An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.11.2019 14:07
von Goldpfote (gelöscht)

»Du meinst außer mit Steinen zu spielen?«, fragte ich belustigt und stand auf.
»Nein, ich habe gerade nichts zu tun und wäre für ein bisschen Beschäftigung dankbar...«
@Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.11.2019 15:42
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich holte zu einem kleinen Knuff aus und grinste dann schief. Dann überlegte ich. "Hm…jedenfalls werde indie alle abchecken…ich sollte mal mit meinen beiden kleinen reden." ich seufzte innerlich kurz als mich @Morgenbiss warme Augen trafen.

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2019 18:32
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Mitfühlend sah ich meinen Adoptivvater an und schüttelte den Kopf. "Der Sternenclan hat auch nicht alles unter Kontrolle." miaute ich sanft. "Sonst wäre er doch nicht so kaltherzig und würde uns so viele Katzen nehmen."
Ich blinzelte tröstend und sah zum Höhleneingang zum Himmel. Nein, natürlich tat der Sternenclan das nicht. Er schützte uns, leitete uns, er würde uns niemals einfach geliebte Katzen nehmen, davon war ich überzeugt.
@Cthulhustern

Regenlied 2? 3?
Ich schob mich aus dem Kriegerbau und streckte mich, als ich @Spiegelscherbe bemerkte, die sich scheinbar umsah. Fröhlich humpelte ich zu ihr rüber, der Schweif in die Höhe gestreckt, nur die Spitze leicht umgeknickt. "Hallo Spiegelscherbe!" grüßte ich sie freundlich.

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2019 18:43
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Ich hatte vor der Kälte so viele Kräuter wie möglich gesammelt, selbst etwas Rinde vom Waldrand beim Blitzclan hatte ich mitgebracht, falls wir die noch brauchten.
Ich hatte die Kräuter zum trocknen draußen hingelegt, bevor es wieder regnete, oder noch schlimmer, sogar schneite und jetzt sortierte ich die getrockneten Kräuter gerade ein.
Leise seufzte ich. Wo war Jenseitsgänger bloß? Immer noch auf seinen Wanderschaften? Er hatte mir gesagt, dass er gerne umherwanderte und dass das Gruppenleben nichts für ihn war, aber ich hatte ihn ins Herz geschlossen und machte mir langsam Sorgen.
Wenigstens gab es noch keine Kranken mit weißem oder grünem Husten, das beruhigte mich ein wenig.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 18.11.2019 18:53
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schmunzelte amüsiert. ,,Na dann komm, wir gehen zu den Berggipfeln des Schnees-vielleicht fangen wir ja sogar einen Adler." Ich vergewisserte mich, dass @Goldpfote mit folgte und sprang dann zum Lagerausgang. --->Berghänge des Schees

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2019 22:03
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Neckisch grinste ich meinen Gefährten an, bevor ich ein letztes Mal von dem bereits gut verzehrten Kaninchen abbiss. "So klein sind die beiden nicht mehr.." schmunzelte belustigt und zuckte mit den Schnurrhaaren, bevor ich ihm liebevoll mit der buschigen Schweifspitze über die Flanke strich "Du könntest bald Opa werden, wenn sie einen Gefährten finden, stell dir vor, so alt bist du doch gar nicht." ärgerte ich @Haselherz dann wieder

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2019 22:06
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Wie immer saß der hasserfüllte Kater am Rande des Lagers.
Er war es leid, nutzlos zu sein. So tun zu müssen als würde ihn auch nur eine Katze hier interessieren.
Unbemerkt schlich er aus dem Lager. Er würde sein Training selbst in die Hand nehmen.
Dank seiner Größe fiel es ihm nicht schwer, den aufstieg ins Territorium hinter sich zu bringen.
Mit stolz glänzenden Augen sah er sich um, wer hätte gedacht dass ein derartiges Gefühl hinter der harten schale schlummern würde.
Vor Begeisterung bemerkte er jedoch nicht den Raubvogel, welcher im Sturzflug auf ihn niederschoss, seine Krallen im dichten Fell vergrub und wieder in die Lüfte entfloh. Gemeinsam mit dem Kater.
Verzweifelt versuchte dieser, sich zu befreien, zappelte herum und...fiel.
War es wirklich schon vorbei?
Er hatte solch große Pläne. Würde der Clan trauern? Ahnte auch nur einer, dass der Tod dieses Jungen viele Katzenleben verschonen würde?
Vermutlich nicht, wer sollte schon wissen, dass es diesen Kater auf die falsche Seite getrieben hätte.

Seltsam verrenkt prallte der Körper auf dem Boden auf, den leeren Blick der bösen Augen vom Himmel abgewandt...

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2019 22:55
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit zuckenden Ohren wandte ich den Kopf und erkannte @Regenlied welche ich mit fröhlich glänzenden Augen und einem leichten Lächeln begrüßte "Hallo Regenlied! Wie geht es dir?" fragte ich meine Baugefährtin und betrachtete sie kurz.

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2019 08:24
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er schleckte seiner Adoptivtochter liebevoll über die Ohren und murmelte ein leises Danke. Er konnte sich eigentlich bereits glücklich schätzen, dass Trüffelherz solch ein friedlicher Tod zugekommen war.

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2019 21:45
von Molchfleck (gelöscht)

"Wie geht es Mondpfote?" Fragte ich @Steppenpfote und sah besorgt auf meine Schülerin hinab. (Keine Ahnung wo wir waren und ob es @Mondpfote schon wieder gut geht xD)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1023 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).