An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 14.07.2019 21:36
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 2.0
Ich trat einen Schritt näher zu @Molchfleck bei den Blicken meiner.. Unserer Clangefährten. Ein Lächeln lag auf meinem Gesicht, als ich sah wie sie sich freute. "Du musst wissen, dass Cthulhuschrein Echosterns Posten übernommen hat und er jetzt Cthulhustern heißt" sprach ich zu der Kätzin und blickte mich gleichzeitig nach unserem Anführer um, der schon bei und war

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.07.2019 21:39
von Molchfleck (gelöscht)

Ich sah zu Cthulhustern und dann wieder zu Morgenbiss. Mein Blick wurde traurig. Ich neigte meinen Kopf. "Tut mir leid, Cthulhustern" sagte ich und verbesserte mich. //Meine Mentoren... tot... und ich war weg...// ich seufzte und wollte am liebsten fragen, was geschehen war, aber ich hielt es für unanständig uns wartete auf seine Antwort. ( Sry das ich dich jetzt nochmal verlinke. @Cthulhustern )

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 21:59
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Passt)
Ich neigte leicht den Kopf vor den beiden Kriegerinnen. "Es ist schön, dass du den Weg nach Hause wieder gefunden hast." maunzte ich leise lächelnd und missachtete den Versprecher. Sie hatte es immerhin nicht wissen können. "Fühle dich als Kriegerin des HagelClans erneut willkommen." Mit diesen Worten stupste ich sie lächelnd an

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 22:27
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich sah zu @Nachtalbjunges und @Mondkit "Guten Morgen ihr zwei" schnurrte ich und lief zu ihnen. Ich setzte mich vor ihnen hin und dachte kurz über etwas nach.

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 22:27 | nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 06:40
von Mondpfote (gelöscht)

Als ich @Knochenjunges zu uns treten sah, miaute ich eine fröhliche Begrüßung:" Hallo, Knochenjunges!" Mit einem Blick zu Lagerausgang fragte ich:" Wisst ihr, wer das ist?" Ich betrachtete die verschmutzte Kätzin, die neben Cthulhustern stand. Sie war mir unbekannt. Seitdem ich im Clan war hatte ich nie so eine Katze im Lager gesehen. Mit einem fragenden Blick schaute ich zu Knochenjunges und @Nachtalbjunges

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 09:33

"Nein, ich kenne sie nicht" murmelte ich zu @Mondkit und musterte die fremde Kätzin neugierig

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 09:35
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Ich kenne sie auch nicht" sagte ich zu @Mondkit und Knochenjunges. "Aber alle empfangen sie so herzlich" murmelte ich. Ich Fell war stark verschmutzt und erschöpft sah sie ebenfalls aus. "Sieht aus, als wäre sie lange gereist"

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 09:36

Überrascht sah ich zu Nachtalbjunges "Das siehst du alles?" Sagte ich und bemerkte das es nur Sinn ergab "da bin ich gar nicht darauf gekommen" sagte ich dann amüsiert

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 10:06
von Rotpfote (gelöscht)

Ich lief aus dem Schülerbau und sah mich nach meinem Mentor @Cthulhustern um. Als ich ihn nicht fand setzte ich mich hin und fing an mich zu putzen

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 12:10
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich grinste @Whirlkit und @Giftjunges schief an. ,,Wir könnten alle drei unsere Nester neben einander bauen" schlug ich vor. Auf Whirls Frage hin zählte ich auf. ,,Also man Trainiert natürlich viel... Man lernt kämpfen und jagen und sorgt für den Clan... Aber man muss auch die Nester der Ältesten erneuern" ich rümpfte kurz die Nase bei dem Gedanken an das dreckige Nestmaterial.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 632 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).