An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 14.07.2019 13:26
von Mondpfote (gelöscht)

Als ich @Nachtalbjunges aus der KinderKinderstube treten sah sprang ich energiegeladen auf ihn zu. Ich war etwas eher aufgestanden und hatte mich ein wenig in der Höhle, die als Lager diente umgesehen. "Guten Morgen!", rief ich freudig mit leuchtenden Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.07.2019 14:20
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem Ohrenschnippen bedeutete ich @Whirlkit mir zu dem Nest zu folgen, vor welchem ich mich niederließ. Aus zusammengekniffenen Augen wartete ich bis sich die junge Kätzin ebenfalls setzte. "Du musst müde sein, heute war wohl ein langer Tag für dich, Nervensäge" begann ich dann etwas schroff, auch wenn etwas Liebevolles in meiner Stimme mitschwang. Aber auch nur ein bisschen. Eigentlich kaum bis gar nicht zu erkennen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 15:06
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem Whirl von Morgenbiss mitgenommen wurde, wollte ich mich eigentlich an meinen Bruder wenden, doch der stapfte bereits davon. Ich öffnete zwar den Mund, um ihm nachzurufen, doch schloss ihn wieder. Er brauchte jetzt wohl einfach Zeit für sich. Nachdenklich blickte ich mich um, ob ich wohl irgendwas interessantes finden könnte

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 15:17
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Hab ich dir noch nicht erzählt, keine Sorge" murmelte ich und musste schmunzeln "Nein, ich wurde nicht hier geboren, ich komme von.." Ich stockte. Woher genau ich kam musste @Finchkit nicht wissen, das musste niemand wissen "Außerhalb. Foxspirit, ein ehemaliger Krieger des HagelClans hat meine Schwester und mich damals beim Fluss gefunden und hergebracht, da war ich schon an die 6 Monde alt, aber ich hatte Zeit bekommen mich hier einzuleben und so wurde ich erst mit 10 Monden zur Schülerin ernannt.." Erzählte ich dem Kater in ruhigem Ton

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 18:17
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich nickte eingeschüchtert und musterte neugierig das Nest. "Lebst du auch hier?", wagte ich schließlich nach einer Weile des Zögerns. Den versteckten Unterton hatte ich nicht bemerkt.
@Morgenbiss

Whirl2.0
Ich nickte aufgeregt auf seinen Vorschlag hin. "Was macht man denn eigentlich alles als Schüler?", fragte ich dann und blickte @Dunkeljunges neugierig an.

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 19:51
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Seh ich für dich etwa wie ne Königin aus oder eine die es wird?" Fragte ich @Whirlkit gereizt und sträubte mein Nackenfell "Himmel nein! Als hätte ich nichts besseres zu tun, als mich den ganzen Tag mit nervigen Plagegeistern in einen Bau zu quetschen"

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 20:29
von Molchfleck (gelöscht)

Ich blieb vor dem Lagereingang stehen und holte tief Luft //nur noch ein Schritt// ich betrat das Lager und sah mich um. Eine Welle von Gefühlen überströmte mich ich jaulte begeistert auf und viele Katzen sahen verwundert zu mir und Morgenbiss hinüber. ( @Cthulhustern )

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 21:20
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich folgte seinen Blick "Ich würde mein Nest in deiner Nähe bauen" murmelte ich zu @Dunkeljunges , "direkt neben dir"

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 21:20 | nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 21:29
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich bemerkte @Molchfleck im Lager und kniff die Augen fest zusammen. Kannte ich diese Kätzin nicht? War sie nicht lange verschwunden gewesen? Vorsichtig tappste ich zu ihr und maunzte leise: "Verzeih, aber... Bist du nicht Molchfleck?"

nach oben springen

in HagelClan 14.07.2019 21:35
von Molchfleck (gelöscht)

Ich sah den Kater an und erkannte ihn wieder "Cthulhuschrein!" Sagte ich erfreut "Ja, ich bin es" hauchte ich und sah ihn mit einem müden, sowie traurigen Blick an. "Ich würde von Zweibeinern entführt und konnte dann entkommen. Ich habe ein Jahr lang nach euch gesucht, nach meinem Zuhause" sagte ich. Mein Fell war dreckig und zerzaust. Meine Augen glänzten erschöpft @Cthulhustern . Ich sah mich nach Echostern im Lager um

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Featherkit, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 707 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).