An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.09.2019 22:35
von Abysskit (gelöscht)

"Okay.. " sagte ich und gähnte schon wieder. "Schlaf gut Nachtalbpfote" schnurrte ich und lief zur Kinderstube

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.09.2019 22:39
von Molchfleck (gelöscht)

Molch 2
Ich sah zu @Morgenbiss hinüber und bemerkte die ganzen Jungen. Ich lief schnell zu ihr. "Soll ich dir helfen?" Fragte ich sie

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 22:42
von Raubpfote (gelöscht)

"Langjunges... stell dich nicht so an. Moosball ist eine gute Idee!" Sagte ich zu @Sonnenjunges und @Morgenbiss . Neugierig blickte ich zu Molchfleck.
@Langjunges

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 22:55
von Erdpfote (gelöscht)

Ich lief durch das Lager und sah eine Kätzin. Neugierig ging ich zu ihr. "Hallo" sagte ich und sah sie neugierig an. "Ich bin Erdjunges und wie heißt du?" fragte ich sie. @Mondpfote ^^

nach oben springen

in HagelClan 29.09.2019 23:05
von Flockenpfote (gelöscht)

"Was soll ich wissen?" Fragte ich @Mondpfote . Ich sah zu @Peaceseeker "Wo ist Wolfpelz?"

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 07:47
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(@Flockenpfote bitte nicht die 20 Wörterregel vergessen :3)

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 10:12
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Uhm.. Moosball ist in Ordnung.. schätze ich..?“ stimmte ich @Raubjunges zu und betrachtete @Langjunges ganz kurz, ehe ich weiche Schritte in meine Richtung wahrnahm und @Molchfleck erkannte. Mehr als nur froh wandte ich mich meiner Freundin zu und nickte sofort „Fällt dir irgendetwas ein, wie man Moosball, fangen und eventuell Verstecken kombinieren konnte?“ fragte ich meine ehemalige Mentorin und zuckte überfordert mit den Ohren.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 11:08
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einpaar meiner Clankameraden beendet und entschied mich nun nach @Nachtalbpfote umzuschauen.Jetzt wo ich zwei schüler hatte war es ein wenig schwieriger Zeit für mich selbst einzuplanen, doch störte mich das erstaunlich wenig. Vielleicht konnte ich ja mal das Training der beiden Mischen.

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 15:41
von Rehpfote (gelöscht)

"Also.... eigentlich ... heiße ich Rehjunges", murmelte sie, hatte sich aus versehen mit ihren alten Namen vorgestellt.
"Ich... ich komm nicht von hier"
Sie senkte den Kopf, sah @Abgrundjunges nicht an.

nach oben springen

in HagelClan 30.09.2019 16:20
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 1
,,Nun... Wolfpelz ist fortgegangen...", schmerzlich wurde mir bewusst, dass meinen Bruder jetzt die selbe Trauer überfahren würde, welche auch mich erfasst hatte. Mitfühlend legte ich meinen Schweif um ihn.
@Flockenpfote

Mond 2
Um die Stille zu durchbrechen, fragte ich @Rätselpfote ein wenig unsicher:,, Uhm... w-wie weit bist du mit dem Training?" Ich versuchte möglichst selbstsicher zu klingen, dass gelang mir aber nicht ganz.

Mond 3
Überrascht zuckte ich mit dem Ohr, als ich ein Stimme hörte. Ich wandte mich zu dem Jungen um, das mich angesprochen hatte. ,,Hallo @Erdjunges !", schnurrte ich freundlich. ,,Ich heiße Mondpfote." Neugierig sah ich den Kater an. ,,Und? Hast du eine bestimmte Katze als Mentor im Visier?" Meine Schnurrhaare zuckten fröhlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Peacepaw, Elfenzauber, Bumblepaw, Honeykit, Lavapfote, Sonnentau, ZimtpfoteA, Kelpie, OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1648 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288635 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).