An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.11.2019 14:39
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aus großen Augen blickte ich @Phoenixsturm an und nickte dann entschlossen. Das würde nicht all zu schwer werden, oder? Zugegeben war es ziemlich seltsam einer älteren Katze, dazu einer Kriegerin, meiner eigenen Mentorin, den Weg zu zeigen. Dennoch ging ich zögerlich voran, hinaus aus dem Lager.
(—> Tal des Lebens)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.11.2019 15:01
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Einen von Flammenschattens Söhnen, nicht?“ meinte ich mich zu erinnern und kniff kurz ein wenig die Augen zusammen. @Haselherz Adoptivtochter hatte Glück mit ihrem Schüler, immerhin hatte sie den meines Wissens respektvolleren Bruder von den beiden, die ich aus diesem Wurf so am häufigsten sah. „Sicher wird Otterpfote auch bald in den Kriegerbau umziehen, sie macht sich glaube ich ziemlich gut..“ meinte ich dann leicht lächelnd, ehe ich schmunzelnd noch einmal von dem Kaninchen abbiss. „Oh.. der strenge Papa, huh? Du wirst früher oder später ohnehin nichts dagegen tun können, also lass es am besten direkt bleiben..“ meinte ich grinsend und schnippte belustigt mit dem Ohr.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 11.11.2019 09:16
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der Kater saß relativ geknickt im Lager und wollte gar nichts mehr tun. Seine Seele hatten immernoch mit dem Verlust seiner Gefährtin zu kämpfen. So viele hatte er bereits verloren, aber er hatte immer zu ihr gehen können.

nach oben springen

in HagelClan 13.11.2019 13:15
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich tappte durchs Lager, wobei mir @Cthulhustern natürlich auffiel. Bestimmt dachte er an Trüffelherz und ich wollte ihn erst alleine lassen, entschied mich aber schließlich, zu ihm zu gehen.
"Hallo." miaute ich zurückhaltend und setzte mich neben meinen Adoptivvater, mein Bein schob ich sorgfältig unter mich.
Ich wollte mit Worten nichts schlimmer machen, ich hatte immerhin keine Ahnung, wie es war, einen Gefährten zu verlieren und auch wenn sie mir ebenfalls fehlte, hatten wir nie eine nähere Bindung gehabt und es bedrückte mich, dass ich nie versucht hab, eine aufzubauen.

nach oben springen

in HagelClan 13.11.2019 19:43
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich brummte nur kurz':"Und wie ich was machen kann...", ich nahm einen Bissen und zuckte mit den Ohren. Doch ich musste gestehen dass mir das Bild wie die kleinen damals an m ir lagen und wärme wollten zu sehr gefiel. Langsam ließ ich gegen @Morgenbiss sinken:" Du hast ja recht..hast du ne Idee wen meine kleinen im Auge haben könnten?"

zuletzt bearbeitet 13.11.2019 19:43 | nach oben springen

in HagelClan 13.11.2019 22:23
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der Kater versuchte ein sanftes Lächeln, welches jedoch zu einer traurigen Grimasse wurde. "Jetzt ist fast meine komplette Familie von mir gegangen..." murmelte er leise. "Nurnoch ein paar wenige leben überhaupt noch. Habe ich dem SternenClan irgendwas getan?"

nach oben springen

in HagelClan 15.11.2019 17:23
von Goldpfote (gelöscht)

Ich saß auf dem Steinboden des Lagers und lenkte mich erfolgreich von eventuellen Gedanken an Daisypaw ab, indem ich kleine Steinchen umherschob, drehte und stapelte. Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel einen bekannten Pelz und hob meinen Blick.
»Hey, Windsturm!«, rief ich, um sie auf mich aufmerksam zu machen.
(@Windsturm )

nach oben springen

in HagelClan 15.11.2019 19:37
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich weiß, dass ich Recht habe“ schnurrte ich selbstzufrieden und hob das Kinn triumphierend an. „Naja.. allzu viele Krieger kämen wohl kaum in Frage.. und die meisten Schüler.. nicht unbedingt viel gute Auswahl, um ehrlich zu sein. Mit netten und hübschen Katern hat es der HagelClan wohl nicht so. Ich meine, seh dich an.“ neckte ich meinen Gefährten grinsend, bevor ich mir noch etwas von unserer Beute nahm. „Aber Wandelpfote..? Vielleicht sein Bruder Leuchtpfote? Der schaut nicht schlecht aus, ist zudem ein aufmerksamer und wirklich fleißiger Schüler.. vielleicht wäre er etwas für Otterpfote? Ich weiß nicht, ich kenne die kaum..“ äußerte ich mich dann doch und sah @Haselherz aus warm glitzernden Augen an.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 15.11.2019 22:36
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hallo @Goldpfote " sagte ich und berührte die Schülerin zur Begrüßung mit der Nase am Ohr. ,,Ich suche gerade noch nach jemandem für eine Jagdpatrollie- hast du gerade was zu zu tun?“

nach oben springen

in HagelClan 17.11.2019 13:16
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Aus runden blassgelben Augen blickte ich mich in der Lagerhöhle um, suchte nach mir bekannten Gesichtern. Vielleicht fand ich ja meinen Schüler? Oder Cthulhustern.. auch hoffte ich irgendwo @Regenlied zu entdecken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 977 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).