An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.11.2019 17:31
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Phoenixsturm @Rätselpfote Leuchtpfote
Ich blinzelte meiner alten Freundin dankbar zu. ,,Na dann los" Ich sprang zum Lagerausgang, vergewisserte mich kurz, dass die anderen mir folgten und machte mich dann auf den Weg zur Nebelebene.

2.0 @Cthulhustern
Ich hörte eine vertraute Stimme schreien und das Geräusch fuhr mir bis ins Mark meiner Knochen. Irgendetwas war passiert. Ich rannte in Richtung des Geräusches und der vertraute Duft meiner Eltern stieg in meine Nase. Ein schreckliches Gefühl beschlich mich und als ich meinen Vater über dem leblosen, braunen Körper kauern sah entwich ein geschocktes Geräusch meiner Kehle. Einen Moment blieb ich regungslos stehen dann taumelte ich zu ihnen. Ich schluckte schwer und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich schaffte es nicht irgendetwas zu sagen sondern ließ mich stumm, nach Trost suchend, an der Seite meines Vaters sinken, drückte mein Gesicht in Trüffelherz weiches Fell und atmete ihren vertrauten Geruch so tief wie ich konnte ein.

zuletzt bearbeitet 04.11.2019 17:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.11.2019 19:55
von Silverkit (gelöscht)

Das Lob über meine Anschleichtechnik ließ mir das Blut in den Kopf schießen. Gleichzeitig nahm ich all die Informationen über den Sprung wie ein Schwamm in mir auf. Ich wollte unbedingt alles wissen, was man mir beibringen konnte.
"Kann ich es nochmal versuchen," fragte ich deshalb und schielte zu @Windsturm s Rücken hinauf. Ob ich den Sprung wirklich schaffen würde?

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2019 08:01
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er spürte die Anwesenheit seiner Tochter und drückte sanft seine Schnauze in ihr Fell. "Bringen wir sie in die Lagermitte..." hauchte der Kater leise und Trauer erfüllte seine Stimme.

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2019 15:29
Geschlecht weiblich

1.0 Cthulhu
Ich nickte, hob den Leichnam meiner Mutter sanft an der einen Seite hoch und trug ihn zusammen mit meinem Vater in die Mitte des Lagers. Der dumpfe Schmerz der Trauer durchfuhr mich erneut und ich musste schlucken. Würden denn alle sterben die ich liebte? Meine Gedanken wanderten zu Hauchklang und Totenkopfjunges, zu Wolfpelz und Daisypaw, zu Monedykit dessen Leben noch immer ungewiss war und zu Trüffelherz. Der Gedanke auf der Suche nach Trost nicht mehr zu ihr zu gehen ließ auf meiner Lunge ein Gefühl des Druckes übrig.

2.0
,,Aber natürlich, das erwarte ich sogar von dir" sagte ich mit Nachdruck zu @Silverkit und freute mich über den Ehrgeiz der kleinen Kätzin. Ich leckte ihr einmal kurz, liebevoll übers Ohr, dann wartet ich darauf, dass sie es noch einmal probierte.

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2019 16:18
von Silverkit (gelöscht)

AUfgeregt begann mein Schweif über die Erde zu peitschen, als ich in die Hocke ging (können Katzen das überhaupt? OwO) und meine Beine anspannte. Ich kniff die Augen zusammen und fokussierte meinen Blick auf den Rand von @Windsturm s Rücken. Ein letztes Mal atmete ich tief ein und aus, bevor ich mich mit aller Kraft, die meine kleinen Beinchen aufbringen konnten vom Boden abstieß.

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2019 20:18
Geschlecht weiblich

(Ja glaub schon xD) Ich beobachtete @Silverkit Bewegungen genau und als sie dann tatsächlich auf meinem Rücken landete schnurrte ich erfreut. ,,Gut festhalten!“ sagte ich und stand auf.

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2019 14:52
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte @Windsturm aus dem Lager heraus und in richtung Nebelebende, wobei ich ein wenig abstand zwischen und ließ um mehr auf die Geschwindigkeit der beiden Schüler einzugehen
@Leuchtpfote
@Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2019 16:10
von Silverkit (gelöscht)

Ein kleines Quieken entschlüpfte mir, als sich @Windsturm uner mir zu bewegen begann. Fest krallte ich meine winzigen Krallen in das graue Fell der Kätzin und presste mich gegen ihren Rücken.

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2019 19:32
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ehrlich gesagt freute ich mich bereits auf die Patrouille mit Phoenixsturm und Leuchtpfote, war zumindest sehr froh, dass nicht Dunkelpfote mitkam, sondern eben sein Bruder. Mit flotten Schritten trabte ich hinter Windsturm her.
(—> Nebelebene)

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2019 19:44
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht 1.0
Natürlich! Ich war erst gestern mit Spiegelscherbe dort, ich habe mich angeboten ihr Moos holen zu helfen, um die Kinderstubennester etwas auszupolstern.“ erzählte ich @Phoenixsturm aus leuchtenden Augen und blickte fast schon sehnsüchtig zum Lagerausgang.

Leucht 2.0
An der Seite meiner Mentorin folgte ich Windsturm aus dem Lager.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1060 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).