in HagelClan
24.06.2019 19:33
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
,,Hey!" lachte ich und sprang Dorne hinterher. Ich lief neben ihm her, zügig um schnell wieder ins Lager zu kommen, aber trotzdem genoss ich die Eindrücke, die die Umgebung auf mich hinterließ.
in HagelClan
24.06.2019 20:01
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich lief stumm neben ihr her und dachte über etwas nach. "Ich werde dir im Lager von meiner Vergangenheit erzählen" murmelte ich nachdenklich. Ihr Blick vorhin war ebenfalls nachdenklich und ich wusste worüber sie nachgedacht hatte. Sie war die einzige Katze mit die er darüber reden kann. -> Lager @Windsturm
in HagelClan
25.06.2019 20:02
von
Steppenluchs
• | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
(Kannst du mich bitte verlinken, ich muss immer nach den Beiträgen suchen und vergess das auch öfters qwq)
Steppenpfote "Rinde?" fragte ich überrascht. "Und wie benutzt man sie?" Ich überlegte, was man wohl mit Holz anstellen konnte. "Ins Wasser legen und Patienten das Wasser geben?" schlug ich nachdenklich vor. @Jenseitsgänger
in HagelClan
30.06.2019 14:37
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
"BlitzClan" sagte ich kurz "präg dir diesen Geruch gut ein Elfenpfote" . Ich stand auf und lief zur Grenze. Ich fing an zu markieren. "Wir markieren die Grenze, damit sie wissen das es unsere Seite ist"