(Ok ich meine ich will niemanden verstören, was wenn kleine Kinder in dieses Thema schauen. Ok man darf hier erst ab 12 rpgn aber trotzdem xD)
(Oh nein, ich will die toten jungen nicht finden)
Ich wollte gerade zu @Rätselpfote gehen um ihn zu rösten, da entdeckte ich eine kleine Silhouette in den Gräsern. Ich sprang dorthin und schob die Gräser zur Seite. Dort, auf dem Boden lagen sie. Zwei winzige Jungen. Ich stupste sie an, obwohl ich wusste, dass es nichts bringen würde Trauer schnürte mir die Kehle zu. Ich war nicht schnell genug gewesen. Hätte ich mich beeilt. Sie hatten so Glück gehabt, dass der Dachs sie nicht bemerkt hatte, nur um dann in der Kälte zu sterben? Die beiden waren schlammverkrustet, hatten die Augen geschlossen und lagen dich bei einander. Wenigstens waren sie nicht alleine gewesen. Ich Hob die Kleinen sanft am Nacken hoch und legte sie zu ihrer zerfetzten Mutter. ,,Wir müssen sie begraben" flüsterte ich mit rauer Stimme und drückte mich an meinen Schüler um ihm Trost zu spenden. ,,Der Sternenclan wacht nun über sie" Überrascht hob ich den Kopf als ich plötzlich @Goldpfote s Stimme gar nicht so weit weg vernahm. Ich schlängelte mich durch die Gräser in ihre Richtung ,,Goldpfote, was tust du hier?!" fragte ich besorgt aber auch ärgerlich. Sie hätte nicht den weiten Weg hier hin kommen sollen. Aber andererseits war ich beeindruckt, dass sie die Spur so gut verfolgt hatte. Ich schob die Gedanken weg, dafür war jetzt keine Zeit. ,,Egal, Goldpfote du kannst hier bleiben und mit Rätselpfote warten, was da hinten passiert ist, ist nicht schön." sagte ich eindringlich ,,Eine Streunerin wurde von einem Dachs umgebracht und ihre zwei Jungen sind in der Kälte erfroren. Aber ich muss sie vergraben, ich muss mich jetzt beeilen, ich glaube zwar, dass der Dachs nur auf Durchreise war, Das hier ist kein Dachs- Gebiet, aber wir sollten trotzdem nicht zu Lange hier bleiben"