An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.09.2019 18:25
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Mit einem unsicheren Nicken bedankte ich mich stumm und huschte an @Mondpfote vorbei, wobei es überall unter meinem schwarzen Pelz unangenehm kribbelte. In meinem Nest, ziemlich abseits von allen anderen, angekommen drehte ich erst eine, dann eine zweite Runde, bevor ich mich in mein Nest setzte und anfing mein Fell zu putzen, bemerkte in meiner Sorgfältigkeit nicht, dass die jüngere Schülerin ging und anschließend wieder zurückkam und schon gar nicht, dass sie mit unauffällig beobachtete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.09.2019 18:59
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Kein aber!" fuchte ich dazwischen, wobei ich eine Mitte zwischen Freundlichkeit und strenge fand, "Ich kann nur meine Worte wiederholen. aüAussheen oder aherkunft ist egal, aber du bist nu hier, und hier helten andere Regeln. Eine davon ist das wir keine Jungen sterben lassen dürfen, und sie mit all unserer Kraft beschützen müssen! Also selbst wenn du jetzt abhauen würdest um dich in irgendwelche Gefahren zu stürzen, würde ich dir hinterher jagen und dich aufhalten!"
@Zukunftsjunges

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 20:56
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Mürrisch hob ich den Kopf als @Stimmenpfote plötzlich neben mir auftauchte und mich anmaulte. “Wer sagt denn dass ich Schmelzjunges geliebt habe? Oder sie mir überhaupt etwas bedeutet hat?!”, fragte ich. Meine Stimme war eiskalt und verriet nicht die geringste Gefühlsregung.
Obwohl die Worte mir selbst ins Herz schnitten, verzog ich keine Miene. Obwohl ich der Schülerin am liebsten etwas nettes gesagt hätte, hielt ich meine Mauer aufrecht.
Es war mir schlicht und einfach egal...

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 21:30
von Abysskit (gelöscht)

"Hallo... lia? Das ist ein komischer Name, kommst du nicht aus dem Clan?" Fragte ich sie "ich bin Abgrundjunges" @Rehjunges

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 22:05
von Langpfote (gelöscht)

"Moosball? Das ist doch langweilig" murmelte ich zu Morgenbiss "vielleicht etwas spannenderes?" @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 22:17
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich lief durchs Lager und fiel fast über ein Junges. Ich drehte mich zu ihm um und zischte ihn an "lieg doch nicht einfach so im Weg!"

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 22:18
von Abysskit (gelöscht)

Erschrocken sah ich zu Nachtalbpfote "T-tut mir leid" sagte ich und senkte den Blick. "Bist du ein Schüler?"

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 22:19

Ich sah ihn fassungslos an. "Natürlich bin ich ein Schüler" brummte ich und musterte ihn angestrengt. Was war sein Problem?

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 22:20
von Abysskit (gelöscht)

"Echt? Du bist so klein" sagte ich etwas misstrausich. "Wie heißt du überhaupt?"

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 22:21

"Ja. Echt." Sagte ich gereizt. "Mein Name ist Nachtalbpfote und wie heißt du?" Fragte ich das Junge neugierig. Ich wollte den Namen von demjenigen wissen, der sich scheinbar über mich lustig machte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Peacepaw, Elfenzauber, Bumblepaw, Honeykit, Lavapfote, Sonnentau, ZimtpfoteA, Kelpie, OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1648 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288635 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).