in HagelClan
01.06.2019 15:37
von
Jenseitsgänger (gelöscht)
Jenseitsgänger "Sie sind tödlich, vollkommen richtig. wozu brauchen wir sie @Steppenpfote ?", fragte ich erneut. Eindringlich und ernst lag mein Blick auf meiner kleinen, naiven Schülerin
in HagelClan
03.06.2019 17:58
von
Steppenluchs
• | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Steppenpfote Ich blinzelte verwirrt, als er seine Frage wiederholte, also dachte ich nochmal nach. "Vielleicht... um... um Katzen zu erlösen, denen man nicht mehr helfen kann?" schlug ich sehr zögerlich vor. Als Heiler musste man allen Katzen helfen, aufgeben gabs nicht. Aber es gab bestimmt Dinge, die selbst wir nicht heilen konnten, also was konnte man da anderes machen? Ich schüttelte den Kopf. Aber sollte man dann nicht nach neuen Heilmitteln suchen? Man konnte doch nicht einfach das Leben einer Katze aufgeben! @Jenseitsgänger
in HagelClan
03.06.2019 22:42
von
Jenseitsgänger Ich nickte. "Manchmal ist es besser, Katzen den Tod zu schenken, als sie leiden und qualvoll sterben zu lassen. Wir können viel tun, aber auch wir Heiler haben unsere Grenzen Steppenpfote. Es mag selten vorkommen, doch manchmal ist der Tod das stärkste Heilmittel das wir besitzen", erklärte ich ruhig meiner Schülerin
in HagelClan
03.06.2019 22:50
von
Steppenluchs
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Steppenpfote Ich sah geknickt auf meine Pfoten, nickte aber. "Ja... ich verstehe." murmelte ich. *Hoffentlich muss ich das niemals tun.* "Ähm... was für Kräuter gibt es noch?" fragte ich dann, ich wollte nur ungern weiter darüber reden, Jatzen umzubringen, wenn man ihnen nicht mehr helfen konnte. @Jenseitsgänger
in HagelClan
04.06.2019 21:07
von
Steppenluchs
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Steppenpfote "Beinwell!" wiederholte ich gleich wieder fröhlicher. "Wofür ist das? Für... Beine?" Ich blinzelte verwirrt. "Vielleicht gebrochene Knochen?" Das war das einzige, was mir zu Beinen einfiel. @Jenseitsgänger
in HagelClan
09.06.2019 21:42
von
Jenseitsgänger Ich schnurrte belustigt, es war ein tiefes Brummen aus meiner Kehle und ich blinzelte sie an. "Der Saft von Beinwell desinfiziert Wunden. Es brennt sehr, doch dafür entzündet sich die wunde nicht"
in HagelClan
09.06.2019 21:48
von
Steppenluchs
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Steppenpfote "Achso...!" murmelte ich. "Also suchen wir bei Beinwell nach Stängeln?" fragte ich, da Stängel meistens den meisten Saft einer Pflanze besaßen. @Jenseitsgänger