Ich lief neben @Dornenfrost durch die Nebelebene. Es war ein gespenstiger, stiller Ort, doch ich mochte die Ruhe und Verwunschenheit die der Ort ausstrahlte. Es war so anders als der Rest des Territorium, als das friedliche, lebendige Tal des Lebens und die rauen, wilden Berge. Bei seiner Frage zögerte ich, was sollte ich ihm über mich erzählen? ,,Ich bin Windsturm... " ich stockte und lachte kurz verlegen auf, das war wohl das Unnötigste was ich hätte sagen können. ,,Ich mag meinen Namen, ich liebe den Wind, ich liebe es wenn er durchs Fell streift, wenn man ihn beim Rennen spürt oder wenn es so sehr stürmt, dass man beinahe in die Schluchten geweht wird" ich blickte zu ihm und scharrte verlegen mit der Pfote über den Boden, ich fühlte mich dämlich das zu erzählen. ,,Eine kleine Briese kann so sanft sein, doch ein Sturm kann so wild, so voller Energie sein. Ich glaube, ich bin ein wenig so, sowohl lieb, geduldig und sanft, aber auch wild, ehrgeizig unnachgiebig." ich sah ihm in die Augen, wollte sehen ob er es lächerlich fand. (puhhhh xD)