An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 14.09.2019 12:49
von Wandelpfote (gelöscht)

Wandel
Der kleine Kerl nickte aufgeregt und maunzte dann: "Au ja! Hast du einen bestimmten Mentor schon im Kopf? Oder so etwas ähnliches...?" Seine Augen funkelten aufgeregt. "Und dann werden wir bestimmt auch so groß wie Symphonypaw!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.09.2019 12:54
von Knochenpfote (gelöscht)

"Ja, ich habe da an Phoenixsturm oder Windsturm gedacht..." schnurrte ich "und du?"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 12:57

Wandel
"An... An... An... Keine Ahnung?" maunzte der kleine Kater komplett überfordert und sah nachdenklich zu Boden. "Mh." brummte er dann nur.

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 12:59

"Dornenfrost ist stark und mutig" murmelte ich "Elfenlied ist geduldig und gibt niemals auf" "Phoenixsturm ist eine sehr fürsorgliche Mentorin, wenn sie etwas angefangen hat, dann beendet sie es auch..." erklärte ich langsam Wandeljunges. "Wir haben echt viele tolle Krieger hier. Egal wen man kriegt, alle sind gut - so ist eben der HagelClan"

zuletzt bearbeitet 14.09.2019 12:59 | nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:05

Wandel
"Und wir sind ein Teil davon!" hauchte er aus großen Augen. "Mama war sicherlich auch stolz hier leben zu dürfen!" maunzte der kleine Kater und reckte stolz seine Brust vor. "Wobei ich mich frage, woher meine Fellfarbe kommt. Mama war nicht cremefarben..."

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:07

"Vielleicht waren es aber deine Großeltern" murmelte ich und zuckte mit den Schultern. Ich sah mich im Lager nachdenklich um. "Leuchtjunges ist ja auch etwas cremefarben"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:10

Wandel
"Cremefarben ist eben die beste Farbe! Und natürlich auch weiß." schnurrte Wandeljunges zufrieden und leckte sich sein Fell glatt, das vor lauter Aufregung etwas abstand

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:11
von Langpfote (gelöscht)

Ich saß alleine neben dem Kriegerbau und sah mich gelangweilt um. Beim Frischbeutehaufen entdeckte ich fremde Jungen und einen Schüler. Ich lief neugierig zu ihnen. "Hallo, ich bin Langjunges. Kann ich mich zu euch setzen?"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:11

Ich schnurrte belustigt. "Weiß ist ziemlich auffällig" sagte ich nachdenklich "hat eher mehr Nachteile, als Vorteile. Aber ich mag meine Fellfarbe"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:15

Wandel
"Aber das Ding ist auch weiß." maunzte der kleine Kater verwirrt und stupste mit seiner Pfote Langfinger an, welcher sich gerade zu ihnen gesellte. "Schau. Ganz weiß." Langsam begann das Junge den Kater zu umrunden

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2483 Gäste und 44 Mitglieder online.