An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.09.2019 21:44
von Mondpfote (gelöscht)

,,Gute Idee!", miaute ich begeistert und der gescheckte Kater und ich begaben uns zu den verschneiten Bergen.
--> Berghänge des Schnees

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.09.2019 22:01
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
"Wir werden zu dem Tal des Lebens gehen." erklärte ich ihnen lächelnd und nickte @Whirlpaw zu. "Nun... Ich persönlich würde sagen, dass unser Territorium nicht unbedingt klein ist... Aber das wirst du und @Dunkelpfote bald selbst herausfinden." Der Kater lächelte freundlich und schnippte aufmunternd mit dem Schweif

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 06:35
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich nickte bei @Cthulhustern 's Worten aufgeregt und sah dann @Morgenbiss etwas weiter entfernt. Kurz erstarrte ich und grinste ihr dann vorsichtig zu. Was wohl in ihrem Kopf vorging? Ob sie stolz war? Ich schüttelte mich kurz und blickte wieder zu Dunkelpfote und meinem Mentor, auf ein Zeichen wartend, dass wir aufbrechen würden

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 08:58
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah wie Morgenbiss einen riesigen Hasen zurück ins Lager brachte. Mein Blick war jedoch bescheiden und ich lief sofort auf die Kätzin zu. "Guten Morgen Morgenbiss" sagte ich @Morgenbiss

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 08:59
von Knochenpfote (gelöscht)

"Wir waren noch nicht draußen" murmelte ich zu Raubjunges. "Er ist momentan ziemlich beschäftigt"

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 09:39
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning 2.0
Als ich sah, wie @Whirlpaw mir ein vorsichtiges Grinsen zuwarf, verschwand mein Lächeln und ich kniff die Augen zusammen. Sie sollte nicht sehen, dass ich doch so ein bisschen stolz auf sie war und ich habe die Klettenaktion noch nicht vergessen. Blinzelnd wandte ich den Kopf, als @Dornenfrost auf mich zukam, ein bisschen verwirrt war ich doch schon.. „Guten Morgen, Dornenfrost..? Wie geht es dir? Euch?“ mein Blick glitt an dem Kater vorbei zu seiner Gefährtin und wieder zurück. Wenn der Krieger meinte mir irgendeine Aufgabe auftischen zu wollen, nur weil seine Gefährtin die Stellvertreterin war, dann hatte er sich scharf geschnitten.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 09:43
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Kampftrainng?" fragte ich nach und unterdrückte mir ein Gähnen, "Gerne, ich habe ein wenig Zeit." Ich richtete mich auf und wandte mich Richtung lagerausgang, "Führe den weg" @Mondpfote

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 09:48
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 2
Erfreut erhob ich mich ebenfalls und nickte, als Zeichen dass ich verstanden hatte. Ich tappte aus dem Lager und sah kurz nach hinten, ob @Phoenixsturm mir auch folgte. Wir durchquerten das Tal des Lebens, dann waren wir da.
--> Trainingskuhle

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 09:51
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Als ich @Phoenixsturm erblickte, sprang ich sofort zu ihr. Ohne sie das Wort ergreifen zu lassen fragte ich "Was machen mir heute?"

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 10:48
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich unterdrückte ein seufzen und folgte meinem Gefährten. ,,Hallo @Morgenbiss " grüßte ich die Kriegerin. ,,Wir wollten dich um einen Gefallen bitten- natürlich nur wenn du gerade Zeit hast" irgendwie hatte ich noch die Hoffnung, dass sie irgendetwas wichtiges zu tun hatte und wir jemanden anderes fragen konnten. Ich dachte an unser letztes Gespräch und verdrängte schnell die Gereiztheit die in mir hochstieg. Stattdessen schmiegte ich mich an @Dornenfrost und merkte wie ich augenblicklich ruhiger wurde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1985 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).