An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 01.04.2019 20:08
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als der Nebel immer dichter wurde, verlangsamte ich meine Schritte, bevor ich mich verlegen an @Windsturm wandte, als ich die Spur verlor. Doch die Kriegerin hatte schnell wieder eine Fährte aufgenommen und ich folgte ihr nervös mit raschen Schritten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.04.2019 20:46
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(also wir werden jetzt, dass leere Nest finden, glaubst du Rätsel ist bereit die Toten zu finden, wenn z.b. irgendein Dachs sie gefressen hat oder soll Wind sie alleine finden/beide einfach niemanden finden?)
Ich durchkämmte das Gestrüpp, darauf bedacht, dass @Rätselpfote dicht bei mir lief und erstarrte plötzlich. Vor mir gut verborgen lag ein Nest aus Moos und Gräsern. Leer.

nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 17:02
Geschlecht männlich

(Jajajaja traumitische Erlebnisse für Rätsel sind gerade perfekt @Windsturm xD)

Dicht bei meiner Mentorin mit zusammengekniffenen Augen, um im Nebel irgendetwas zu erkennen schlich ich weiter und zuckte erschrocken zusammen, als sie so plötzlich erstarrte. Einerseits neugierig, andererseits wusste ich nicht, ob ich nicht einfach umdrehen und weglaufen sollte, doch meine Neugierde war größer, weshalb ich mich etwas streckte um über die höheren Gräser zu sehen. Was sah Windsturm bloß?

nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 21:07
Geschlecht weiblich

(Dann hast du die Verantwortung xD)
Ich atmete tief durch. War das der Geruch von Blut? Schnell kämpfe ich mich weiter durch das Gras, ohne darauf zu achten ob ich durch das Nest lief. Das hohe Gras lichtete sich und ich erstarrte. Ich wusste nicht, ob ich @Rätselpfote der hinter mir lief durch lassen sollte aber dann tappte ich wie betäubt zu der Katze. Sie war groß und einmal schön gewesen. Bevor das hier passiert war. Ich sah mich angespannt um. Der Nebel verdeckte die Gerüche so gut, dass ich es vorher nicht bemerkt hatte. Aber jetzt war der Gestank so überwältigend, dass ich an mich halten musste mich nicht zu übergeben. Vielleicht lag es aber auch an dem vielem Blut und dem Leichnam der Königin. ,,Dachs" hauche ich.

nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 22:22
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich gähnte und trottete mit erfahrener Leichtigkeit die zerklüffteten Hänge und mächtigen Felsen hinab bis zum Tal und blieb dort kurz stehen um den Blick wandern zu lassen. " @Steppenpfote , was weißt du über die drei Clans?"

nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 22:24
Geschlecht männlich

(Es ist wirklich unglaublich wie schön du so eine grausame Szene schreibst @Windsturm xD)

Zögerlich folgte ich meiner Mentorin, als sie noch voraus lief, doch stolperte erschrocken mit geweiteten Augen zurück, als der Blutgeruch so überwältigend auf mich einströmte. Panisch sah ich von der Königin am Boden zu Wind und wieder zurück. Ich wollte den Blick abwenden, doch es ging nicht. Unsicher ob das der Leichnam einer Katze war fing ich an mich nach dem fremden Geruch umzusehen, wobei ich seltsame Pfotenspuren in der rot getränkten Erde fand. Ängstlich, fast schon panisch zitternd kauerte ich mich zusammen, versuchte den Blick von diesem.. Anblick zu nehmen, doch erfolglos. Der verdrehte und demolierte Körper, wie auch das Gesicht der Kätzin war kaum noch als unseresgleichen zu erkennen, was meinen Magen zusammenziehen ließ. Was um SternenClans Willen konnte so etwas tun?

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2019 05:22
von Goldpfote (gelöscht)

(Goldpfote: Lager --> Nebelebene)
Ich hatte lange gebraucht und die Spur mehrmals verloren, obwohl sie sehr frisch war, doch nun hatte ich die Nebelebene erreicht.
Sie machte ihrem Namen alle Ehre, doch zu meinem Nachteil - durch den Nebel konnte ich nicht sehr weit sehen und auch eventuelle Gerüche wurden verdeckt. ,,@Rätselpfote?", rief ich. ,,@Windsturm?"
Ich war mir ziemlich sicher, dass sie trainierten und wollte gerne mitmachen, aber warum beim SternenClan trainierten sie ausgerechnet hier - weit entfernt vom Lager und bei dichtem Nebel?

