An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 15.07.2019 19:36
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Scheinbar lag ich bei Cthulhustern in seinem Bau und stand auf, um mir die Beine zu vertreten. Mit einen leichten Gähnen tappste ich leichtfüßig in die Lichtung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 15.07.2019 19:38
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah wie @Trüffelherz Cthulhusterns Bau verließ. "Da" sagte ich und zeigte mit meiner Vorderpfote in die Richtung von der Kriegerin. Ich sah entschlossen zu @Windsturm und lief mit ihr zusammen auf ihre Mutter zu.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 19:47
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah, wie meine Tochter und ihrem vermeintlichem Gefährten direkt auf mich zukamen, sodass ich stehen blieb und aufmerksam die Ohren spitzte, während ich jede ihrer Bewegungen mit meinen bernstein - goldenfarbenen Augen.

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 19:49
von Mondpfote (gelöscht)

Neugierig blickte ich die Kätzin mit den blauen Augen an. Als sie sich vorstellte, hörte ich aufmerksam zu, doch ich hatte ein paar Fragen. "Woher kommst du und warum bist du jetzt hier?", fragte ich aufgeregt und sprang auf und ab. Ich wusste das @Molchfleck eine lange Geschichte zu erzählen hatte.

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 19:50
von Molchfleck (gelöscht)

"Ich wurde hier geboren" sagte ich "Ich bin eine HagelClan Kriegerin und wurde vor zwei Jahren von Zweibeinern entführt" murmelte ich und setzte mich hin. Mein Fell war immer noch dreckig, weshalb ich anfing mich zu putzen @Mondkit

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 19:59
von Mondpfote (gelöscht)

Staunend blickte ich zu @Molchfleck auf. "Wirklich?!" , rief ich entsetzt. Ich wusste zwar, wie schrecklich diese stinkenden, dreckigen Zweibeiner mit ihren tönenden Bestien und ihren Monstern waren, doch dass sie einer Katze so etwas schlimmes angetan hatten, konnte ich nicht fassen. "Und was ist dann passiert?", fragte ich vorsichtig und kauerte mich ängstlich zu Boden.

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 20:02

"Ich wurde fast ein Jahr lang in ihrem Nest eingesperrt. Ich versuchte immer wieder zu entkommen und dann sperrten sie mich ganz weg." Sagte ich "Ich konnte nur durch die Hilfe meines Mitbewohners entkommen, sein Name war Blue"

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 20:02
nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 20:05
von Mondpfote (gelöscht)

Wie gebannt dachte ich über die Worte der Kätzin nach. Ich hatte keine Worte dafür. Ich... es war einfach spannend! Ich konnte nicht anders, als weiter der Stimme von @Molchfleck zu lauschen.

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 20:09

"Er konnte Türen öffnen.." und mir fiel ein, das Wildkatzen das Wort nicht kannten. "Das ist etwas was ein Bau mit einem anderen verbindet." Versuchte ich zu erklären. "So als würdest du jetzt eine Steinmauer vor einem Bau bauen, die man zur Seite schieben könnte". "Er schaffte es die Tür zu öffnen. Im Garten war auch alles abgesperrt und sie hatten einen spitzen, glänzenden Zaun, wo man nicht so einfach drüber springen konnte. Erste Flucht gescheitert und dann stand uns immer mehr im weg" erzählte ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 642 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).