An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.06.2019 14:02
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lag vor dem schülerbau und streckte müde die Glieder von mir. Das Training in der Hitze machte einen immer so schnell erschöpft und bevor man sich versieht hatte man sich überarbeitet. ich streckte mich erneut und rappelte mich langsam auf um zum Frischbeutehaufen zu gehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.06.2019 10:51
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich grinste herausfordernd und blickte zu Leuchtjunges. "Diese arroganten Fellknäule mögen zwar denken, sie würden gewinnen, aber noch ist nicht alles verloren! Wir werden es ihnen zeigen, was es bedeutet, sich mit uns anzulegen!", rief ich, wobei ich versuchte, @Dunkeljunges arroganten Tonfall einwenig nachzuahmen.

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2019 14:23
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Neugierig betrachtete ich @Whirlkit oder auch meine neue zweite Anführerin Wirbelsturz. "Wir werden kämpfen, wenn es das ist was ihr wollt! Meine Stellvertreterin-" ich grinste Whirl an "-und ich werden euch schon zeigen, wozu wir imstande sind" sprach ich laut und deutlich, versuchte ernst zu wirken, doch konnte einfach nicht anders, als @Dunkeljunges anzugrinsen.
@Knochenjunges

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2019 15:10
von Flammenschatten (gelöscht)

Flammenschatten
Ich zuckte amüsiert mit dem Schweif, als ich die Jungen bei ihrem Spiel beobachtete. Sie wurden irgendwie so schnell erwachsen, aber dabei blieben sie weiter klein.. Langsam erinnerte ich mich an meine schwere Jungenzeit, und den ganzen Streit mit Wolfpelz.

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2019 15:32
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Kurz vor Sonnenhoch saß ich am Lagerausgang, wo ich aus der Höhle blickte und auf meine Schülerin @Stimmenpfote wartete. Ich war ausgeschlafen und mein Fell, welches ein wenig abstand, war gepflegt und sauber.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2019 15:41
von Haselherz | 443 Beiträge | 446 Punkte
Geschlecht männlich

"schnurrt da jemand..."gebe ich grinsend von mir und fahre mit meiner Pfote amüsiert über @Morgenbiss Pfote

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2019 15:45
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
(Aja weil ich dich ja schon mit Stimme verlinkt hab xD) Die Berghänge also..?* dachte ich nervös, doch nickte langsam. Erleichtert, dass @Windsturm s Schülerin nicht aufgekreuzt war hob sich meine Laune ein wenig und ich folgte der grauen Kätzin auf lautlosen Pfoten aus dem Lager
(-->Berghänge)

Rätsel 1.0
Lautlos aufatmend entspannte ich mich ein wenig, als sie Geste erwiderte und blickte auf die Kätzin herab, welche die Augen geschlossen hatte. Sachte legte ich mein Kinn auf @Stimmenpfote s Kopf ab, die Augen nun ebenfalls geschlossen und die Schweifspitze an ihre Flanke gelegt.

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2019 15:47
von Otterpfote (gelöscht)

"Ja?", schrie ich zurück als ich @Windsturm s Stimme hörte. Verschlafen quälte ich mich aus dem Moos

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2019 15:48
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Mit einem Mal stoppte ich mein Schnurren und funkelte ihn an "Bild dir nichts drauf ein, Grinsebacke.." Grummelte ich @Haselherz an und beobachtete seine Pfote auf der meinen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 09.06.2019 16:10
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wieso wollte sie lieber zu @Leuchtjunges ? ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr mich diese Frage wurmte und sah meine beiden Gegner herausfordernd an. Schulter an Schulter stand ich neben @Giftjunges (Pfeil) und Knochenblume. Dass Rotpfote dabei war, war mir im Moment eher nebensächlich. Stattdessen legte ich lässig den Kopf schief und bereitete mich innerlich darauf vor @Whirlkit und Leuchtstern anzugreifen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 607 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).