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2019 07:46
Geschlecht weiblich

(Ok ich meine ich will niemanden verstören, was wenn kleine Kinder in dieses Thema schauen. Ok man darf hier erst ab 12 rpgn aber trotzdem xD)
(Oh nein, ich will die toten jungen nicht finden)
Ich wollte gerade zu @Rätselpfote gehen um ihn zu rösten, da entdeckte ich eine kleine Silhouette in den Gräsern. Ich sprang dorthin und schob die Gräser zur Seite. Dort, auf dem Boden lagen sie. Zwei winzige Jungen. Ich stupste sie an, obwohl ich wusste, dass es nichts bringen würde Trauer schnürte mir die Kehle zu. Ich war nicht schnell genug gewesen. Hätte ich mich beeilt. Sie hatten so Glück gehabt, dass der Dachs sie nicht bemerkt hatte, nur um dann in der Kälte zu sterben? Die beiden waren schlammverkrustet, hatten die Augen geschlossen und lagen dich bei einander. Wenigstens waren sie nicht alleine gewesen. Ich Hob die Kleinen sanft am Nacken hoch und legte sie zu ihrer zerfetzten Mutter. ,,Wir müssen sie begraben" flüsterte ich mit rauer Stimme und drückte mich an meinen Schüler um ihm Trost zu spenden. ,,Der Sternenclan wacht nun über sie" Überrascht hob ich den Kopf als ich plötzlich @Goldpfote s Stimme gar nicht so weit weg vernahm. Ich schlängelte mich durch die Gräser in ihre Richtung ,,Goldpfote, was tust du hier?!" fragte ich besorgt aber auch ärgerlich. Sie hätte nicht den weiten Weg hier hin kommen sollen. Aber andererseits war ich beeindruckt, dass sie die Spur so gut verfolgt hatte. Ich schob die Gedanken weg, dafür war jetzt keine Zeit. ,,Egal, Goldpfote du kannst hier bleiben und mit Rätselpfote warten, was da hinten passiert ist, ist nicht schön." sagte ich eindringlich ,,Eine Streunerin wurde von einem Dachs umgebracht und ihre zwei Jungen sind in der Kälte erfroren. Aber ich muss sie vergraben, ich muss mich jetzt beeilen, ich glaube zwar, dass der Dachs nur auf Durchreise war, Das hier ist kein Dachs- Gebiet, aber wir sollten trotzdem nicht zu Lange hier bleiben"

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2019 18:23
Geschlecht männlich

Vor lauter Zittern und Gedanken, hatte ich @Goldpfote gar nicht bemerkt und zuckte zuerst wieder bei dem Wort ´Dachs´ zusammen. Ein Dachs? Das war ein Dachs gewesen? Sofort kamen mir meine Eltern in den Kopf und der Gedanke, an solch zerschmetterte und zerfetzte Körper der beiden, ließ in mir die Übelkeit hochkommen. Waren sie auch so umgekommen? Womöglich.. Die Krieger hatten damals gesagt, dass Tulpenherz und Silberbart von einem Dachs erwischt worden waren, ohne dass sie wussten, dass ich da war und zugehört hatte. Der sanfte Gesichtsausdruck unseres Vaters, in meinem Kopf nun völlig entstellt, genau wie die lieblichen Züge unserer Mutter.. nicht wieder zu erkennen. Stumm taumelte ich zurück, beinahe gegen meine Schwester und @Windsturm deren Worte ich kaum mehr wahrnahm. Der Blutgeruch übermannte mich mit einem Schlag, zusammen mit dem Anblick der fremden Königin, sodass ich mich zusammenkrümmte und mich übergeben musste.

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2019 21:32
Geschlecht weiblich

Ich drückte mich sanft an @Rätselpfote ,,psscht" murmelte ich tröstend und schob ihn weg, von dem Leichnam und zu Goldpfote. Mit einem Blick bat ich sie sich um ihren Bruder zu kümmern, dann atmete ich tief durch, drehte mich um und lief zurück und fing an zügig ein Loch in den Boden zu graben.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).