An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.09.2019 21:52
von Abysskit (gelöscht)

Gelangweilt sah ich mich im Lager um und entdeckte eine Kätzin, neugierig ging ich zu hier. "Hallo" sagte ich selbstbewusst und setzte mich vor ihr hin. "Ich bin Abgrundjunges" @Rehjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.09.2019 08:26
von Mondpfote (gelöscht)

Ich kam gerade ins Lager zurück. Ich hatte frisches Moos für mein Nest gesammelt. Ich trat in den Schülerbau und sortierte das alte Moos aus und tauschte es gegen frisches ein. Mir fiel auf, dass ich ein wenig zu viel Moos gesammelt hatte, da wurde ich plötzlich von hinten angestupst.
(Jmd RPG? ^-^/ )

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 10:18
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nach einer kurzen Jagd und dem Fangen einer Eidechse, welche sich aus den Felsritzen beim Tal verirrt hatte, kam ich zurück ins Lager und wollte nur noch in mein Nest, nachdem ich meinen eher außergewöhnlichen Fang abgelegt hatte. Lautlos in den Schülerbau schleichend entdeckte ich @Mondpfote Stimmes Schwester, welche mir den einzigen Weg zu meinem Nest im hintersten Eck versperrte, da ich nicht durch die Nester der anderen Schüler trampeln wollte. Zunächst wartete ich schüchtern, doch merkte, dass das vielleicht noch etwas dauern könnte und so nahm ich all meinen nicht vorhandenen Mut zusammen und stupste die Kätzin vorsichtig, kaum merklich an.

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 13:39
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich drückte meinen Kopf an ihren. " Vielleicht mal woanders hin.." hauchte ich "Was neues entdecken" ich sah nach vorne und überlegte welches Stück vom Territorium am geeignetsten war. @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 15:43
von Raubpfote (gelöscht)

Ich sprang sofort @Morgenbiss an, als unsere Eltern weg waren. "Hast du Lust etwas mit uns zu spielen?" erfreut sah ich zu @Langjunges, @Silverkit, @Sonnenjunges und Tropfenjunges hinüber

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 16:37
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
Am Morgen, nachdem ich mich einer gründlichen Wäsche unterzogen habe schlich ich aus dem Schülerbau und blieb dort schon eher ungünstig im Eingang stehen. Wenn jemand reinwollte sah ich das und als ich drin war, hatte noch niemand Anstalten gemacht sich ebenfalls aus dem Nest zu erheben. @Dunkelpfote

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 16:49
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning 2.0
Erschrocken sträubte ich mein langes Fell, als ich plötzlich von @Raubjunges angesprungen wurde. Zuerst wollte ich den Kater schon anfauchen, doch besann mich eines Besseren „Kommt drauf an was ihr spielen wollt?“ erwiderte ich bemüht ruhig und sah aus dem Augenwinkel zu Windsturm und Dornenfrost. Konnten die sich nicht beeilen? Sie waren nicht mal aus der Höhle und ich fühlte mich bereits überfordert! Wie sollte ich das nur bis Sonnenuntergang oder später aushalten?

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 21:51
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Meine finstere Miene lag auf dem Boden vor mir. Wäre es möglich, hätte der Boden an dieser stelle mittlerweile ein Loch.
Ich gab es nicht gerne zu, und eigentlich versuchte ich, es nicht mal mir selbst einzugestehen, doch der Tod von Schmelzjunges hatte mich schwer getroffen. Ich gab mir nichtmal mehr Mühe, noch so auszusehen als hätte ich spaß daran hier zu sein. Es war mir einfach nurnoch egal.
Auch @Stimmenpfote hatte ich ignoriert, um nicht an die kleine graue Kätzin erinnert zu werden.

nach oben springen

in HagelClan 28.09.2019 22:20
von Erdpfote (gelöscht)

Ich sah mich gelangweilt nach einem Spielpartner um ( jemand Lust zu schreiben?)

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 01:03
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Wir könnten zur Regenclangrenze-ganz am Rand vom Territorium „ schlug ich vor. (Wir könnten ein geheimes Treffen machen) und zog fragend die Augenbraue hoch was @Dornenfrost von der Idee hielt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1815 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).