An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.11.2019 19:54
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft von der Grenze zur Nebelebene]

Steppenpfote
Da keiner mehr antwortete, hatte meine Schreiberin entschieden, dass ich @Mondpfote an Ort und Stelle so gut ich konnte, behandelt hatte, bevor @Molchfleck die Schülerin in die Höhle und zum Heilerbau trug.
Ich hatte gerade noch mal den Verband am Kopf von Mondpfote ausgewechselt und ging nun die Kräuter durch, ich sollte bald einige sammeln und zum trocknen rauslegen, bevor es wieder regnete und dann die Blattleere einsetzte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.11.2019 20:07
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied 2 I guess?
Ich bemerkte, dass @Cthulhustern wohl nach jemanden suchte. Ich erhob mich bereits, um ihm auf der Suche zu helfen, sofern er die Katze dann nicht schon gefunden hatte, aber erst... musste ich mich strecken :>

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2019 20:44
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Mit ausdruckslosem Blick tappte ich aus der Kinderstube und sah mich kurz im
Aber um, ehe ich auf meinen gewohnten Platz zusteuerte.
Doch kurz bevor ich mich nieder ließ zuckte ich plötzlich zusammen und fluchte lautstark.
@Steppenpfote

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2019 21:03
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Ich hatte die Kräuter sortiert und gezählt und tappte nun aus dem Heilerbau. Ob ich vielleicht was essen sollte? Ich überlegte gerade, als ich jemanden fluchen hörte. Ich sah zu einem Kater rüber und zuckte unsicher mit einem Ohr. Was war denn mit ihm los?
Ich wollte mich wieder abwenden, da fiel mir ein, dass ich Heilerschülerin war und mich eigentlich um meine Clangefährten kümmern musste, auch wenn es vielleicht nur Sorgen waren.
Also ging ich auf den Kater zu, den ich für einen Schüler hielt und neigte knapp aber freundlich den Kopf als Begrüßung. "Alles okay?" fragte ich ruhig.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2019 21:07

Ich zuckte leicht mit dem Ohr, als eine Kätzin mich ansprach, von der ich glaubte dass sei die Heilerschülerin war. Aber was interessierte mich das überhaupt!?
“Alles okay.”, bestätigte ich also kühl, ehe ich meinen Ballen besah und den Dorn entdeckte, welcher sich nicht gerade angenehm hineingebohrt hatte.

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2019 21:11
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
"Sicher?" fragte ich besorgt und sah ihm aus Höflichkeit ins Gesicht, weswegen ich den Dorn nicht bemerkte. "Als Heilerin bin ich für den Clan da." Ich bestand wirklich drauf, ich hatte zuvor keinem meiner Clangefährten mit anderen Problemen als Wunden und Krankheiten geholfen, aber ich wollte auch für andere Dinge da sein.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2019 21:15

Nur kurz zögerte ich, hielt dem Blick jedoch stand.
Einerseits wollte ich einfach nur meine Ruhe, andererseits würde ich zu gerne ihre Hilfe annehmen. Nicht nur in Verbindung mit dem Dorn.
“Dann Hilf mir mit dem Dorn da.”, brummte ich schlussendlich und deutete auf meine Pfote.

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2019 22:00
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Überrascht sah ich auf seinen Ballen, den Dorn hatte ich erst jetzt, wo er mich drauf aufmerksam machte, bemerkt. "Oh. Äh ja klar." miaute ich nach dem unnötigen Zögern.
Ich leckte seine Pfote um den Dorn herum, um seinen Ballen etwas aufzuweichen, dann packte ich den Dorn mit den Zähnen und zog ihn geschickt raus. "Leck den Ballen sauber." miaute ich ruhig und legte den Dorn neben mich, damit ich ihn nachher entsorgen konnte. "Normal heilt das von alleine, aber wenn nicht, komm direkt in den Heilerbau."

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 07.11.2019 21:40
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schnurrte. Ich wusste dass es nicht meine leiblichen Töchter waren, doch sie gehörten für mich zur Familie. "Phönixsturm hat einen Schüler! Und Otterpfote wird sicher bald endlich auch Schülerin. SIe hat es so verdient nach ihrem langen Krankheitsfall. Der SternenClan ist mit ihnen, dass weiß ich...ich will nur aufpassen dass meinen kleinen nichts passiert...Kater zum Beispiel könnten bald ein Thema werden und ich werde niemanden an die zwei ranlassen.", brummte ich und nahm mir dann auch einen Biss. ( @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 10.11.2019 10:54
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte und deutete mich dem Kopf Richtung Lagerausgang, "Wenn das so ist, kannst du den angeben. Es ist wichtig für dich dein Territorium in und auswendig zu können, aslo musst du heute den weg weisen"
@Leuchtpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 969 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).