An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.06.2019 22:20
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich ärgerte mich darüber, dass @Knochenjunges gemerkt hatte, dass ich schlecht gelaunt war, doch ich murmelte nur. ,,Klar, was soll denn sein" An @Morgenbiss gewandt fragte ich, etwas lauter ,,Wieso sollte man vor älteren mehr Respekt haben als vor Jüngeren? Schließlich sind junge Katzen meistens viel Stärker als Älteste" meine Stimme war ein herausfordernd aber auch etwas Neugier schwang in ihr mit. @Leuchtjunges Blick ignorierte ich geflissentlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.06.2019 22:27
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verließ den Schülerbau, streckte mich und sah mich nach @Morgenbiss um. Statt meiner Mentorin entdeckte ich nur @Wolfpelz und tappte zu meiner Mutter. Als ich nur noch ein paar Schwanzlängen on ihr entfernt war erblickte ich @Mondkit und zuckte zurück. Ich hatte gewusst, dass meine Eltern ein weiteres Junges bekommen hatten, doch seitdem war ich nicht mehr bei ihnen gewesen. Die Erinnerung an Schmelzjunges durchfuhr mich so schlagartig und heftig, dass ich kurz keuchte. Unentschlossen blieb ich stehen und starrte das Junge einfach nur bitter an. Ein Gemisch aus Trauer und Wut kam in mir hoch, als ich den liebevollen und glücklichen Blick meiner Mutter sah, wie konnte sie nur, jetzt so kurz nachdem Schmelzjunges gestorben war? (<3)

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 23:01
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Sie gehört eigentlich zu eurem Wurf..egal so passt es glaub besser XD)

Ich schaute auf und sah Stimmenpfote. Als ich ihren Blick bemerkte musste ich die Zähne zusammenbeißen. Tränen schossen mir in die Augen und ich wusste genau was sie dachte. Es tat mir leid..ich enttäuschte alle. Ich wollte doch jetzt so gerne aufstehen und mich in den Fluss stürzen. Doch ich blieb liegen und sah zur Seite um zu verstecken wie einzelne Tränen mein Fell durchnässten. Ich fing an zu zittern, fing mich nach einiger Zeit aber wieder. „Hallo @Stimmenpfote . Komm doch her.“ miaute ich mit klarer und heller Stimme. Meine Augen glänzten wie Perlen durch die Tränen doch ich lächelte sanft und kniff die Augen fröhlich zusammen. Ich hatte mein Leben lang Schmerz versteckt. Ich war ein Ass darin. Klar nun wusste man das ich verletzt war, aber die gespielte Freude, war wie eine Fassade aus Stein die niemand durchschauen konnte

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 23:02

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 06:28
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Es ist ein wort-Kampf spiel. Wir werden trainiren, aber für jede Attacke die wir machen muss man ein wort sagen, dieses immer denselben Anfangsbuchstaben haben. Für M zum Beispiel, Maus, Moos, Mücke, so etwas" erklärte ich @Zukunftsjunges lächelnd. Der trick dahinter war ea, nicht über die Worte zu sehr nachzudenken und einen freien kopf zu bekommen. Das spiel hatte ich mir gerade eben erst ausgedacht, aber vielleicht könnte es Funktionieren, "Du kannst dir den Buchstaben aussuchen"

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 08:23
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 1.0
(Ok dann gehöre ich jz nicht mehr zum gleichen Wurf wie Stimme xD)
Als ich meine Schwester erblickte, schaute ich sie freundlich und lächelnd an, doch sie erwiderte meinen Blick nicht. Stattdessen erkannte ich Trauer und Zorn. Hatte ich wirklich soviel falsch gemacht? Ich wusste zwar, dass @Stimmenpfote nicht mochte, weil ich kurz nachdem Schmelzjunges.... ,weiter wollte ich gar nicht denken. Ich hatte Schmelz zwar nicht gekannt, doch trotzdem wusste ich dass ich sie hätte kennenlernen sollen. Doch ich hatte probiert mich mit Stimmenpfote anzufreunden, mit ihr zu reden aber sie hörte mir nie richtig zu. Als dann auch noch @Wolfpelz anfing zu zittern, was ich spürte, da ich noch immer neben ihr lag, war ich unsicher was ich tuen sollte. Anscheinend war ich hier nicht erwünscht. Wegen mir ar Stimmenpfote wütend, wegen mir war Wolfpelz nun traurig, weil ich da war, war Stimmenpfote auf unsere Mutter sauer. 'Es ist alles meine Schuld!', dachte ich. Tränen schossen mir in die grünen Augen ich stand auf und wollte davon rennen, doch vorher schmiegte ich mich an Wolfpwlz und murmelte:" Es tut mir leid, es tut mir leid dass ich auf der Welt bin." Das gleiche geschah auch an Simmenpfotes Brustfell. Einen Augenblick blieb ich stehen, bevor ich ins Lager stürmte. Ich rannte ganz tief in die Höhle, die als Lager diente und versteckte mich. Niemand wollte mich jetzt sehen. Und ich würde in diesem Moment am liebsten nie wieder Irgendwas sehen. Ich hatte eingesehen, dass ich hier nicht erwünscht war. Tränen kullerten und kullerten über meine Wangen. 'Niemand wird mich hier finden, nur wenn ich rauskommen werde, wird man mich sehen, doch das werde ich nicht!' , dachte ich traurig.
(Drama xD)

