An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 23.06.2019 13:07
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(uii selber cute .-. -und, nicht so schlimm ich war selber Gestern bei ein paar Freunden XD)
Als @Dornenfrost sich wieder zurückzog sah ich ihn mit großen Augen an. Dann lehnte ich mich zu ihm und schmiegte meinen Kopf liebevoll an seinen Hals. In diesem Moment war ich mir sicher dass er der schönste Kater war, den ich je getroffen hatte. Ich blickte nach oben in seine Augen und hauchte leise ,,Dornenfrost... ich...ich glaube, dass ich dich mag" unsicher und auch etwas nervös blickte ich ihn an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.06.2019 15:56
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Als sie sich an mich schmiegte schloss ich entspannt meine Augen, ich fühlte mich so wohl bei ihr und konnte kein entspanntes schnurren unterdrücken. Als sie mir das sagte sah ich sie mit einem ruhigen und liebevollen Blick an. Ich wusste was sie damit meinte. "Ich.." fing ich nervös an und sagte dann nochmal selbstsicher: "Ich liebe dich...". Ich leckte ihr kurz liebevoll übers Ohr und schmiegte mich dann an sie. Ich genoss diesen Moment. Es war wunderschön "Ich bin froh das du mich damals angesprochen hast" hauchte ich leise. Mein Herz gehörte von nun an @Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 17:35
Geschlecht weiblich

(Jekeiiekevwzwu xD)
,,Ich auch“ hauchte ich, was wohl wäre, hätte ich es nicht getan. Dann würden @Dornenfrost und ich uns noch immer kaum kennen. Ich schloss die Augen und verschränkte meinen Schweif mit seinem. In diesem Moment gab es keinen Ort an dem ich lieber wäre und keine Katze mit der ich lieber wäre. Ich könnte immer noch nicht ganz glauben, dass er das gerade eben gesagt hatte.

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 19:50

( *.* )
Ich genoss schweigend diesen Moment und sah zum Himmel hinauf. Die Sonne ging unter und man konnte schon ein paar Sterne erkennen.

( @Windsturm :3 )

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 21:25
Geschlecht weiblich

Ich gähnte leise, schloss die Augen und legte meinen Kopf auf meine Pfoten. Ich war müde, doch eigentlich wollte ich hier trotzdem noch nicht weg. @Dornenfrost

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 10:50

Ich legte meinen Kopf neben ihren und kuschelte mich in ihr Fell. Meine Augen fielen zu. "Schlaf gut" hauchte ich leise. Eine Nacht vom Lager weg, würde bestimmt niemanden auffallen, hoffte ich. //ich werde sie lieben, bis ans Ende meiner Tage" dachte ich mir und schlief dann friedlich ein.
@Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 16:34
Geschlecht weiblich

Ich wachte auf als die Sonne gerade aufging. Ich hatte lange nicht mehr so gut geschlafen. Vorsichtig, um @Dornenfrost neben mir nicht aufzuwecken, stand ich auf und streckte mich. Ich setzte mich ein wenig abseits von ihm hin und beobachtete ihn beim Schlafen. Er sah so friedlich aus, wenn er schlief, dachte ich liebevoll. Ich erinnerte mich an die dunklen Schatten in seinen Augen als er mir von seiner Vergangenheit erzählt hatte. Was nur passiert war?

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 19:18

Ich brummte im Schlaf und als die Sonne mir ins Gesicht schien wurde ich wach, ich streckte mich und rollte mich automatisch auf den Rücken. Ich öffnete ein Auge und sah direkt in Windsturms wunderschönen türkisen Augen. Ich schnurrte und setzte mich auf. "Guten Morgen" hauchte ich und leckte ihr liebevoll übers Ohr.

@Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 19:21
Geschlecht weiblich

,,Guten Morgen Großer" murmelte und erwiderte seine Begrüßung. ,,ich denke wir sollten langsam wieder zurück ins Lager, vor sich noch jemand Sorgen macht" seufzte ich. @Dornenfrost

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 19:22

"Stimmt, du hast recht" sagte ich schnell und stand auf. Neckisch schlug ich sachte mit meinem Schweif über ihr Ohr und lief mit ihr Seite an Seite Richtung Lager. :3
@Windsturm

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 7376 Gäste und 35 Mitglieder online.