@Phoenixpfote :3)
Wow..* dachte ich mir, als ich zum ersten Mal aus der Kinderstube in die große Höhle sah. *Wow!* hätte ich gewusst, dass es noch so viel mehr gab, wäre ich schon lange rausgekommen! Mit vorsichtigen Schritten trat ich in die Haupthöhle und blickte mich staunend um. Es gab viel mehr von diesen leuchtenden Steinen und soooo viel mehr Katzen! Wie sollte ich die denn jemals alle kennenlernen? *Dann muss ich wohl jetzt schon damit anfangen..* dachte ich mir und tapste auch schon selbstbewusst auf die nächstbeste Katze zu. Eine rot getigerte Kätzin. Ich wusste nicht, vor welchem Bau sie dort saß, also war ich mir auch nicht sicher, ob sie denn noch Schülerin war oder schon Kriegerin. Je näher ich kam, desto größer wurde die mir Fremde und ehe ich mich versah stand ich auch schon vor ihr und grinste sie freundlich aus strahlend blauen Augen an "Hallo!" begrüßte ich die Rote und setzte mich eher etwas plump hin, die Hinterbeine noch etwas unkoordiniert unter oder eher gesagt neben mir ruhend.

nach oben springen

in HagelClan 21.05.2019 17:11
Geschlecht weiblich

Ich blickte mit Überrascht leuchtenden, Grünen Augen auf das Fellbündel vor mir und grinste ihm Freundlich zu. "Hallo kleiner, wer bist du denn? Mein Name ist Phönixpfote" stellte ich mich dem Jungen vor

@Leuchtjunges

nach oben springen

in HagelClan 21.05.2019 21:43
Geschlecht männlich

@Phoenixpfote also.. in Ordnung, das merk ich mir..* dachte ich mir zufrieden und grinste die Kätzin breit an "Ich bin Leuchtjunges!" stellte nun auch ich mich vor und musterte die Kätzin aus großen Augen "Bist du.. Schülerin?" fragte ich neugierig und linste an ihr vorbei, um einen Blick in das Innere des Baus zu werfen, vor welchem sie saß.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 554 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).