An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 15.07.2019 13:56
von Mondpfote (gelöscht)

Beeindruckt schaute ich den schwarzen Kater an. "Stimmt. Wollen wir mal zu ihnen rüber und herausfinden, wer das ist?" Neugierig sah ich von der schmutzigen Kätzin zu meinen Freunden @Knochenjunges und @Nachtalbjunges .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 15.07.2019 14:25
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Du kannst ja meine Mami sein", entgegnete ich frech und hopste einwenig näher ans Nest heran. "Dann kannst du doch hier schlafen." Unschuldig blickte ich @Morgenbiss an.

Whirl2.0
Ich nickte begeistert und verzog dann kurz daraufhin das Gesicht. "Wieso muss man das denn machen?", fragte ich und hoffte darauf, dass @Dunkeljunges es als einen Witz gemeint hatte.

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 16:47
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Angewidert rümpfte ich die Nase "Vergiss es! Ich bin niemandes Mami, schon gar nicht deine!" Knurrte ich und schüttelte energisch den Kopf. Was dachte sich dieses Kätzchen bloß? Ich hab sie lediglich in den Clan gebracht "Irgendeine Königin wird dich sicher aufnehmen"
@Whirlkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 18:16
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich blickte @Morgenbiss schmollend an. "Ich will aber nicht irgendeine Königin als Mami haben", protestierte ich in einem vorwurfsvollen Ton. "Was soll ich denn mit irgendeiner fremden Königin?" Ich zog beleidigt eine Schnute

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 18:20
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Na ja, die Ältesten sind zu alt um sich selber drum zu kümmern und weil die Krieger zu faul sind, müssen ''wir Schüler'' das machen" sagte ich mit einem Schulternzucken, ich hatte mich zwar nie drauf gefreut aber irgendwie war es mir immer schon klar gewesen, dass das dazu gehörte. @Whirlkit

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 18:28
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich verzog erneut das Gesicht. "Das sind ja wunderbare Aussichten", murmelte ich mit einem sarkastischen Unterton. "Wenigstens lernt man dann wie man kämpft und jagt...", fügte ich noch murmelnd hinzu.
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 18:57
Geschlecht männlich

Ich nickte zustimmend. Bisher hatte immer alle gesagt, dass man die Ältesten ehren sollte, die so viel für den Clan getan hatten. Aber die unhöflichen, alten Katzen sollten mal ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen, dass sich alle um sie kümmerten! Ich legte den Kopf schief und betrachtete Whirl. Sie war anders als die anderen.

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 19:09
von Molchfleck (gelöscht)

Ich lief an den Jungen vorbei und bemerkte ihre neugierigen Blicke. "Ich bin Molchfleck" sagte ich zu @Knochenjunges @Mondkit und @Nachtalbjunges .

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 19:11
Geschlecht männlich

Zitat von Dunkeljunges im Beitrag #16007
Ich nickte zustimmend. Bisher hatte immer alle gesagt, dass man die Ältesten ehren sollte, die so viel für den Clan getan hatten. Aber die unhöflichen, alten Katzen sollten mal ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen, dass sich alle um sie kümmerten! Ich legte den Kopf schief und betrachtete Whirl. Sie war anders als die anderen.

@Whirlkit habe vergessen dich zu verlinken -.- xD

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 19:32
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kam neben @Dornenfrost ins Lager gelaufen und sah mich suchend nach @Cthulhustern und @Trüffelherz um. Wo steckten meine Eltern bloß? Währe Hauchklang noch am Leben hätte ich ihn jetzt auch gesucht. Ich drängte den Gedanken weg. Ich wollte mich auf die kleinen Leben freuen, die jetzt entstanden, nicht um die trauern, die nicht mehr da waren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 650 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).