An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.06.2019 15:41
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 1
Als Stimmenpfote mein Angebot annahm, bebte ich vor Erleichterung und mir wurde warm ums Herz als sie mein Ohr leckte ich kuschelte mich dankbar an sie und meine Augen leuchteten freudig. Ich wusste wie schwer dass für sie sein musste, doch dass war es für uns alle. Ich beobachte unsere Mutter wie sie uns gerührt anschaute.
@Stimmenpfote @Wolfpelz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.06.2019 15:46
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 2
Ich glühte vor Freude als er meinen Wunsch erwiderte. Als wir uns erhoben merkte ich ein leichtes Zittern seiner Beine, ich wollte ihn stützen, doch er lief schon los. Mir blieb wohl nichts anderes übrig, als ihm hinterherzulaufen. Als er mir das kleine grüne Ding zeigte, sah ich es erstaunt an. Ich hörte aufmerksam zu bis ich das Spiel verstanden hatte. Na dann, fangen wir an!", miaute ich begeistert.
@Nachtalbjunges

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 15:49
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich sah sie erfreut an und packte den Moosball. Ich stellte mich auf meine Hinterbeine und es fiel mir schwer nicht nach hinten zu kippen. Ich biss meine Zähne zusammen und warf mit voller Kraft den Ball zu @Mondkit . Meine Augen strahlten, als der Wurf gut und lang genug war. Ich merkte jetzt schon das ich keine Kraft mehr hatte. Es war mir aber egal. Ich hatte Spaß, seit langem. // Heute nicht!// dachte ich mir zu meiner Krankheit

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 16:06
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich sah Dunkeljunges weiterhin besorgt an, sagte jedoch nichts mehr dazu. Ich sah zu Whirlkit und Leuchtjunges

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 16:20
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

„Ich weis es wird seine Zeit dauern. Aber merkt euch gut, Mondkit du bist kein Ersatz für Schmelzjunges. Sie ist vermutlich selbst zu Tränen gerührt wie ihr es schafft euch zu vertragen. Es wird nicht so sein wie bei dir Und Schnelzjubges, Stimmenpfote. Aber Ehre sie in dem du die Familie zusammen hälst.“ miaute ich und lächelte sanft „und jetzt lasst euch drücken!“ ich legte den Schweif um beide und kuschelte meine Schnauze in deren Fell. Ich leckte beiden einmal sanft über die Ohren. „Es gibt nichts wertvolleres für eine Mutter asl ihre Familie..“ miaute ich und lächelte

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 17:51
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich saß schweigend im Clan und hielt nach meiner Gefährtin @Trüffelherz Ausschau. Ich wollte mir etwas Zeit für sie nehmen und ihr Fell wieder an meinem spüren.
(Jemand RPG mit Wandeljunges?)

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 18:03

Ich lief zu @Wandeljunges "huhu" murmelte ich und musterte ihn . Er war der Bruder von Dunkel, Leucht und Plätscherjunges

zuletzt bearbeitet 30.06.2019 18:03 | nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 18:17
von Wandelpfote (gelöscht)

1.0
Ich lauschte meiner Mutter mit aufgestellten Ohren. "Und was wenn ich meinen Mentor nicht mag?" fragte ich sie plötzlich. Es war nahezu unmöglich, das ich ihn nicht mögen würde. Immerhin kam ich bis jetzt mit jedem aus, auch wenn ich gerne mal meine Meinung sagte

2.0
Ivh sah aud großen Augen zu @Knochenjunges und erwiderte die Begrüßung mit einem Zucken meiner Ohren. Neugierig betrachtete ich die weiße Katze

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 18:21

"Hast du Lust etwas zu Unternehmen?" Fragte ich ihn und sah mich im nachdenklich im Lager um.

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 18:23
von Wandelpfote (gelöscht)

Ich legte nachdenklich den Kopf schief und nickte schlussendlich. "Und was?" fragte ich das andere Junge, dessen Name ich noch nicht einmal kannte. Doch das war mir tatsächlich relativ egal

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 1127 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken