An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 14.09.2019 13:17
von Langpfote (gelöscht)

"Na fast ganz weiß" sagte ich leise. " Wie heißt ihr?" fragte ich die zwei anderen Jungen neugierig. Ich setzte mich hin und wartete auf eine Antwort

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.09.2019 13:17
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich nickte Wandeljunges zu "Huhu Langjunges. Ich bin Knochenjunges" sagte ich "mir macht es nichts aus, wenn du dich zu uns gesellst"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:18
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich leckte ihm einmal liebevoll übers Ohr. ,,Wir könnten jagen gehen“ schlug ich vor und grinste @Dornenfrost mit einer (Back)Mischung aus Erleichterung, liebe und Tatendrang an.

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:20
von Wandelpfote (gelöscht)

Wandeljunges weiterhin ohne PB
"Mein Name ist Wandeljunges." maunzte der kleine Kater und zuckte fröhlich mit den Ohren. Plötzlich waren da so viele Junge um ihn herum, das war für ihn schon ziemlich komisch. "Klar kannst du hierbleiben!"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:23
von Langpfote (gelöscht)

"Knochenjunges?" der Name klang ziemlich hart, für so ein zärtliches Kätzchen. "Wandeljunges ist ein schöner Name" sagte ich und schämte mich aufeinmal dafür, dass ich Knochenjunges Namen so runtergemacht hatte.

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:25

Ich war nicht böse auf ihn. Sie fande ihren Namen erst auch nicht wirklich passend. Aber mittlerweile mochte sie ihn. Er klang hart und sie wollte nicht immer wehrlos rüber kommen. Der Name klang stark. "Dornenfrost hat mich so genannt, ich mag ihn" schnurrte ich "vorher hieß ich Heidejunges"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:28

Wandel
"Heide... Was ist das?" fragte er plötzlich neugierig und scharrte nervös mit seinen Pfoten auf dem Höhlenboden umher. Immerhin wusste er nicht was es bedeutete und das machte ihn nervös. Vielleicht war es ja etwas, was er kennen musste. Dankbar sah er kurz zu Lang, als dieser seinen Namen lobte

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:29
von Langpfote (gelöscht)

Ich wusste ebenfalls nicht was Heide war. Er hatte bis jetzt immer nur Stein gesehen. Außer ein paar mal. Da saß er vor dem Ausgang und hat auf das Tal hinab geblickt. Neugierig sah ich Knochenjunges an

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:33

"Das ist eine Ebene voller Kraut, Heidekraut. Also eine Weide wo Heidekraut wächst. Das ist eine Heide" erklärte ich irgendwie auch etwas verwirrt und schnurrte dann daraufhin belustigt. "Mein Bruder Giftjunges hieß vorher Scheckenjunges"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:34

Wandel
Er nickte neugierig und fragte dann irritiert nach: "Schneckenjunges? War er etwa immer so langsam?" Das er es bloß falsch verstanden hatte, fiel ihm gar nicht auf

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2414 Gäste und 44 Mitglieder online.