An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.03.2020 23:16
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
"Das wird schon." miaute ich aufmunternd und erhob mich, um zu ihr zu gehen und mich neben sie zu setzen. "Vielleicht hast du eine besondere Gabe... oder eine spezielle Verbindung zum Sternenclan." überlegte ich laut und blinzelte nachdenklich. "Irgendwo wird es schon dran liegen, wir finden es schon heraus." Ich lächelte optimistisch.
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.03.2020 23:54
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich schmunzelte freundlich. "Ich finde es schön, jemand neben sich zu haben, der nicht durchgehend redet, weißt du?", Miaute ich und zuckte mit der Schweifspitze hin und her.
@Rehpfote

nach oben springen

in HagelClan 21.03.2020 23:59

Wüstenpfote 3 (sorry Doppelbeitrag rip )
Ich schaute sie nachdenklich an. "Ich bin mir sicher, jemand passendes wird sich zur richtigen Zeit finden. Der Sternenclan wird dir jemanden senden!", Meinte ich und nickte bestätigend.
@Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 22.03.2020 13:45
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich nickte schmunzelnd. "Ja, das wird er." stimmte ich ihr zu.
"Also... willst du mir vielleicht ein wenig über dein Training erzählen?" schlug ich vor. Selber hatte ich nie Kriegertraining gehabt, also lag schon etwas Neugier in meiner Frage.
@Wüstenpfote

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 23.03.2020 00:26

Wüstenpfote
"Naja.. Ich.. Ich hatte noch garkein Training.", Gab ich beschämt zu. "Aber ich hoffe Giftfrosch beginnt bald damit.", Fügte ich unmotiviert dazu und lächelte unsicher.
@Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 23.03.2020 11:03
von Whirlpaw (gelöscht)

Zitat

Mir schlich sich doch ein leichtes Grinsen aufs Gesicht, als @Whirlpaw auf mich zuhüpfte und ich setzte mich vor sie, kurz vor ihr angekommen. "Hey, Fellkugel.." begrüßte ich die junge Kätzin mit neckischem Unterton, wobei ich den buschigen Schweif um die Pfoten wickelte.

(und es ist sogleich nochmal passiert >.<)
Whirl
Ich blickte sie leicht empört an. "Fellkugel?", ich blickte an meinen Seiten hinunter. "So flauschig bin ich nun auch nicht mehr", beschwerte ich mich dann und zog eine leichte Schnute. Dann aber grinste ich wieder und setzte mich ebenfalls.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 23.03.2020 20:35
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Naja.. eine ´Gabe´ vom SternenClan würde ich es nun nicht nennen.." erwiderte ich bitter lachend, gefolgt von einem tiefen Seufzer. Ich wusste zudem immer noch nicht wirklich, was ich von diesem ganzen SternenClan halten sollte, glaubte ich daran? Keine Ahnung. Ein eher erfolgloser Versuch eines Lächelns zierte meine markanten Züge und ich schüttelte den Kopf "Ich schätze, es ist schon in Ordnung so, wie es jetzt ist" wich ich dann aus und schluckte, @Regenlied nicht ansehend. Ich schätzte ihren Optimismus, wirklich, aber ich konnte ihn leider nicht teilen.

nach oben springen

in HagelClan 23.03.2020 22:04
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Weiter betrachtete ich das Kätzchen und überlegte. Sie schien irgendwie unschlüssig.. suchte sie etwas? Ich wusste es nicht.. *Woher auch, Dummkopf?* ich schüttelte den Kopf, erhob mich zögerlich auf die Pfoten. Warum tat ich das? Egal.. Langsam trat ich auf die helle Kätzin zu, doch als ich dann bei ihr stand, stockte ich. Verdammt. Jetzt war es zu spät. Nervös stand ich nun da, sah die kleinere Kätzin aus goldenen Augen an, schweigend, als sei ich stumm.
@Heidejunges

nach oben springen

in HagelClan 23.03.2020 22:31
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

(Mensch, Schweinerei ist das, das passiert hoffentlich nicht mehr (quatsch, alles gut xD<3))

Ein neckisches Grinsen schlich auf meine Züge und ich schnippte ihr einmal mit der Schweifspitze übers Ohr "Wie läuft das Training, Kleines?" fragte ich stattdessen und musterte sie ordentlich. Sie war gewachsen, immer noch klein, aber sie wirkte auch kräftiger. Nun ja.. kräftiger, als damals als ich sie gefunden hatte. Innerlich musste ich den Kopf schütteln. Ich hatte sie gefunden, habe mich gefragt wie ich sie am besten los werde, doch als sie mich nicht hatte wollen gehen lassen, als ich sie in der Kinderstube abgelegt hatte, kam da doch irgendein Gefühl auf, dass ich lange hatte los werden wollen. Jetzt stand ich aber hier, habe auf sie aufgepasst, mich um sie gekümmert und irgendwie hatte ich sie als meine Tochter akzeptiert und ich war wirklich glücklich darüber. Wie auch immer sich die Nervensäge neben Haselherz einen Platz in meinem Herzen erkämpft hatte, war mir ein Rätsel, aber sie hatte es sich wohl verdient.
@Whirlpaw

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2020 20:40
von Heidejunges (gelöscht)

Verwirrt sah ich zu dem großen Schwarzen Kater auf der irgendwie nervös vor mir stand. "Hallo?" fragte ich vorsichtig und wusste nicht was er denn von mir wollen können.

@Rätselpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Froschpfütze

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Froschpfütze, Kosmosstern

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).