An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.05.2019 21:05
von Finchpaw (gelöscht)

Begeistert sah ich ihn an. „Wärst du auch Streuner?! Ist das Training schwer? Hat es lange gedauert? Und hatte dein Mentor keine Zeit für dich, sodass du einen neuen bekommen musstest?“, fragte ich und erinnerte mich an die Worte der orangefarbenen Kätzin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.05.2019 21:10
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Etwas überfordert sah ich zu dem kleinen hinab. „Du bist ganz schön neugierig. Ja, ich bin genau wie du als Junges zu dem Clan gekommen, nachdem meine Eltern starben. Das Training war anstrengend, doch ich hatte einen guten Mentoren welcher mich durch das gesamte Training gebracht hat.“, beantwortete ich eine nach der anderen.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 09.05.2019 18:06
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
"Natürlich, keine Sorge." miaute ich lächelnd. "Ich bin zwar aufgeregt, wieder raus zu gehen, aber nicht dumm, ich werde mich schon nicht die Klippen runterstürzen." Ich schnurrte belustigt. "Meine anderen drei Beine will ich nämlich noch behalten."
Ich schnippte fröhlich mit dem Schweif und trat aus der Höhle.
@Spiegelpfote

[--> Terri | Berghänge]

nach oben springen

in HagelClan 09.05.2019 22:24
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dann werde ich die zweitgrößte Katze im Clan!" grinste ich @Dunkeljunges an und rammte ihn sachte an. Mit großen Augen entdeckte ich etwas an der Wand der Kinderstube. Es sah ziemlich weich und leicht aus, so dünn wie es war.. Es sah aus wie das, was die Vögel, die Mama manchmal gebracht wurden, trugen. Ich pustete es zunächst mal an und quiekte vergnügt auf, als es sich in die Luft erhob.

nach oben springen

in HagelClan 09.05.2019 22:42
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Stimmenpfote im Beitrag #15161
Ich kauerte mich hinter einen kleinen Felsen, @Schmelzjunges neben mir und beobachtete @Morgenbiss und Haselherz . ,,Guck mal, wie nah die neben einander sitzen" stellte ich grinsend fest. ,,Es wundert mich, dass Morgenbiss Haselherz noch nicht die Ohren zerfetzt hat, dafür, dass er sich so nah an sie traut!"

Noch hatte ich @Schmelzjunges und @Stimmenpfote nicht bemerkt und sie sollten aufpassen, dass das nicht passierte, sonst würden sie ein gewaltiges Problem haben. Doch gerade gab es für mich nur @Haselherz und.. nein, er war gerade das Einzige, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog und bei diesem immer wohliger werdendem Gefühl, das der Kater in mir auslöste, ertönte doch fast ein leises Schnurren aus meiner Kehle.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 10.05.2019 18:04
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lag vor dem Schülerbau und beobachtete die Wolken am Himmel. Wärend der großen Versammlung war das Lager immer so leer. nichtnur leer sondern auch... langweilig. Seifzent senkte ich meinen Blick und sichte nach beschäftigung im Lager

(Jmd RPG?)

nach oben springen

in HagelClan 11.05.2019 20:46
von Zukunftspfote (gelöscht)

( @Phoenixpfote ja aber Zukunft ist nicht sehr friendly)

nach oben springen

in HagelClan 12.05.2019 01:03
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stolpere ein wenig zur Seite als @Leuchtjunges mich anrempelte und stolperte ihm hinterher. Ich stolpere ihm hinterher und lugte verängstigt hinter seiner Schüler hervor. Was das wohl war?

nach oben springen

in HagelClan 12.05.2019 12:06
von Flammenschatten (gelöscht)

Als ich aufwachte, waren die Schmerzen weg. Ich erhob mich, da kein Junges gerade schlief oder bei mir lag. Als erstes schlüpfte mein Kopf aus der Kinderstube, danach mein Körper. Ein kleines Stück neben dem Eingang lehnte ich mich an das kühle Gestein und suchte mit meinen Augen @Cthulhuschrein , da er mir nicht nur als alter Mentor, sondern auch als Freund fehlte.

nach oben springen

in HagelClan 12.05.2019 13:07
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Was ist das..?" Fragte ich neugierig und umrundete die Feder, nachdem sie wieder gelandet war. Ziemlich fasziniert pustete ich nochmal und sprang dem leichten Ding verspielt nach, um es aus der Luft zu fangen. "Komm schon @Dunkeljunges !" Mauzte ich vergnügt und drehte mich nach meinem Bruder um.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 533 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).