An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 07.04.2019 00:36
von Goldpfote (gelöscht)

Unsicher tapste ich neben @Rätselpfote her, ungewöhnlich tief in Gedanken versunken. Ja, es konnte durchaus sein, dass der Wald den ich kannte, der ,,finstere Wald" war, von dem @Windsturm geredet hatte... Aber so böse schienen die Katzen da doch gar nicht zu sein - oder?
Der große schwarze Kater war sogar ganz nett, auch wenn er mir etwas Angst machte. Und eigentlich war es ziemlich seltsam, dass er mir seinen Namen nicht sagen wollte...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.04.2019 17:06
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Den Rest des Weges lief ich schweigend neben den Schülern her. Ich sah wie tief beide in Gedanken versunken waren und sagte nichts um ihnen Zeit zu geben mit dem Schock fertig zu werden. @Goldpfote @Rätselpfote --->Lager

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 22:20
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich nickte langsam. "Richtig, unser Gebiet ist gefährlich, wir brauchen gute Instinkte für Gefahr, viel Kraft und Genauigkeit um auf unserem instabilen Territorium zurecht zu kommen. BlitzClaner sind vorzügliche Kletterer, gewand und ebenso geschickt, während die SturmClaner sich auf Geschwindigkeit und Agilität spezialisieren.", stimmte ich zu. "Wer denkst du, kann am schlechtesten schwimmen von allen?", fragte ich @Steppenpfote als sie neben mir saß

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 00:39
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich legte nachdenklich den Kopf schief. Ich hatte einen Fluss in unserem Territorium gesehen, doch schien er viel zu wild zum schwimmen. "Wir?" fragte ich. "Hier ist es windig und auf den Bergen kalt, da ist es nicht gerade schlau, schwimmen zu gehen, wenn man nicht krank werden möchte. Noch dazu sah der Fluss sehr wild aus, auch wenn das an der Blattfrische liegen könnte." überlegte ich laut.
@Jenseitsgänger

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 00:50

Jenseitsgänger
Ich stimmte ihrer Überlegung brummend zu. "Wir werden in dem Fluss niemals schwimmen können. Entweder ist er zu wild, oder zu kalt. In jedem Fall würden wir in dem Gewässer sterben. Nun ja, zumindest ihr. Blitz und SturmClan haben den selben Fluss, jedoch um einiges ruhiger, da er sich mehrfach verzweigt. "

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 00:57
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Ich nickte mit leuchtenden Augen. Meine Ausbildung hatte erst begonnen und ich lag schon so oft richtig! Bei Kräutern würde das noch anders werden, dennoch hatte mich die Vorfreude fest gepackt. "Nach welche Kräutern suchen wir jetzt eigentlich?" fragte ich überstürzt und sah @Jenseitsgänger erwartungsvoll an.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 14:00

Jenseitsgänger
Ich brummte belustigt. "Goldrute, Himbeersträucher, Eichenbäume, Weidenbäume, Katzenminze, Kamillie, Honig, Brennesseln, Klatschmohn, Ampfer, Bärlauch, Borretsch, Gänseblümchen, Heidekraut, Lavendel, Löwenzahn, Malve, Thymian, Schachtelhalm, Schafgarbe, Wacholderbeeren und Wollziest.", betete ich die Massen an Kräuter herunter ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Erwartungsvoll sah ich @Steppenpfote an

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 19:57
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Mein Lächeln verschwand kurz in einer bloßen Mimik der Verwirrung. "Und... wie sieht das alles so aus?" fragte ich einfach mal, da ich absolut keine Ahnung von all diesen Kräutern hatte.
@Jenseitsgänger

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 20:05

Jenseitsgänger
Ich grinste nur geheimnisvoll. "Wir können heute ohnehin nicht alles mitnehmen. Und einiges finden wir auch im Territorium. Was werden wir wohl hier finden?"

nach oben springen

in HagelClan 08.04.2019 20:23
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Ich öffnete das Maul, schloss es aber schnell wieder und verengte die Augen, während ich angstrengt nachdachte. "Aaaampfeeer...?" fragte ich langsam und unsicher. "Uuuund... Brennnesseeeel?" Ich knirschte mit den Zähnen, ich wusste absolut gar nichts über Kräuter und es war wild geraten von den wenigen Pflanzen aus seiner Auflistung, die ich mir merken konnte.

© by Lunarkana

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).