An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.08.2019 20:53
von Finchpaw (gelöscht)

Energisch schüttelte ich den Kopf und drückte zögerlich meine Nase in ihren weichen Pelz. „Ich kann auch nicht wirklich aus Erfahrung sprechen, aber Mama hat mir gesagt, dass es wichtiger ist wenige, aber gute Freunde zu haben. Als viele, mit denen du aber keine besondere Bindung hast!“, ich versuchte, ihre Worte so gut es ging wieder zu geben.
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.08.2019 20:58
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Steppenpfote im Beitrag #16310
Steppenpfote
Ich arbeitete weiter an Crowfears Verletzung und wenn Zeit realistisch vorangehen würde, wäre schon die halbe Höhle voll mit blutgetränkten Spinnenweben.
@Elfenlieds Blick bemerkte ich und auch sah ich, dass andere Katzen verletzt waren. Aber um die könnte ich mich auch später kümmern, jetzt konnte ich den verblutenden Krieger nicht alleine lassen.
Mein Atem zitterte und etwas in mir wusste, dass er sterben würde, aber ich wollte es nicht wahrhaben und drückte weiterhin Spinnenweben auf die Wunde.

(Also, da Gold nicht online kommt, und auch nicht erreichbar ist mach ich jetzt einfach mal hinne)
„Hör auf @Steppenpfote !“, hielt ich die Schülerin davon ab, mehr Zeit zu vergeuden. Ich spürte dass es keinen Sinn hatte, dass ich mit einer Pfote bereits im Territorium des SternenClans stand. „Kümmer dich um die anderen.“. Meine Stimme war schon immer leise gewesen, doch jetzt war sie nicht mehr als ein Flüstern.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 04.08.2019 22:11
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Als @Finchkit seine Nase in meinen Pelz drückte sträubte sich dieser unwillkürlich. Nicht weil es mir unangenehm war, sondern einfach ungewohnt. Ohne es zu merken legte ich meinen buschigen Schweif um den jungen Kater. "Da hat deine Mama auch Recht, nur.. Nimm dir ihre Worte zu Herzen, du solltest aber auch nicht jeder Katze vertrauen, weil.." Ich stoppte und schluckte einmal, bei dem Gedanken an Mohn. Mir fuhr ein kalter Schauer den Rücken hinab und ich bemerkte wie meine Krallen über den Höhlenboden kratzten "Pass auf wem du vertraust, Finchkit" vielleicht war es, weil er mich so sehr an Falke erinnerte, aber ich würde das Junge und sein Umfeld beobachten

nach oben springen

in HagelClan 05.08.2019 11:21
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lag vor dem Kriegerbau und genoss das Wetter. Meine Schulterwunde war inzwischen fast verheilt, ließ aber eine eher unschöne Narbe zurück. Wirklich zu tun hatte ich gerade nichts, weshalb ich mich stumm im Lager umblickte und schließlich zur Kinderstube sah
@Totenkopfjunges

nach oben springen

in HagelClan 05.08.2019 14:18
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Steppenpfote
"Nein!" schrie ich und meine blutbefleckten Pfoten zitterten, als ich das nächste Bündel Spinnweben auf seine Winde drückte, doch mir kam einfach mehr und mehr Blut entgegen. "Ich lass dich nicht sterben!" Tränen bildeten sich in meinen Augen.
"Du musst einfach noch ein Bisschen länger durchhalten!" sprach ich schon ruhiger, aber noch immer aufgewühlt.
@Crowfear

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 05.08.2019 17:51
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte

Ich saß vor der Kinderstube. Putze selbstständig mein Gesicht und meine Ohren. Lauschte und beobachtete nebenher das Lager und die Katzen unauffällig. Als ein Blick einer Katze auf mir ruhte hörte ich auf mich zu putzen und machte die Katze ausfindig. Ich zuckte mit dem Ohr als Zeichen dafür das ich sie bemerkt hatte

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 05.08.2019 17:52
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 05.08.2019 23:52
von Finchpaw (gelöscht)

Ich nickte brav und sah @Spiegelscherbe an. Am klang ihrer Stimme konnte ich erkennen, wie ernst es ihr war, also wollte ich auf ihre Worte hören, auch in der Zukunft.
„Ich verspreche es dir! Aber dir vertraue ich! Du bist toll!“.

nach oben springen

in HagelClan 06.08.2019 16:18
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schüttelte schwach den Kopf. „Es ist nicht deine Schuld, @Steppenpfote !“, begann ich schwach, hatte jedoch einen glücklichen Ausdruck im Gesicht. „Es ist besser so, verstehst du? Da oben bin ich bei Hauchklang, Platinjunges und Schneeflockenpfote. Sie sind meine Familie.“
Nach ihrem Tod hatte ich kein einziges mal ihre Namen erwähnt, obwohl es sich so richtig anfühlte.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 06.08.2019 18:30
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich schnaubte kurz und folgte dann trotzdem der Kätzin. Als wir den Kriegerbau betraten, machte ich große Augen und sah dann, wie @Morgenbiss sich zusammenrollte und die Augen schloss. Dass sie mich einfach rausschmeißen würde, glaubte ich kaum, sonst hätte sie mich sicher nicht in den Clan gebracht. Ohne noch weiter darüber zu denken, nährte ich mich ihrem Nest, darüber nachdenkend, ob ich mich nicht einfach neben sie legen sollte

Whirl2.0
Ich blickte ihn überrascht an. Das war alles so schnell gewesen... Dann fing ich mich jedoch wieder und ginste ihn frech an. "Sieht man doch gerade", entgegnete ich provozierend in einem ebenfalls leiseren Tonfall und klimperte dann unschuldig mit den Augen
@Dunkeljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1660 Gäste und 38 Mitglieder online.