An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 04.04.2019 00:33
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich folgte @Jenseitsgänger langsamer und holpriger über die steinige Landschaft. Es war anstrengend, aber die Begeisterung trieb mich weiter.
Bei seiner Frage sah ich kurz nachdenklich zum Himmel hinauf. "Wir sind der Hagelclan, geführt von Echostern und Cthulhuschrein. Unser Territorium besteht aus hauptsächlich Bergen und einem Tal." murmelte ich. "Dann gibt es den Blitzclan, er lebt glaube ich in einem Wald. Und der Sturmclan auf weiten Wiesen." Ich blinzelte langsam. "Oh! Der Sturmclan wird von Dämmerstern angeführt, richtig?" Es war alles ziemlich grob zusammengefasst, aber seine Frage war auch ziemlich offen gewesen, mit vielen Möglichkeiten, wie man sie beantworten konnte. Das ein oder andere wusste ich bestimmt auch noch, wenn man mich gezielt danach fragte, aber so aus dem Nichts konnte ich das gerade auch nicht holen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.04.2019 18:13
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Panisch, wie festgefroren drückte ich mich an @Goldpfote und versuchte mich zu beruhigen, dich mein schwarzer Pelz stand noch immer zu Berge und mein Kopf hörte nicht auf sich zu drehen. Nur schemenhaft erkannte ich @Windsturm s Gestalt, die im dichten Nebel verschwand

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2019 16:55
von Goldpfote (gelöscht)

,,Oh... Ich...", stotterte ich verunsichert, als @Windsturm mich so angespannt begrüßte. Ich verstand nicht ganz, was hier vorging, aber wenn ich ehrlich war - ich wollte es eigentlich gar nicht verstehen, denn es klang schrecklich. Ich drückte mich möglichst beruhigend an @Rätselpfote und versuchte ihn mit leisen Worten zu beruhigen. Der Nebel kam mir noch kälter, dichter und bedrückender vor als zuvor...

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2019 19:36
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte das zweie Junge sanft in die Grube zu seinem Geschwisterchen und seiner Mutter. Dann schüttete ich das Loch wieder zu, mit der Erde, dem Schlamm den ich eben noch mühevoll hervorgehoben hatte. Meine Pfoten, meine Krallen waren Schlammverkrustet. Ich blickte in den Himmel, wo noch kein Stern zu sehen war, trotzdem betete ich zum Sternenclan oder zu welchen Ahnen sie auch immer gehabt hatten, die drei Katzen bei sich auf zu nehmen. Dann drehte ich mich um und kehrte erschöpft zurück, zu @Rätselpfote und @Goldpfote ,,Kommt" sagte ich. ,,Wir gehen zurück ins Lager." in meinem Kopf wirbelten Gedanken an das Junge, was nun im Lager saß. Lebend. Was sollte ich tun? Er hatte gehofft, dass seine Familie noch lebe, ihn "nur" ausgesetzt hatte. Konnte ich ihm das Herz brechen und sagen, was mit seiner Familie passiert war? Dieses schreckliche Bild... ich versuchte es aus meinen Gedanken zu verdammen. Ohne Erfolg. Ich sah zu den beiden Schülern. Ich hätte sie nicht mitnehmen dürfen. Sorgevoll drückte ich mich an Rätselpfotes freie Seite und schob ihn vorwärts. Ich wollte hier nicht länger bleiben.

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2019 21:42
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich nickte und sprang auf einen großen, von der Sonne gewärmten Felsen. Ich ließ mich dort in aller Ruhe nieder und gähnte. "Der SturmClan wird von Dämmerstern und Schattenwald geführt, während die Anführer des BlitzClans Sodalithstern und Siedefrost sind. Du gehörtest damals nicht zu der großen Heilertruppe dazu, deshalb sage ich dir, dass Traumpfeil die Heilerin des BlitzClans ist, ihr Schüler heißt Gewitterpfote. Planetenflügel und Giftpfote sind die Heiler des SturmClans.", erklärte ich. "Was denkst du sind die Stärken eines jeden Clans?", fragte ich @Steppenpfote und winkte sie zu mir

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 16:53
von Goldpfote (gelöscht)

Ich folgte Windsturm und versuchte, meine Gedanken zu ordnen. ,,Was ist passiert....? Warum seid ihr überhaupt hierher gegangen...?", fragte ich @Windsturm vorsichtig.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 19:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ich war heute Morgen hier" erklärte ich und machte eine Pause um tief durch zu atmen. ,,Und habe ein einsames Junge gefunden, Finchkit. Er fand seine Mutter und Geschwister nicht mehr also brachte ich ihn ins Lager, direkt danach bin ich mit @Rätselpfote aufgebrochen um seine Familie zu suchen" ich zögerte ,,Ich hatte schon darüber nachgedacht ob der Mutter etwas zugestoßen sein könnte und wollte vorallem sehen ob es den Jungen gut ging" Trauer schwang in meiner Stimme mit, doch ich blickte @Goldpfote und meinem Schüler fest in die Augen. ,,Das gehört dazu. Zum Leben meine ich, früher oder später stirbt man und nicht einmal der Sternenclan kann etwas dagegen tun. Er nimm alle auf die sterben." Ich drehte mich wieder nach vorne, im Weitergehen flüsterte ich, mehr zu mir selbst ,,Außer die, die die in den dunkeln Schatten des finsterem Wald besser aufgehoben sind"

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 20:36
von Goldpfote (gelöscht)

Ich zuckte zusammen vor Schreck. Erstens tat mir das Junge ohne Eltern wirklich leid und der Tod seiner Familie war schrecklich, und zweitens kannte ich einen durchaus sehr dunklen Wald... Unsicher richtete ich meinen Blick auf den Boden.
Ist das der Wald? Der Wald wo die Böden Katzen leben?, fragte ich mich selbst.
(@Windsturm, @Rätselpfote )

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 21:20
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Schweigend taumelte ich mit @Goldpfote an der einen und @Windsturm an der anderen Seite in Richtung Lager durch den dichten Nebel. Nur halbherzig hörte ich den beiden Kätzinnen zu, ich wusste was passiert war.. Noch immer bekam ich die Vorstellung nicht aus meinem Kopf, dass unsere Eltern ebenso gestorben waren. Leicht kopfschüttelnd tappte ich einfach weiter.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 23:39
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Ich hörte @Jenseitsgänger aufmerksam zu und wollte zu ihm springen, sprang aber nicht hoch genug und rutschte erst wieder runter. Beim zweiten Versuch schaffte ich es knapp und setzte mich neben meinen Mentor. "Unser Clan ist sicherlich sehr robust." miaute ich ich meinen Blick über das Territorium schweifen ließ. "Und gute Kletterer müssen wir auch sein!" Ich lächelte zufrieden und dachte dann wieder nach. "Der Blitzclan kann bestimmt gut klettern." murmelte ich. "Und der Sturmclan gut rennen?" Ich war mir nicht sicher, aber der Territorien wegen war es sinnvoll.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 607 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).