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 08:26
von Mondpfote (gelöscht)

(Sry für die vielen Schreibfehler xD)

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 10:56

Ich riss den Kopf nach oben. Als Mondkit wegrannte sah ich wütend zu Stimmenpfote. „Was ist den los mit dir?!“ fuhr ich sie wütend an. Ich wollte nicht schimpfen...ich..wollte zu Schmelzjunges um sie wieder kuscheln zu können. Es war so schwer alles. Ich sah Mobdkit hinterher. „Mondkit! Hetzte arte doch bitte!“ miaute ich in die Höhle und lies mich erschöpft auf den hinteren fallen. „Stimmenpfote, ich weis dass Schmelzjunges Tod dich mitnimmt, mich auch aber wir müssen weiter leben. Das Leben rennt und auch unsere Zeit also fang bitte an dich mit Mobdkit zu verstehen sie ist genauso deine Schwester.“ miaute ich mit fester und doch traurigen Stimme

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 11:24
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ja ich glaube das ist besser, weil Stimme und Schmelz waren ja so mega eng das wäre dann komisch mit Mond.) Ich öffnete den Mund, wollte was sagen, doch es kam nichts raus. Als @Mondkit aufsprang hörte ich ihr zu und meine Mine verschloss sich. Es war lächerlich. Dass sie auf der Welt war, war egal. Wichtig war, dass Schmelzjunges nicht mehr da war. Vielleicht hatte @Wolfpelz meine eine Schwester mit der nächsten ersetzt, doch ich würde das nicht tun. Ich blickte zum Himmel. Ich vermisste die graue Katze mit den Knickohren so sehr. (Stimme liebt Wolf immer noch, aber ist alles gerade ein bisschen schwer für sie...<3)

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 11:33
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 1.0
Als ich den Ruf meiner Mutter hörte, wollte ich zurückrennen und mich einfach an sie schmiegen, meine ganze Trauer rauslassen, doch ich wollte @Stimmenpfote nicht noch weiter über mein Dasein verärgern also blieb ich traurig schluchzend und am Boden gekrümmt liegen. Ich machte ja sowieso alles kaputt. Wäre ich nicht da würden @Wolfpelz und Stimmenpfote sich nicht streiten. Ich machte mir so viele Vorwürfe. Mein Kopf brummte und ich dachte er würde jeden Moment explodieren. Ich schloss die Augen um ein wenig zu schlafen, tun wollte ich gerade sowieso nichts. Als ich eingeschlafen war, träumte ich, ich träumte einen seltsamen Traum. Ich befand mich im Wald ich nahm all die unbekannten Gerüche war, die ich eigentlich noch gar nicht riechen durfte, doch ich genoss es. Auf einmal entdeckte ich ein braunes Wesen, etwas größer als ich. Es hatte lange Ohren und einen kurzen, weißen Schweif. 'Was für eine komische Katze...', dachte ich verwirrt, doch auf einmal begann diese komische Katze zu reden:' Sie brauchen dich Geh zurück und verbringen Zeit mit ihnen." Da hoppelte noch eines dieser komischen Katzenwesen auf die Lichtung. "Hör nicht auf ihn! Niemand will dich sehen, du bist ihnen allen eine Last!", schrie die Kreatur. "Natürlich wollen sie dich.", sprach die erste Katze weiter. " Was redest du da?!?", schrie das zweite Wesen erzürnt. "Hast du nicht den Blick deiner Schwester gesehen?" Verwirrt schaute ich von der einen zur anderen Katze mit den langen Ohren. Sie schrien auf mich und einander ein. Das war mir alles zu viel ich rannte davon, die Wesen hoppelten hinter mir her ich rannte immer schneller bis ich an etwas graues kam. Es war mir nicht geheuer, doch die Wesen hatten sich in schreckliche Kreaturen verwandelt: lange Zähne und Klauen, blutrote Augen. Ich musste rennen oder sie würden mich bekommen. Ich betrat den grauen Streifen, doch da hörte ich ein tiefes Dröhnen. Panische Angst stieg in mir hoch, ich verfiel in eine Schreckstarre und konnte mich nicht bewegen. Zwei helle Augen leuchteten mich an. Dann spürte ich einen stechenden Schmerz und schreckte hoch. Es war alles nur ein Traum. Inzwischen war es draußen dunkel geworden. " Alles nur ein Traum...", beruhigte ich mich, noch immer verängstigt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1221 Gäste und 37 Mitglieder online.