An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 14.09.2019 13:35
von Langpfote (gelöscht)

Ich kannte das Kraut nicht, aber ich nickte Verständnisvoll. "Wieso hat Dornenfrost euch umbenannt?" Fragte ich verwirrt Knochenjunges. Ich sah kurz Richtung Ausgang. Dr konnte es kaum erwarten das Territorium zu erkunden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.09.2019 13:36
von Knochenpfote (gelöscht)

Als Wandeljunges diese Frage stellte fing ich an zu lachen. "Scheckenjunges, nicht Schneckenjunges du Dussel" schnurrte ich belustigt und ein wenig neckisch. Freundschaftlich stupste ich ihn an. Ich zuckte mit der Schulter. "Unser Clan verriet uns, da wollte Dornenfrost uns neue Namen geben. Damit wir uns mit Ihnen nicht mehr so verbunden fühlen"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:38
von Wandelpfote (gelöscht)

Wandel
"Achso..."schnaubte er, tatsächlich leicht enttäuscht das Gift davor nicht Schneckenjunges gehießen hatte." Dein früherer Clan war aber gemein. Gut das du jetzt hier bist!"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:40
von Langpfote (gelöscht)

"Das macht Sinn" stimmte er Knochenjunges zu. Ich nickte Wandeljunges zu "schön dass ihr hier seid". Dennoch wunderte er sich darüber. Wie hart die Namen waren

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:41
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte still und ohne mich zu beschweren rückte ich etwas mehr zu ihr:“ Ich wünsche dir eine Gute Nacht, Prinzessin.“, wisperte ich liebevoll und überlegte kurz ob ich nochmal kurz aufstehen sollte. Ich stemmte mich kurz noch einmal auf meine Vorderpfoten, beugte mich vor und leckte ihr zärtlich über den Kopf. Dann ließ ich mich zurück sinken, ließ aber meine Nase auf ihrem Pelz gebettet. (@Morgenbiss)

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:42
von Knochenpfote (gelöscht)

"Finde ich auch. Ich mag es hier. Für mich ist das hier meine Heimat" schnurrte ich ehrlich. (Wechsel jetzt zu Jägermond)

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:44
von Langpfote (gelöscht)

Ich legte mich hin und sah zu den beiden. Er mochte seinen Clan und würde ihn niemals gegen einen anderen eintauschen wollen. Das stand fest. Er liebte seine Familie... der Clan war ebenfalls wie eine Familie. (Und ich zu Horizont xD)

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 13:47
von Wandelpfote (gelöscht)

Wandel
Der Kater ließ sich ebenfalls auf seinen Bauch plumpsen und streckte alle Viere von sich. Er war froh, wenigstens noch seine Geschwister zu haben. Seine Mutter war bereits früh gestorben und seinen Vater kannte er nicht

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 14:00
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Ja" murmelte ich nur kurz und lief dann zum Heilerbau. "Bis später @Phoenixsturm " sagte ich und ging dann in den Heilerbau hinein. " @Steppenpfote ?" Fragte ich und sah mich um. Mein Gesicht war Blutverschmiert, aber es war getrocknet. Die Wunde über meinem Auge blutete nicht mehr. Ich schämte mich ein wenig. Erst der Hundeangriff, dann der Berglöwe und jetzt ein Hase? Eigenlich wollte ich nicht wieder stören, aber bevor sich die Wunde entzündet... Ist es doch besser wenn jemand darüber guckt, der Ahnung hat.

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 14:15
von Molchfleck (gelöscht)

Am Abend
Ich nickte @Morgenbiss zu und ging mit ihr in den Kriegerbau. Ich legte mich in mein Nest und murmelte kurz zu ihr "Gute Nacht, Schlaf gut"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2414 Gäste und 44 Mitglieder online.