An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.06.2019 11:53
von Finchpaw (gelöscht)

Müde tappte ich aus der Kinderstube, und sah mich planlos auf der Lichtung um. Außer Morgenbiss kannte ich hier keinen, doch wollte ich die Kriegerin auf keinen Fall nerven.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.06.2019 14:18
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Finchkit du kennst doch Windsturm (; ansonsten kannst du dich auch unserer Gruppe anschließen und mit fangen spielen) Mein Blick traf kurz den von @Whirlkit dann drehte ich mich um und rannte schnell ein wenig davon um zu verhindern, dass Knochenblume mich fing.

nach oben springen

in HagelClan 20.06.2019 19:51
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich trat zusammen mit den anderen dreien wieder ins Lager und wandte mich gleich dem Hochstein zu. Bald würde die große Versammlung beginnen und auch der Tag enden.

nach oben springen

in HagelClan 20.06.2019 20:02
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich sah @Cthulhustern das Lager betreten und sprang zu ihm. Ich neigte meinen Kopf. ,,Herzlichen Glückwunsch Cthulhustern!" gratulierte ich ihm und war mir sicher, dass er ein großartiger Anführer werden würde. Mein Blick huschte von ihm zu einem seiner Begleiter und mein Herz fing an ein wenig schneller zu schlagen.

nach oben springen

in HagelClan 20.06.2019 20:11
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0

„Hey @Otterpfote !“ rief ich und schmiegte mich zur Begrüßung dicht an meine Schwester, Wie geht es mit deinem training voran? Peaceseeker meint, dass ich bald Ernannt werde, klingt das nicht toll?"

2.0

Ich sah @Zukunftsjunges kurz überrascht an. Warum war er denn so wütend, ich hatte doch wohl nichts falsches gesagt?
"Ruhe ist zwar schön und gut, wird dir dass aber auf Dauer nicht Langweilig? Es gibt so viel zu tun!"

nach oben springen

in HagelClan 20.06.2019 20:43
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

Den Tag erlebte ich nicht wirklich mit Begeisterung. Cthulhusterns Rückkehr freute mich, sowie die Ernennung WIndsturms, doch mehr gab es nicht. So saß ich im Lager und putzte das gepflegte Fell an meinen relativ dünnen Körper.

nach oben springen

in HagelClan 20.06.2019 20:46
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang
Ich war eifersüchtig, betrübt, wütend, sauer, ach war das nicht alles das gleiche? Mein kleines Nest war durchnässt von meinen Tränen, alles wurde zu viel. Erst war Echostern gestorben, dann war Papa Anführer geworden, Windsturm war immernoch sauer auf mich und hatte schon zwei Schüler. Das Schniefen musste man bis nach draußen hören.
@Cthulhustern

nach oben springen

in HagelClan 20.06.2019 20:54
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lief kurz zu Trüffel und leckte ihr liebevoll über die Ohren und maunzte: "Ich kümmere mich kurz um unseren Sohn."
Langsam trat ich in den mir so bekannten Kriegerbau. "Hauchklang?" maunzte ich leise in die Dämmerung

nach oben springen

in HagelClan 20.06.2019 20:55
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang
Ich spitzte die Ohren, aber als ich nicht nur die Stimme meines Vaters erkannte, sondern auch seinen Geruch seufzte ich innerlich. "Was willst du?" fragte ich ihn leise, es war kaum noch ein Flüstern.

nach oben springen

in HagelClan 20.06.2019 20:59
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

Ein Schnurren entglitt meine Kehle, als ich meinen Gefährten entdeckte und drückte mich noch kurz gegen ihn, bis er wieder verschwand. Zeit für uns allein war nie übrig - aber damit musste ich wohl oder übel leben. Als er dann noch Hauchklang erwähnte, zuckte ich überrascht mit den Ohren. Ich habe ihn zurückziehen gesehen, ja. Aber wieso ging es ihm auf einmal schlecht? War er... eifersüchtig? Perplex schüttelte ich den Kopf und folgte Cthulhustern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).