An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.11.2019 19:56
von Rehpfote (gelöscht)

Das kleine Junge lag zusammengerollt in der Kinderstube. Aber es schlief nicht, sondern lauschte den Lauten, die aus dem Lager kamen. Zwar verstand sie nicht, was die Katzen da sprachen, aber so fühlte sie sich nicht ganz so einsam. Heimlich hoffte sie, dass jemand in den Bau kommen würde, gleichzeitig hatte sich auch Angst davor.
Sie könnte auch einfach raus gehen und zu den anderen Jungen spielen kommen, aber Rehjunges war sich da zu unsicher, ob die anderen Jungen das überhaupt wollten.
Da blieb sie doch lieber im Bau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.11.2019 23:51
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit ein paar Beutestücken kam ich in die Kinderstube geschlichen und verteilte diese mit einem freundlichen Lächeln an die Königinnen und Jungen, da fiel mir eine interessant gemusterte Kätzin auf, die ich mit einem Spatzen im Mund, freundlich anblinzelte, da sie dort so alleine lag.
@Rehjunges

nach oben springen

in HagelClan 21.11.2019 20:44
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Keine Ahnung, sie hat bisher nicht geschrieben xD)

Steppenpfote
Nachdenklich sah ich @Molchfleck an. "Ich weiß es nicht." gab ich zu. "Ihre Wunde wird verheilen, aber ob und was im Inneren beschädigt ist, können wir erst wissen, sobald sie wach ist." erklärte ich sanft.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 21.11.2019 20:52
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied bei @Cthulhustern
Ich hoffte, dass ich ihn mit meiner stillen Anwesenheit trösten konnte.
"Möchtest du alleine sein? Du kannst mich ruhig wegschicken." murmelte ich freundlich. Er schien bisher nicht gerade redefreudig, vielleicht brauchte er auch einfach etwas Ruhe und Zeit für sich.
Und da man nicht in andere Katzen reinschauen konnte, musste man wohl fragen.

Regenlied bei @Spiegelscherbe
"Super!" antwortete ich lächelnd. "Wie siehts bei dir aus?" Ich setzte mich, machte mir diesmal aber nicht die Mühe, mein Bein ordentlich unter mich zu schieben, musste ja auch nicht immer sein.

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2019 07:44
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
"Als ob ich meine eigene Tochter wegschicke." schnaubte der Kater nur. "Wir hatten bis jetzt noch nie viel miteinander zu tun, aber deshalb schicke ich dich nicht weg." erklärte er ruhig. "Nein, wenn du dableiben möchtest, darfst du das sehr gern."

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2019 18:45
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Alles bestens, würde ich sagen, danke" erwiderte ich lächelnd und ließ mich ebenfalls nieder "Und du hast dich schon gut im Kriegerbau eingelebt?" meine blassgelben Augen glitten kurz zum besagten Bau und dann wieder zurück zu @Regenlied

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2019 19:42
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied bei @Cthulhustern
Ich schnurrte. "Das ist lieb. Aber wenn du wirklich Zeit alleine brauchst, kannst du mir das ruhig sagen." sagte ich.
Nach einem Moment Pause räusperte ich mich kurz. "Das ist vielleicht nicht der richtige Moment, aber ich hab vor kurzem zwei räudige Streuner getroffen, die die Grenze übertreten hatten. Ich glaube nicht, dass sie wiederkommen, aber als Anführer solltest du sowas ja wissen." Ich schmunzelte. "Aber darum kannst du dir später Sorgen machen." fügte ich schnell hinzu. Ich wollte es nur endlich berichtet haben, bevor wieder was dazwischen kam.

Regenlied bei @Spiegelscherbe
Ich nickte. "Ja, es ist ja nicht so eine große Veränderung wie von der Kinderstube zum Schülerbau!" antwortete ich mit einem kurzen Schnurren. "Der Bau ist ungefähr genauso voll, es sind nur andere Katzen um einen herum. Und andere Schnarcher." fügte ich scherzhaft hinzu.

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2019 19:59
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
"Nein... Meine Familie in solchen Zeiten um mich zu haben ist so viel schöner..." murmelte er leise und leckte seiner Adoptivtochter liebevoll über das Ohr. Bei der Erwähnung der Streuner nickte er. "Danke für die Information." maunzte er noch und behielt sein Lächeln bei.

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2019 20:32
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich knurrte kurz beleidigt und knuffte @Morgenbiss wieder. "Ich wurde erst vor 3 Blattwechseln ernannt!"

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2019 20:56
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Schmunzelnd nickte ich "Da hast du wohl recht, aber ich kann das schlecht beurteilen, ich schlafe kaum im Kriegerbau" gab ich schief lächelnd zu und zuckte verlegen mit den Ohren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 867 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).