An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.06.2019 11:49
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lief der der jungen Kätzin träge hinterher. Ich könnte sie leicht wegen des Geruches finden. Ich stupste sie an. „Mondkit, ich liebe dich vergiss das nie. Du bist ein Junges wie Schnelzjubges und Stimmenpfote. Ihr werdet immer meine Lieblinge sein. Der tot von Schmelzjunges hat Stimmenpfote sehr mitgenommen und mich auch. Aber wir müssen das akzeptieren nach einiger Zeit legt sich das alles wieder..“ miaute ich und legte dem Jubgen über die Ohren

Wolfpelz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.06.2019 12:01
von Mondpfote (gelöscht)

(Können wir machen dass sie noch zum gleichn Wurf gehört aber erst viel später geboren wurde?)
Als Wolfpelz zu mir trat schaute ich sie mit nassen, von Tränen genässten Wangen an. Die Liebe in ihrer Stimme und die Wärme ihrer Zunge auf meinen Ohren rührte mich. Schließlich schniefte ich und miaute fragend:"Meinst du wirklich?" Ich dachte nach. "Ich kann doch nichts dafür dass ich später geboren wurde, oder?", schluchzte ich tieftraurig.
@Wolfpelz @Stimmenpfote

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 12:58
von Rotpfote (gelöscht)

Ich lief nachdenklich um Lager auf und ab. Ich sah zu Cthulhustern und wusste, das er beschäftigt war. Ich seufzte kurz und legte mich dann hin. (Jemand Lust zu Rpgn?)

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 12:59
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Du gehörst einfach normal zum Wurf von denen aber bist halt das kleinste junge. Und halt noch nicht Schüler ist doch egal holst du schon noch auf.)
Ich nickte. „Natürlich ist das ernst gemeint. Ich liebe dich. Genau wie ich Stimmenpfote liebe. Und Peaceseeker liebe. Also komm und wir sprechen uns mal aus.“ miaute ich lieb

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 13:17
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich lief zu @Dunkeljunges und setzte mich neben ihn. Gelangweilt sah ich mich im Lager um

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 13:23
von Mondpfote (gelöscht)

"Na gut", miaute ich schließlich, schniefte noch einmal und setzte mich auf. Mein Fell war zerzaust, hauptsächlich von meinem Albtraum, bei dem ich mich wohl gekrümmt und gewunden habe. Ich trottete hinter meiner Mutter @Wolfpelz her.

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 13:24
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zu wie @Wolfpelz @Mondkit folgte und meine Wut verflog. Übrig blieb nur noch diese unendlich große Trauer. Ich wusste, dass ich gemein gewesen war, doch es war alles so ungerecht. Wieso durfte Schmelzjunges nicht mehr leben? Ohne genau zu wissen wo ich hinging lief ich drauf los. Aus dem Lager hinaus. Meine Pfoten führten mich den vertrauten Weg über die steinigen Pfade und ich dachte gar nicht daran, wohin ich lief, bis ich da stand. Am Ufer des Flusses, des Tals des Lebens. Men Blick war gefangen in den Kleinen Wellen. Langsam stieg ich ins Wasser. Es war, wie als würde das kühle blau meine Gedanken beruhigen. Es dämmerte bereits und um mich herum war es still. Man hörte nur das leise plätschern des Wassers. Ich schloss die Augen und glitt tiefer. Die Strömung zehrte leicht an mir, doch ich wusste, wie ich dagegen arbeiten musste. Erinnerte mich, wie ich das schonmal getan hatte. In eben diesem Fluss und auch in dem See, bei der großen Versammlung. Während ich durch das Wasser schwamm, wurde ich friedlicher. Meine Gedanken sortierten sich und doch blieb ein Teil der Trauer. Aber ich glaubte nicht, dass sie je ganz verschwinden würde. Nach einer Weile sah ich nach oben. Die ersten Sterne waren zu sehen. ,,Ach Schmelzjunges, wieso bist du nur gegangen?" flüsterte ich leise zu ihnen. Tränen standen in meinen Augen. Ich verließ das Wasser, obwohl ich gerne länger geblieben wäre und lief zurück ins Lager. Mein Fell war noch leicht nass. (Ich habe das jetzt mal alles in einen Beitrag gepackt, damit es was übersichtlicher ist und ich nicht zwei im Lager und einen im Tal des Lebens machen muss)

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 14:02
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich überlegte kurz und dachte an Stimmenpfote. "Ist sie eine Schülerin?" Fragte ich @Mondkit . Dann fiel mir auch ein, das es Elfenpfote sein konnte.

zuletzt bearbeitet 30.06.2019 14:02 | nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 14:08
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief zu meinem Mentor und fragte ihn "was machen wir heute Dornenfrost?" Aufgeregt sah ich ihn an. @Dornenfrost

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2019 14:09
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

"Ich zeige dir das Territorium" murmelte ich nachdenklich "Ich habe dich gestern gesucht und nirgends gefunden" sagte ich etwas streng

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs, HäherfrostA, Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 1135 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken