An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.06.2019 22:57
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
"Hallo.", murrte ich unfreundlich zu @Phoenixpfote ohneden Kopf zu drehen, blieb jedoch stehen, auch wenn ich nicht wirklich mit dem Schüler reden wollte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.06.2019 17:26
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Whirlkit
,,Dunkeljunges" miaute ich und legte neugierig den Kopf schief. ,,Woher kommst du?" sie war selbstbewusst, obwohl sie uns alle nicht kannte bemerkte ich beeindruckt.
2.0 @Dornenfrost
Ich bemerkte die Blicke des Kriegers und erwiderte sie. Er war nicht all zu weit weg also legte ich den Kopf schief und fragte ,,Wer bist du?"

nach oben springen

in HagelClan 04.06.2019 18:15
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tief atmete ich ein und aus "In Ordnung, wo gehen wir hin? Fragte ich @Cthulhuschrein bevor ich mich mit eher zögerlichen Schritten zum Lagerausgang begab.

nach oben springen

in HagelClan 04.06.2019 19:10
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

"Wie ist dein Name?" fragte ich neugierig und Musterte @Zukunftsjunges , ehe ich einen Schritt zurück sprang, "Oh, dass hätte ich ja ganz vergessen, man muss sich selbst immer zuerst Vorstellen! Mein Name ist Phönixpfote!"

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 08:14
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich sah mich nach @Dunkeljunges um. Gelangweilt lief ich durch das Lager

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 08:16
von Rotpfote (gelöscht)

Ich wartete darauf, das Cthulhuschrein mit mir das Lager verließ

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 08:17
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah zu @Dunkeljunges und antwortete knapp "Dornenfrost" wer er war wusste ich, weshalb ich nicht nachfragte

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 10:25
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich blickte @Dunkeljunges kurz nachdenklich an, ehe ich mit den Schultern zuckte. "Aus dem Wald", gab ich dann schließlich tollpatschig eine Antwort, wobei ich jedoch selber weiter über diese Frage nachdachte.

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 15:57
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Whirlkit
Ich verdrehte die Augen. ,,Ach" ich hatte ja gesehen, dass sie aus dem Wald gekommen war. ,,Nun ja, ist ja auch egal, willst du mit uns spielen?" fragte ich die eigentlich wichtige Frage.
2.0 @Dornenfrost
Ich musterte den Krieger weiter. ,,Woher weiß Echostern eigentlich was für Namen sie uns geben soll?" fragte ich
3.0 @Knochenjunges
Ich beobachte, wie Giftjunges weiße Schwester an mir vorbeischlenderte ohne mich zu bemerken. Ich musterte sie. Sie würde bestimmt einmal gut kämpfen können, mit ihren jetzt schon starken Beinen.

nach oben springen

in HagelClan 05.06.2019 16:33
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Nachdem ich meine Maus beendet hatte, blickte ich auf. Die ganze Zeit hatte ich ihr zugehört, auch wenn es schwer war zu glauben, dass diese Worte gerade aus ihrem Mund kamen. Ihre Schwester war verschwunden? Sie hatte eine Schwester? Mir fiel gerade auf, wie wenig ich eigentlich über meine Clan gefährten wusste. Aber sicher war @Stimmenpfote mehr als nur eng mit ihr gewesen, weshalb ich mitfühlend die Ohren anlegte, aber weiterhin nichts sagte. Ich wusste, dass meine folgende Tat viele Folgen mit sich ziehen konnte, aber ich vermutete einfach, dass es auch Trost bringen konnte. Stimme war mir irgendwie ans Herz gewachsen. Sie war vielleicht nicht immer ganz so nett, aber sie hatte gute Absichten. Seufzend legte ich meine Stirn gegen ihre Wange. Meine Tat schien sicher, aber innerlich zitterte ich, hatte die Muskeln angespannt, bereit bei einer negativen Reaktion wegzuspringen. Doch tatsächlich breitete sich ein wenig Wärme und Trost in mir aus.

Rätsel 2.0
Mit angelegten Ohren hob ich den Kopf, als ich @Windsturm s (ich verlink dich einfach noma xD) vernahm. Training? Mit ihrer anderen Schülerin? Schluckend erhob ich mich auf die Pfoten und tapste aus dem Bau zu meiner Mentorin, den Blick zu Boden gesenkt

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 607 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).