An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.06.2019 15:32
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musterte @Zukunftsjunges für eine weile, "Was machst du gerad? Was hast du vor? Kann ich mitmachen?" fragte ich dann schnell hintereinander und sah ihn mit großen Augen an. In solchen Momenten vergaß ich selbst manchmal dass ich kurz vor der Kriegerernennung stand. Nun, im Herzen war ich schon immer ein Junges.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.06.2019 21:09
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich von @Giftjunges umgerissen wurde und wir gemeinsam über den Höhlenboden purzelten, mauzte ich überrascht, doch schaffte es mich über den kleineren zu kämpfen, um ihn nun am Boden festzuhalten. Als ich den Kopf zu @Whirlkit drehte, sprang ich sofort von dem Kater ab, um mich meinem Bruder @Dunkeljunges und Knochen gemeinsam mit der Neuen gegenüberzustellen, wobei meine Augen freudig und verspielt glitzerten

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2019 21:15
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit einem herzhaften Gähnen, die weißen Zähne zeigend, drehte ich den Kopf zu @Stimmenpfote als diese auch endlich auftauchte. "Wurde ja auch langsam Zeit, hast du zufällig @Regenpfote gesehen?" fragte ich meine jüngere Schülerin und sah mich nach einem hinkenden grauen Fellhaufen und stechend orangen Augen um, da ich mir etwas hatte einfallen lassen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2019 21:30
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich hinkte aus dem Schülerbau und streckte mich zufrieden. Nach dem geheimen Ausflug ins Territorium mit Spiegelpfote ging es mir gleich besser und ich ging zu einer Pfütze am Höhlengang rüber, die sich durch einen nächrlichen Regenschauer gebildet hatte, um daraus zu trinken, bevor ich mich auf mein Hinterteil fallen ließ und meinen kurzen Pelt putzte.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2019 23:07
Geschlecht weiblich

Ich hab sie gefunden.." murrte ich und wies Stimme mit einem Schweifschnippen an hier zu warten, ehe ich mich erhob und auf @Regenpfote zustolzierte "Bereit fürs Training?" fragte ich die graue Kätzin ohne ´Hallo´ und ´Wie gehts dir?´. "Ich zeige Stimme heute den Rest des Territoriums und sollst auch mitkommen, meinst du du schaffst das?" erklärte ich meiner Schülerin und wandte mich bereits wieder zum Gehen um.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2019 23:16
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich unterbrach meine Wäsche und sah meine Mentorin lächeknd an. "Oh, gerne!" miaute ich vorfreudig. "Etwas Bewegung ist immer gut und dann kann ich mich erneut mit dem Territorium vertraut machen." Mit einem fehlenden Bein war das Territorium schon ein Bisschen wie ein Neues.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2019 23:32
Geschlecht weiblich

Sehr gut" mit einem Schweifschnippen bedeutete ich der älteren Schülerin mir zum Lagerausgang zu folgen, wo ich vorher schon auf Stimme gewartet hatte. "Kennt ihr euch schon?" fragte ich die beiden Kätzinnen mit hochgezogener Braue, als ich beide kurz musterte und feststellte, wie verschieden die beiden doch waren.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2019 23:37
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und deutete in Richtung Schülerbau. ,,Ja, sie ist dort drüben" Regenpfote saß neben dem Ausgang unseres Baues. Ich legte neugierig den Kopf schief. Ich wusste, dass Regenpfote ihr eines Bein nicht benutzen konnte. Was hatte sich meine Mentorin wohl vor?

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2019 23:39
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0 schon draußen mit @Windsturm und Otterpfote und wartet noch auf die Nachricht xD

Rätsel 1.0
Langsam nickte ich und schwieg dennoch weiterhin. Ich fühlte mich nicht wirklich imstande zu sprechen oder gar einen Ton von mir zu geben und auch erst jetzt bemerkte ich so wirklich die Nähe der gefleckten Kätzin. Panisch blinzelnd hob ich den Kopf von ihrem weg und entfernte mich auch wieder eine Mäuselänge von ihr, die heiß gewordenen Ohren verlegen angelegt. @Stimmenpfote schien sich auch etwas beruhigt zu haben und ich hoffte einfach, dass die hübsche Schülerin diese Geste hoffentlich bald vergessen würde..

nach oben springen

in HagelClan 10.06.2019 23:40
Geschlecht weiblich

Regenpfote 2
Ich folgte Morgenbiss zum Höhleneingang und blibzelte nachdenklich. "Ich glaube nicht." gab ich zu und lächelte freundlich. "Hallo Stimmenpfote." miaute ich und legte lächelnd den Kopf schief.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 554 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).