An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.09.2019 11:49
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich begrüßte @Windsturm mit einem höflichen Nicken, zog dann skeptisch eine Braue hoch „Ich war gerade Jagen, also.. ich wüsste nicht, dass ich noch irgendwas zu tun hätte“ auch wenn mir sicher tausend andere Dinge einfallen würden, die ich lieber tun würde, als jetzt noch irgendwem irgendeinen Gefallen zu tun. Ich schnippte aber erwartungsvoll mit dem Ohr, immerhin war sie die zweite Angührerin und ihr Wort war genau so Gesetz, wie das ihres Vaters. „Was kann ich für euch tun?“ fragte ich dann also bemüht freundlich.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.09.2019 12:41
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich zuckte im Halbschlaf hin und wieder mit meinen Öhrchen und schlug sanft hin und her mit meinem
Buschigen Schweif. Als ich langsam blinzelnd aufwachte entdeckte ich @Morgenbiss neben mir die mich anstarrte. Belustigt hob ich eine Augenbraue und schnurrte rumpelnd :“ Stalker... aber wer kann es dir bei einem Körper wie meinem schon verdenken.“ Ich kuschelte mich etwas zu ihr

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 12:47
von Otterpfote (gelöscht)

Ich nickte eifrig:“ Weißt du... wie wäre es wenn wir zum Zweibeinernest schauen oder generell Richtung unsere alte Heimat... ich würde gerne schauen was so passiert ist... und ob ich noch was zu unserem alten zuhause empfinde...“, miaute ich bemüht leise, da ich wusste dass man diese Idee nicht wirklich dulden würde. ( @Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:13
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Nichts anstrengendes" beruhigte ich sie ,,nur ein Auge auf die Jungen haben, wir wollte jagen gehen und da es momentan keine andere Königen gibt muss irgendwer solange aufpassen, dass sich niemand verletzt oder all zu großen Unsinn macht" ich hoffte, dass sie wusste, dass das wirklich kein Befehl sondern nur eine bitte war und blickte zur Kinderstube wo die kleinen spielten. @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 13:25
von Sonnenjunges (gelöscht)

Als ich meine Mitter mit einer anderen Kätzin reden sah, verließ ich den Kreis meiner Geschwister und tappte mit meinen kurzen Beinchen auf sie zu. ,,Wo geht ihr hin? Wer ist das?" Ein wenig verwirrt versteckte ich mich hinter meiner Mutter und sah sie mit großen Augen an.
@Windsturm

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 13:25 | nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 15:40
von Mondpfote (gelöscht)

Als ich mit @Nachtalbpfote wieder im Lager eintraf, wandte ich mich zu ihm. ,,Sowas müssen wir unbedingt wieder machen!", maunzte ich begeistert, ,,Hast dich gut geschlagen, ich muss schon sagen. Alle Achtung!" Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 16:05
von Rehpfote (gelöscht)

Sofort quickte Rehjunges auf und verschwand im Bau.
Sie wollte nicht entdeckt werden.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 17:57
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
"Was?" maunzte ich entsetzt, was machte sie bitte auf einem Baum, dafür gab es doch Blitzclaner! Ich wirbelte herum und stürzte wieder in den Bau, um einige Kräuter aufzusammeln. Ich packte etwas Schachtelhalm, Goldrute und Ringelblume, sowie Spinnenweben in ein großes Blatt vom Waldrand und wickelte es zusammen, um es tragen zu können. Mit dem Bündel stürmte ich wieder raus und sah @Molchfleck erwartungsvoll an, sie sollte mir zeigen, wo Mondpfote war.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 22:19
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0
Ich überlegte kurz und nickte dann langsam, "Ja, das können wir machen. Aber ich glaube nicht das davon novh viel übrig ist. Die anderen Zweibeiner haben bestimmt die Überreste beseitigt"
@Otterpfote

2.0
Ich schnurrte belustigt bei dem Enthusiasmus meines Schülers, "Wir werden heute die Grundlagen des Jagens einmal durchgehen. Vielleicht werden wir heute auch schon an richtiger Beute Üben" @Nachtalbpfote

nach oben springen

in HagelClan 23.09.2019 10:05
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich blickte abwartend zu meinem Mentor und Dunkelpfote, jedoch war mir das Lächeln von @Morgenbiss nicht entgangen. Ein kleines Lächeln zierte mein Gesicht, als ich auf weitere Anweisungen und Erklärungen wartete.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1986 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).