An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.05.2019 16:28
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kauerte mich hinter einen kleinen Felsen, @Schmelzjunges neben mir und beobachtete @Morgenbiss und Haselherz . ,,Guck mal, wie nah die neben einander sitzen" stellte ich grinsend fest. ,,Es wundert mich, dass Morgenbiss Haselherz noch nicht die Ohren zerfetzt hat, dafür, dass er sich so nah an sie traut!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.05.2019 16:31
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß neben @Cthulhuschrein als mein Bruder kam. Entsetzt beobachtete ich das geschehen und sprang auf. Mein Fell war gesträubt und meine Augen vor Schreck geweitet. Ich konnte seinen Schmerz beinahe fühlen. ,,Wir brauchen einen Heiler, schnell" suchend blickte ich mich um @Hauchklang

nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 20:35
von Finchpaw (gelöscht)

Als ich aufwachte, blinzelte ich verwirrt. Wo war ich? Erst nach einer Weile kamen die Erinnerungen wieder.
Vorsichtig kletterte ich aus dem Nest und tappte aus dem Bau. Unschlüssig ließ ich den Blick über das Lager wandern.
@Crowfear

zuletzt bearbeitet 08.05.2019 20:37 | nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 20:39
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ziellos strich ich durchs Lager und beobachtete die Katzen die im Lager ein und aus gingen. Seit Hauchklang verschwunden war, fühlte ich mich wieder so einsam wie zuvor. Als ich das Junge entdeckte, welches sich scheinbar nicht auskannte, kam ich näher. „Hallo du.“

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 20:42
von Finchpaw (gelöscht)

Als ich den eher zierlichen Kater auf mich zukommen sah, setzte ich mich sofort ordentlich hin und neigte den Kopf. „Hallo!“, etwas unsicher sah ich zu ihm hoch. Was wollte er von mir?

nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 20:45
Geschlecht männlich

„Ich bin Crowfear.“, stellte ich mich vor und lächelte etwas. Es kam selten vor, dass ich andere Katzen ansprach. Doch das Junge hatte so verlassen gewirkt, wie ich mich fühlte. „Und...du bist?“

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 20:48
von Finchpaw (gelöscht)

„Finch...kit. Oder so.“, nuschelte ich, da ich mich nur wage an die neue Nachsilbe meines Namens erinnern konnte, welche Morgenbiss mir genannt hatte.
„Bist du ein Krieger?“, mit großen Augen musterte ich den Schwarzen.

nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 20:50
Geschlecht männlich

Ich schmunzelte. „Ein schöner Name. Und ja, ich bin ein Krieger. Du musst neu hier sein, was?“, fragte ich, nun doch etwas Neugierig auf die Geschichte des kleinen Katers. „Wo kommst du her?“

Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 20:55
von Finchpaw (gelöscht)

Ich nickte heftig. „Ja! Ich bin aufgewacht und plötzlich war ich nicht mehr bei Mama im Nest!“, erzählte ich und wirkte kurz etwas traurig. „Vermutlich wollte sie mich nicht mehr. Aber ich konnte mich nichtmal von meinen Geschwistern verabschieden!“
Mein Blick hellte sich jedoch gleich danach wieder auf. „Aber dann hat Morgenbiss mich gefunden und hier her gebracht! Und es ist toooll hier!“

nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 21:00
Geschlecht männlich

Aufmerksam hörte ich seiner Erzählung zu und lächelte am Ende etwas. „Ja, es ist wirklich toll hier. Ich bin ebenfalls froh, hier gelandet zu sein.“. Ich wusste, dass dies nur die halbe Wahrheit war. Ich würde nie den Clan vertaten, doch oft genug fragte ich mich, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Ob ich wirklich dafür bestimmt war, einem Clan anzugehören.

Sorry, thats just ME!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 533 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).