An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 09.03.2020 17:55
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
"Nun, du und dein Bruder wurdet im Territorium gefunden, ausgesetzt von euren Eltern. Mein Bruder Avalanchekit ist zwar bereits tot, aber wir wurden damals ebenfalls auf ähnliche Art gefunden." Ich blinzelte nachdenklich. "Gerade Sumpfjunges erinnert mich an Avalanchekit und wie eine Kriegerin auf mich aufmerksam gemacht hast, siehst du mir sehr ähnlich." Ich schmunzelte. "Wir sind Geschwister, @Wüstenpfote."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 10.03.2020 06:58
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüste Pfote
Ich hörte ihr aufmerksam zu. Als sie endete, riss ich die Augen auf. "Wir haben Clanmitglieder in der- wir sind Geschwister!", Jaulte ich leise vor Freude und ging vorsichtig auf sie zu

@Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 10.03.2020 20:42
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Ausdruckslos sah ich sie an, nur in meinen blassgelben Augen spiegelte sich Angst. Selbst bei ihrem Witz verzog ich keine Miene. Sie hatte Angst gehabt, teuflische Angst, ich habe es förmlich gespürt. Und nun war ich es, die Angst hatte. Angst meine einzige Freundin zu verlieren. Stumm starrte ich @Regenlied einfach an, wartete auf etwas. Eine Beleidigung. Ein Vorwurf. Irgendetwas.

nach oben springen

in HagelClan 11.03.2020 09:17
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote schüttelte den Kopf.
"Ich hab eh in meinen eigenen Nest geschlafen... ich wusste nicht, ob ich bei den anderen Willkommen bin und... daher dachte ich, ein eigenes Nest wäre besser", meinte sie und lächelte verlegen.
"Es ist schon so lange her, dass ich bei meinen Eltern geschlafen habe... aber ich denke, als ehemaliges Hauskätchen ist das nun mal"
Rehpfote kratzte sich am Kopf.
"Und wie sieht es mit dir aus?"

@Wüstenpfote

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2020 10:15

wüstenpfote 2
Ich nickte verständnisvoll. "Meine Eltern haben mich und Sumpfjunges vor ein paar Monden an eine Patrouille übergeben.*, Erklärte ich. "Aber Zwielichtdrache hat uns gewärmt"
@Rehpfote

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2020 19:01
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt bei ihrer Reaktion und ich schnurrte leise. "Ja, das sind wir!" miaute ich erfreut und legte den Schweif auf ihre Schulter. "Und ich bin froh. Ich dachte schon, ich würde hier nie Familie haben." Immerhin durfte ich als Heilerin keine Junge haben. Klar war mir der Clan wichtig und ich sah ihn auch irgendwie als Familie, aber wirklich Blutsverwandte im Clan zu haben, war doch ganz nett.
@Wüstenpfote

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2020 19:14
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich blinzelte unsicher, als sie keine Antwort gab. Sie hatte nicht die Absicht gehabt, dass ich einen Albtraum hatte, das war mir klar. Dennoch musste ich zugeben, dass ich nun ungern wieder neben ihr schlafen wollte. Klar, es war nur ein Traum gewesen, aber so schrecklich hatte ich noch nie geträumt.
Nachdenklich sah ich zum Höhleneingang, die Sonne war noch nicht aufgegangen, aber die Dämmerung würde schon bald einsetzen, also konnte man das Weiterschlafen auch gleich vergessen.
"Du weißt nicht, warum das passiert, oder?" fragte ich @Spiegelscherbe nachdenklich. Ich hatte mich mittlerweile beruhigt und war wieder recht gelassen.
So unheimlich die Nacht auch gewesen war, war es doch interessant, dass meine Freundin irgendwie Albträume verursachte. Gab es da einen Grund für? Oder war sie sozusagen eher verflucht? Neugierig betrachtete ich sie.

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2020 19:14

Wüstenpfote
Ich schmunzelte leicht. "Ich werde alles tun- alles tun um dich zu schützen.", Miaute ich ehrlich. "Ich würde in jeden Augenblick mein Leben geben.", Fügte ich hinzu.
@Steppenluchs

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2020 19:33
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Überrascht sah ich sie an. Ich musste mich ja erst mal dran gewöhnen, auf ein mal wieder Familie zu haben und sie würde sich gleich für mich opfern... Ich musste schmunzeln. "Das hoffe ich doch, sonst hat der Clan keinen Heiler mehr." scherzte ich.
@Wüstenpfote

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 12.03.2020 19:45

Wüstenpfote 3
Ich grinste leicht. "Dann solltest du dir vielleicht einen Schüler suchen!", Schlug ich vor. "Also wenn sich jemand eignet!"
@Steppenluchs

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).