An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.04.2020 00:02
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich kam aus der Kinderstube und gähnte ausgiebig. Ich war lange Zeit krank gewesen und fühlte mich noch immer etwas schwächlich. @Wüstenpfote war nicht in der Kinderstube gewesen und ich konnte mich auch nicht ehr daran erinnern wann ich sie zuletzt gesehen hatte. Generell konnte ich mich nicht daran erinnern was in der letzten Zeit passiert war. Alles war in einem verschwommenem Nebel voller Müdigkeit und Hitze. Ich sah mich nach @Steppenluchs um, vielleicht war ja meine andere Schwester hier.

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.04.2020 10:20
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sumpf weiß noch nicht, dass Steppe seine große Schwester ist, sie hats erst Wüste erzählt)

Steppenluchs 2
Ich saß gerade vor dem Heilerbau, als ich einen braunen Pelz sah, der aus der Kinderstube kam. Auch wenn ich ihn noch nicht oft gesehen hatte, war er mir doch vertrauter als die Felle meiner Clangefährte, die ich täglich sah.
Ob es @Sumpfjunges jetzt besser ging? Doch ich wollte nicht hier rumsitzen und ihn anstarren, weshalb ich mich erhob und auf ihn zutappte. "Sumpfjunges." grüßte ich den jungen Kater freundlich. Es war Zeit, endlich auch ihm zu erzählen, dass er außer Wüstenpfote noch Familie im Clan hatte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 03.04.2020 09:25
von Giftfrosch (gelöscht)

(So wo waren wir @Wüstenpfote und @Heidejunges ? XD I'm sorry)

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2020 18:17
von Whirlpaw (gelöscht)

(:333 und naww, das war ja ein rührender Kommentar *-*)
Whirl
"Guuut", meinte ich mit einem fetten Grinsen auf meinem Gesicht, unwissend, was gerade durch den Kopf meiner Mutter ging. "Wir haben schon fast das ganze Territorium erkundet und die Kauerstellung haben wir auch schon geübt. Bald werde ich schon meine erste Beute haben", berichtete ich dann, sichtlich aufgeregt bei dem Gedanken, bald richtige Beute erlegen zu können. (meine Güte, ich merke gerade erst, wie wenig Training ich mit Whirl bis jetzt hatte, ops) "Und wie geht es dir?", fragte ich dann, fast schon einwenig aufgeregter, wenn es überhaupt möglich war. "Wie ist es so als zweite Anführerin?"
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2020 20:32
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

(ups dachte sie hätte es ihm schon erzählt)
Als ich meinen Namen hörte hob ich überrascht den Kopf. ,,Steppenpfote?" sie kam mir so vertraut vor obwohl ich sie nur selten gesehen und mit ihr gesprochen hatte. Verschwommen erinnerte ich mich daran, dass sie immer mal wieder bei mir gewesen war, während der Zeit als es mir nicht gut ging. @Steppenluchs (deine Zeremonie hat er auch nicht gesehen oder?)

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2020 21:44
Geschlecht weiblich

(Da Heilerkatzen am Mondsee ernannt werden, hat das keiner gesehen xD Und da schon einiges an Zeit seitdem vergangen ist, hat sich das eigentlich schon rumgesprochen, aber er muss es ja nicht mitbekommen haben)

Steppenluchs 2
"Steppenluchs." verbesserte ich ihn schmunzelnd und setzte mich hin. "Wie geht es dir?" Ordentlich legte ich den Schweif um die Pfoten. Ob er es schon gemerkt hatte? Immerhin sah Wüstenpfote mir schon ziemlich ähnlich.
@Sumpfjunges

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2020 23:32
von Monodykit (gelöscht)

Klageliedjunges
Ich lag in meinem Nest im Heilerbau und summte leise vor mich hin, während mein Blick abwesend ins Leere gerichtet war, mein Körper wippte wie in Trance langsam vor und zurück, während ich nichts aus dieser Welt wahrzunehmen schien

@Steppenluchs du wolltest arbeit

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2020 23:38
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

@Elfenlied - i know that took a while

Zwielichtdrache
Schnurrend sah ich zu der Kätzin, als sie sich zu mir gesellte und lächelte freundlich. "Ich? Knapp sechs Blattwenden, diese Blattgrüne", antwortete ich freundlich, froh mal wieder ihre Gesellschaft genießen zu können

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2020 23:57
Geschlecht weiblich

Steppenluchs 3
Mit frischen Kräutern betrat ich den Heilerbau und legte das Bündel vorerst ab, um nach @Monodykit zu sehen. Er war schon sehr lange hier und erst vor wenigen Wochen aufgewacht. Jenseitsgänger hatte mir gesagt, dass der junge Kater nie normal sein würde und es war bedrückend, ihn so zu sehen. Sein Zustand schien physisch nun in Ordnung, aber geistig war er nie voll und ganz da. Was seine Eltern wohl durchmachten?
Ich schnupperte an dem Nest und stupste den Kater vorsichtig an. "Monody, Zeit, dein Nest zu wechseln." miaute ich ruhig und tappte schon mal rüber zu meinem Vorrat, um frisches Moos zu holen.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2020 12:44
von Wüstenpfote (gelöscht)

Zitat von Steppenluchs im Beitrag #17961
Steppenluchs
Entschuldigend sah ich sie an. "Bestimmt." miaute ich und blinzelte nachdenklich. "Wenn du möchtest, kann ich dir ein, zwei wichtige Sachen zu Kräutern zeigen." schlug ich vor. Sie war zwar eine Kriegerschülerin aber ein paar wenige Grundlagen schadeten niemanden.
Und dazu wollte ich meiner kleinen Schwester auch ein wenig nützliches bieten, wenn sie schon noch kein Training hatte.
@Wüstenpfote

Wüstenpfote 2
Ich musterte die Heilerin nachdenklich. Doch dann nickte ich. "Natürlich, das wäre toll.", erwiderte ich und grinste aufgeregt. Würde ich dann mehr wissen als die Anderen? "Ich weiß dass Schmerzen mit Mohnsamen gestillt werden können..", murmelte ich dann.
@Steppenluchs

Zitat von Rehpfote im Beitrag #17965
"Dann ist gut", murmelte Rehpfote.
"Ich weiß... es ist noch nicht Abend oder so... aber ich glaube ich sollte schlafen, wenn es dich nicht stört"

@Wüstenpfote

Wüstenpfote 3 @Rehpfote
Ich nickte verständnisvoll. "Natürlich, alles gut. Gute Nacht." miaute ich freundlich, drehte mich weg und verschwand im Zwielicht.
-> Wüste 3 zu Wüste 2

Wüstenpfote 4
Ich tapste aus dem Schülerbau. Wann würde endlich mein Training beginnen? Giftfrosch hatte ich seit Sonnenaufgängen nicht mehr gesehen, weshalb ich mich auf die Suche machte.
( TRAINIIIIING xD @Giftfrosch )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams