An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.06.2019 20:31
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(du hast mich schon mal verlinkt? 0.0)
,,Ah zu mindestens einer meiner Schüler" ich wartete einen Moment doch als Otterpfote nicht auftauchte seufzte ich nur und schüttelte den Kopf. ,,Sie kann nächstes mal mitkommen" ich wandte mich an @Rätselpfote ,,Wir gehen heute zu den Berghängen des Schnees" erklärte ich und lief auf leisen Pfoten zum Lagerausgang. ,,Komm" --->Bergänge des Schnees

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 20:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.06.2019 20:57
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit aufgerissenen Augen starrte ich @Rätselpfote an, als er sich an mich lehnte. Einen Moment harrte ich so aus, unfähig auch nur einen klaren Gedanken zu denken, doch dann entspannte ich mich und schmiegte mich an ihn. Ich schloss die Augen und genoss sein weiches Fell.

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 21:06
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
Ich lächelte leicht zu @Rotpfote und maunzte: "Dann besuchen wir zuerst das Tal des Lebens. Dort wirst du später auch viel Jagen trainieren und deinen Geruchssinn perfektionieren." Ich deutete mit dem Schweif zum Lagerausgang und wartete dort dann auf ihn

2.0
"Führe mich zum reißenden Fluss." maunzte ich lächelnd zu @Spiegelpfote und wartete ab. Ich dehnte mich kurz und sah sie erwartungsvoll an

nach oben springen

in HagelClan 06.06.2019 07:31
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich nickte begeistert. "Wenn mir jemand erklärt, wie es geht?", fügte ich dann hinzu und blickte @Dunkeljunges fragend an.

nach oben springen

in HagelClan 06.06.2019 09:12
von Rotpfote (gelöscht)

"Alles klar" murmelte ich und lief zu ihm, ich nickte mit dem Kopf, um zu zeigen, dass ich bereit war.

nach oben springen

in HagelClan 06.06.2019 09:22
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte leicht aufmunternd zu @Rotpfote und verschwand dann aus dem Lager in die Richtung des Tal des Lebens
-> Tal des Lebens

nach oben springen

in HagelClan 06.06.2019 16:36
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

,,wir tun so, als wären wir verschiedene Clans. Ich bin Dunkelstern, der Anführer des Hagelclans, mein Bruder" ich deutete auf @Leuchtjunges ,,Spielt Leuchtstern, den Anführer des Blitzclans" Ich deutete auf @Knochenjunges, Giftjunges und Rotpfote. ,,Das sind auch Hagelclankrieger, Knochenblume und Rotschatten. Unser 2. Anführer Giftpfeil. Leuchtstern ist der Einzige, der sich dem Hagelclan noch nicht angeschlossen hat" @Whirlkit

nach oben springen

in HagelClan 06.06.2019 19:42
von Flammenschatten (gelöscht)

Flammenschatten
Langsam wurde es echt langweilig in der Kinderstube, da die Jungen schon anfingen das Lager zu erkunden. Irgendwie schien ich keine besondere Bindung zu ihnen zu haben, aber das würde mich nichr stören.

nach oben springen

in HagelClan 08.06.2019 07:35
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Falsch. Jetzt habt ihr anscheinend zwei vom Blitzclan", korrigierte ich @Dunkeljunges vergnügt und blickte ihn frech an, wobei mir allerdings immer noch die neuen Begriffe nur so durch den Kopf schwirrten. "Ich bin Wirbelsturz, 2. Anführerin und werde euch alle bekämpfen", fügte ich dann nach kurzem Überlegen hinzu und warf einen kurzen Seitenblick zu @Leuchtjunges .

nach oben springen

in HagelClan 08.06.2019 12:34
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ich runzelte verwirrt die Stirn. Wieso schloss sich @Whirlkit meinem Bruder an, obwohl er komplett in der Unterzahl war? Sie würde das nicht gewinnen können... ,,Na gut, Wirbelsturz. Wenn du willst, deine Entscheidung" ich grinste sie gespielt arrogant an ich schnippte mit der Schwanzspitze. ,,Knochenblume? Giftpfeil, Rotschatten. Diesen Kampf werden wir nicht verlieren!" @Giftjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 602 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).