An Aus

RE: Grenze zur Nebelebene

in HagelClan 15.07.2019 12:22
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte ruckartig den Kopf gesunken als ich den Geruch bemerkte und mein Fell sträubte sich. Der Geruch der von den sich immer nähernden schritten kommt wurde immer stärker und ich drehte mich zu den beiden Schülern, "Wir sollten nicht hierbleiben! Gehen wir wieder ins Lager." miaute ich leise, aber scharf. Hier gab es nicht wirklich Bäume auf die man zum schutz klettern konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 15.07.2019 12:22
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 15:37
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Als Phoenixsturm zuende gesprochen hatte, schossen zwei riesige Gestalten aus den Büschen. In ihren Mäulern lange scharfe Zähne. "Töten, Töten" erklang von den Biestern. Und ich blieb vor Schreck angewurzelt stehen. Ich wusste sofort, dass das Hunde sein mussten. Sie sahen einen mit einem Blick an... als wollten sie einen in der Luft zerfetzen. Mir stockte der Atem. Ich schaffte es kein Wort zu sagen, da packte mich der eine Hund direkt am Nacken. Schmerzen durchströmte meinen Körper. "Lauft!" Jaulte ich ohne auf mich selbst Rücksicht zunehmen. Ich versuchte mich zu wehren, aber alle Schläge gingen daneben. @Phoenixsturm und @Stimmenpfote

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

zuletzt bearbeitet 15.07.2019 15:37 | nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 18:14
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Mäusedreck" fauchte ich und sprang den schwarz-weiß gefleckten Hund an, der @Elfenpfote gepackt hatte. Ich zerkratzte seine Flanke und verbiss mich in seinem Ohr fest. Er heulte auf und ließ dabei Elfenpfote los. Im Augenwinkel sah ich, wie der andere Hund @Phoenixsturm angriff.

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 20:40
Geschlecht weiblich

Ich fluchte unter meinem atmen als die zwei Hunde aus dem gebüsch gestürmt kamen. Ich duckte mich unter dem angriff ab und lief mich unter den bauch des einen hundes rutshcen als ich ausholte. Es würde schwierig für uns werden die hunde zu besiegen, das sinnvollste wäre, sie zu verlangsamen und dann zu fliehen. Ich verbiss mich in das Hinterbein des einen hundes und ließ nicht los als er mich ruckartig versuchte abzuschütteln und begann zu schnappen

@Stimmenpfote
@Elfenpfote

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 20:48
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

Gedankenverloren tappte ich durch das Territorium und genoss die frische Luft.
Erst als ich kampfgeräusche hörte wurde ich schneller und machte sie ausfindig. Mit großen Augen stand ich da. Es wäre sinnvoll gewesen, Hilfe zu holen, doch es war eine kurzschlussreaktion, einfach los zu laufen und den Hund von der Kriegerin abzulenken.

(@Windsturm @Phoenixsturm @Stimmenpfote @Elfenpfote
Windi meinte ich kann dazu kommen, da ich Crow sterben lassen will owo meine Idee war es, dass er schwer verletzt wird und im Lager dann stirbt ^^ hoffe das ist ok für euch*-*)

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 15.07.2019 22:10
Geschlecht novalue

( Wenn @Cthulhustern einverstanden ist. Eigentlich habe ich ihm gesagt, dass keiner stirbt xD aber ich denke, dass es klar geht ^^)
Ich sah dankbar zu Stimmenpfote. Ich sprang auf den Hund der nach @Phoenixsturm schnappte. Ich packte ihm am Nacken und verlagerte mein Gewicht auf die Seite. Der Hund kippte um und gab seinen Bauch frei. Hoffnungsvoll sah ich zu der Kriegerin hinüber. Dann zu Stimmenpfote. Meine Augen funkelten wieder besorgt, als ich sah, dass sie alleine gegen den Hund kämpfte . @Stimmenpfote . (Leider gibt es bei drei Katzen immer jemanden der alleine kämpfen muss xD aber Crow ist ja jetzt da. @Crowfear )

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 08:03
Geschlecht weiblich

Ich nickte @Elfenpfote dankbar zu und wand mich dann überrascht an @Crowfear . Es war gut das er im richtigen Moment vorbeigekommen ist, somit haben wir zumindest eine Chance gegen die Hunde. Als ich sah wie Elfenpfote und Crowfear den einen Hund attackierten beschloss ich mich @Stimmenpfote im Kampf zur Seite zu stehen

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 11:02
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Hund schleuderte mich von seinem Rücken. Benommen rappelte ich mich wieder auf und stürzte mich direkt wieder auf den Hund, dem @Phoenixsturm nun alleine gegenüber stand. @Crowfear sah ich nur im Augenwinkel mit @Elfenpfote kämpfen, ich hatte keine Zeit darüber nach zu denken. Stattdessen stellte ich mich auf die Hinterpfoten und schlug wütend nach dem Hund. ,,Na..warte...du..Maüse...dreck...fresser.." knurrte ich während jedem Schlag. Seite an Seite kämpfte ich neben Phönix und meine Schläge passten sich an ihre an.

nach oben springen

in HagelClan 16.07.2019 12:14
Geschlecht novalue

Ich kämpfte an der Seite von @Crowfear . Ich traf die Augen des Hundes und dieser jaulte vor Schmerzen auf. Aus Wut packte er den Krieger und schleuderte ihn. Ich knurrte laut und Verbiss mich in seine Vorderbeine. Ich schaffte es den Hund zum Fall zu bringen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 232 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 4922 Gäste und 35 Mitglieder online.