An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.06.2019 18:24
von Knochenpfote (gelöscht)

(xD)
Ich sah seinen verwirrten Blick "ach so, ich bin Knochenjunges" schnurrte ich und dachte angestrengt nach. "Hast du eine Idee?" Fragte ich den Kater

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.06.2019 18:37
von Wandelpfote (gelöscht)

"Es gibt vieles was wir tun könnten. Spielen, vielleicht mal den Kriegerbau erkunden, jemanden ärgern..." begann ich aufzuzählen und sah dann Knochenjunges fragend an.

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 18:44
von Knochenpfote (gelöscht)

"Ärgern" knurrte ich und meine Augen strahlten erfreut. Ich sah mich im Lager nach der passenden Katze um. @Wandeljunges

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 19:28
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 2
Als Nachtalbjunges sich aufrichtete und den Ball warf spannte ich meine Hinter Beine an und sprang. Ich packte den moosigen Ball mit meinen Zähnen, stellte mich auf meine Hinterbeine und warf. Der Wurf war ein wenig kurz aber weit genug damit der Kater ihn erwischen konnte. "Das macht echt Spaß!", rief ich zwischendurch begeistert und meine Augen leuchteten freudig erregt. Dieser Tag war ein Besonderer: Ich hatte endlich jemanden gefunden der mich mochte, der mit mir spielen wollte und mit dem ich Zeit verbringen konnte.
@Nachtalbjunges

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 19:33
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 1
Glücklich schmiegte ich mich an das Fell meiner Mutter und meiner Schwester. Kurz blickte ich hoch zum Himmel. "Danke Schmelzjunges! Danke das du dich für die Familie einsetzt!", murmelte ich, doch keiner der beiden Kätzinnen konnte es gehört haben. Ich genoss diesen Moment und wünschte, er würde für immer währen, doch noch schöner wäre es, wenn Peaceseeker und Schmelzjunges hierwären. Aber ich wusste: Schmelzjunges sah uns und sie war glücklich.
@Wolfpelz @Stimmenpfote

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 20:47
von Finchpaw (gelöscht)

(@Spiegelscherbe , sorry habe völlig vergessen dass wir ja mal Rpgn wollten^^)
Noch etwas verschlafen sprang ich aus der Kinderstube und sah mich nach einem der drei Krieger um, mit denen ich bereits Bekanntschaft gemacht hatte, doch augenscheinlich war keiner dieser drei im Lager.
In der Hoffnung, jemanden anderen zu finden, dem ich das Ohr abquatschen konnte sah ich mich um.

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 21:40
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich trat aus dem Kriegerbau und tapste gähnend über die Lichtung zu meinem Gefährten, @Dornenfrost . ,,Morgen Großer" miaute ich und lehnte mich den grauen Kater. Ich konnte immer noch nicht ganz fassen, dass wir jetzt Gefährten waren.

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 22:00
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schnurrte und drückte meinen Kopf an ihren. Liebevoll leckte ihr ihr durchs Fell. "Morgen meine Süße" hauchte ich und fragte dann aufgeregt, wie ein frisch ernannter "Hast du Lust was zu Unternehmen?" @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2019 01:02
von Goldpfote (gelöscht)

Ich saß schweigend neben dem Eingang zum Schülerbau, starrte auf den grauen Steinboden und dachte nach.
Was ist nur los mit mir?, fragte ich mich, ich erinnere mich an eine fröhliche, optimistische, verspielte, unschuldige, wilde kleine Goldjunges... Wohin ist sie gegangen? Hat sie mich gemeinsam mit Daisypaw verlassen? Und wird sie jemals wieder zu mir zurückkommen?
Ich seufzte.
Was ist nur aus mir geworden? Jetzt sitze ich hier, starre den Boden an und rede in Gedanken mit mir selbst. Ich glaube, ich habe noch nie so eingehend nachgedacht wie jetzt... Aber Nachdenken ist nicht immer gut. Ich muss mich ablenken.
Ich stand auf und lief durch das Lager, auf der Suche nach @Crowfear .
Ich hoffte auf ein wenig Training.

nach oben springen

in HagelClan 01.07.2019 07:22
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich wachte auf und gähnte ausgiebig. Ich streckte mich und verließ den Schülerbau. Ich sah mich nach @Dornenfrost um

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs, HäherfrostA, Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 1135 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken