An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.09.2019 07:53
von Mondpfote (gelöscht)

Ich wandte mich um und erblickte...Rätselpfote, wenn ich mich nicht irrte. ,,Oh, Entschuldigung", miaute ich leise und trat beiseite um dem Kater Platz zu machen. Ich verschwand kurz aus dem Bau, um das alte Moos aus dem Lager zu bringen, kam kurze Zeit aber zurück. Ich legte mich kurz in das frische Nest um zu testen, ob es so gut war. Ich betrachtete den Kater unauffällig. //Er ist ein Freund von meiner Schwester, also musste er ganz nett sein...//, dachte ich. Ich wusste, dass sich meine Schwester nicht mit allen Katzen abgab. @Rätselpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.09.2019 08:03
von Sonnenjunges (gelöscht)

,,Hmm, vielleicht Fangen oder Verstecken...", miaute ich nachdenklich während ich hinter @Morgenbiss ' peitschendem Schweif herjagte. ,,Oder Moosball." Ich sah meine Geschwister an. Was würden @Raubjunges , @Silverkit , @Langjunges und Tropfenjunges davon halten?

zuletzt bearbeitet 29.09.2019 08:04 | nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 09:12
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam energisch zu @Gänseblümchenjunges und setzte mich neben ihn. Ich hatte gemerkt wie er mich irgnorierte und wusste auch wieso. ,,Jetzt hör mir mal zu. Ich habe Schmelz genauso geliebt wie du“ fauchte ich ihn an. ,,Und ich habe genauso getrauert wie du und mich abgeschottet und hatte Angst auch nur irgendwen zu nah an mich ran zu lassen aus Angst diesen Schmerz nocheinmal fühlen zu müssen. Aber du gehst langsam zu weit, wenn du dich nicht bald am Riemen eeißt verwandelst du dich in eine lebende Leicht“

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 11:33
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Fangen, verstecken, Moosball..“ zählte ich die Möglichkeiten auf und überlegte. Verstecken hatte ich nicht sonderlich viel Lust, da ich immer als erstes gefunden wurde, wenn ich nicht suchte. Dafür war ich zu groß mittlerweile und dazu mein Fell zu auffällig. Wie @Sonnenjunges versuchte meinen Schwanz zu fangen ignorierte ich besser erst einmal

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 12:54
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Alles klar, eröffnest du das Thema? @Windsturm ^-^)
"Gute Idee" schnurrte ich und lief mit ihr zusammen los. Ich war froh wieder etwas Zeit mit ihr alleine verbringen zu können.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 14:05
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich taumelte vor @Phoenixsturm zurück und starrte sie aus grünen Augen entgeistert an. Ihre Worte machten keinen Sinn für mich, mir erschien es absolut abwegig, dass jemand unsere Bräuche nicht verstand. Die dreifarbigkeit war unserem Clan heilig, nur besondere Seelen, die dem SternenClan bestimmt waren, wurden mit ihr geboren. Dass diese Tatsache der Kriegerin so gänzlich gleichgültig war, ging nicht in meinen Schädel. "Aber...", brachte ich hervor.

Zukunftsjunges @Goldpfote
Düster starrte ich die Kätzin an und bleckte die Zähne. "Was starrst du so blöde?!", blaffte ich sie an und sträubte mein Fell

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 14:33
von Rehpfote (gelöscht)

Rehjunges riss die Augen auf, als sie angesprochen wurde.
"H..hallo... ich bin... l...lia", nurschelte sie.
"Glaube ich.... ich hab noch keinen Clannamen"
Sie sah das Junge schüchtern an, den Kopf ein wenig gesenkt, den Schwanz dicht um die Pfoten gewickelt.

@Abgrundjunges

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 15:59
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der große Kater kam erst von einer Patrouille zurück und streckte sich genüsslich. Er hatte von einem neuen Jungen im Clan gehört und begann es nun zu suchen
@Rehjunges

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 16:03
von Rehpfote (gelöscht)

Reh2

Vorsichtig steckte das Junge den Kopf aus dem Bau. Sie hatte sich die letzten Tage kaum raus getraut, sah meist nur aus dem Bau.
Doch als eine Patouille ins Lager kam, duckte sie sich und machte sich ganz klein, um ja nicht auf zu fallen.

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 16:30
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Ahand des Geruchs hatte der Anführer das kleine Junge schnell ausgemacht gehabt. Langsam lief er auf Rehjunges zu und maunzte freundlich: "Mein Name ist Cthulhustern. Ich bin der Anführer dieses Clans. Wie ist dein Name?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1769 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).