An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.12.2019 20:37
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich schnurrte. "Nein. In der Kinderstube schlafen eigentlich die Jungen mit den Königinnen, also ihren Müttern oder Ziehmüttern. Ich bin ein Krieger, also schlafe ich bei den anderen Kriegern in einem seperaten Bau.", als ich seine Unruhe bemerkte schnurrte ich und leckte ihm über den Kopf. "Aber ich kann hier bei euch bleiben, wenn du möchtest, dann seid ihr nicht so alleine", bot ich sanft an. "Goldpfote ist eine Schülerin, alle Schüler haben die Nachsilbe -pfote. Wenn du einmal Schüler bist, wirst du Sumpfpfote heißen.", erklärte ich

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.12.2019 20:41
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nickte mit großen Augen. ,,Ja das möchte ich" sagte ich leise und etwas erleichtert. ,,Und jetzt...heißen Wir jetzt Sumpfjunges und Wüstenjunges?" fragte ich etwas unsicher, da er meinte, dass Jungen die Endung "Junges" hätten ich mir aber nicht sicher waren, ob wir jetzt WIRKLICH dazu gehörten.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 20:45
von Goldpfote (gelöscht)

Ich sah verwirrt zur Kinderstube. Irgendjemand hatte meinen Namen gerufen. Ich sah entschuldigend zu Rätselpfote, dann stand ich auf und betrat die Kinderstube.
Es dauerte eine Weile, bis ich mich an die Dunkelheit gewöhnt hatte, dann sah ich mich nachdenklich um. Wer war das nur gewesen?

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 20:49
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich schlang meinen Schweif um die zwei kleinen und schnurrte sanft. "Dann bleibe ich bei euch.", dann nickte ich zustimmend. "Ganz genau, Wüstenjunges und Sumpfjunges. Ihr seid jetzt Teil des HagelClans, und jeder hier wird euch beschützen und euch helfen.", als die Schülerin die Kinderstube betrat hob ich den Kopf. "Goldpfote, hier drüben", miaute ich angesichts ihrer Verwirrung. "Ich habe gehört, dass Crowfear verstorben ist. Ich habe momentan nur Knochenpfote in der Ausbildung. Ich könnte dich mittrainieren, ich müsste das nur mit Cthulhustern und Windsturm absprechen"

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 20:56
Geschlecht männlich

Beeindruckt sah ich zu Goldpfote hoch und verstand direkt wieso sie so hieß. Solche Augen hatte ich noch nie gesehen. Noch immer etwas überwältigt von Zwielichtsdrachens Worten lehnte ich mich nur an den Krieger und flüsterte ganz leise ,,Sumpfjunges..."

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 21:08
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich lächelte liebevoll und leckte Sumpfjunges sanft über den Kopf. Meine Augen glommen gütig und ich schnurrte leise. Ich war froh, dass er den Clan direkt annahm, viele Jungen sträubten sich gegen die Aufnahme bei uns, doch Sumpfjunges schien die Vorteile einer neuen Familie über den Verlust seiner alten zu stellen

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 21:13
Geschlecht männlich

Ich entspannte mich bei der Geste des Kriegers. Ich wollte nicht, dass er wegging und auch bei seinen Worten, dass er Goldpfotes Mentor werden könnte musste ich ein wenig schlucken. Der Gedanke ihn direkt nach meinen Eltern zu verlieren... ,,Bleibst du bei uns?" flüsterte ich leise, denn ich musste mir ganz sicher sein.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 21:35
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Mein Blick wanderte von der Schülerin zu Sumpfjunges, etwas verdutzt, doch dann lächelte ich liebevoll. "Natürlich. Ich muss zwar ab und an nach draußen um zu jagen, zu patrouillieren oder meine Schüler auszubilden, aber ich werde so oft und viel ich kann bei euch sein und auf euch Acht geben", versprach ich Sumpfjunges. Seitdem ich Dachsjunges und Flügelfeder verloren hatte, hatte ich mich von der Kinderstube ferngehalten, doch mein Wille auf die beiden aufzupassen war ebenso stark, wie er es bei meinen Jungen gewesen war

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 21:44
Geschlecht männlich

Ich nickte gutmütig ,,In Ordnung, dann darfst du Goldpfotes Mentor werden" erlaubte ich. ,,Bringst du ihr dann bei Schneehasen zu jagen?"

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 21:50
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich schnurrte sanft und nickte. "Ja, ich bring ihr dann bei Schneehasen zu jagen", miaute ich und stupste ihn mit der Schweifspitze spielerisch, wenn auch sanft an. "So wie dein Mentor es dir beibringen wird", maunzte ich

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3434 Gäste und 30 Mitglieder online.